gesucht : heidi restaurant im süden teneriffas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo, sorry, das ich hier so ziemlich rüpelhaft reinstolpere, aber ich suche dringend eine heidi, die im Süden von Teneriffa ( Adeje?) ein Restaurant betreibt.
    Informationen : sie ist ca 60, das restaurant hat die Kartoffel ( oder hatte) als hauptzutat in seinen Speisen, die Mutter kocht ( e) auch, und sie kam vor ca. 6 Jahren von Sylt nach Teneriffa.
    Soll ich auch das mit dem um einiges jüngeren Ex-Ehemann- erwähnen?:-))))
    lach.
    ich bin am montag auf teneriffa mit freunden verabredet, und will unbedingt in ihr restaurant zum Essen. ich versuche schon seit 2 stunden ( erfloglos) über alle möglichen Stichwörter, sie zu googeln, aber ich finde nix.
    also, wenn irgendjemand was weiss, wäre ich superdankbar für ne antwort.

• Schriftgröße
    Hallo, also soviel ich weiss, gibts in Playa San Juan ne Kneipe die irgendwas mit "Potato" heisst, soll auch in deutscher Hand sein. Ist dort direkt an der Strandpromenade. Sonst faellt mir da leider nix ein. Zum Kartoffel essen geh ich lieber in canarische Kneipen, da sind se meist besser.
    Trotzdem viel spass hier!
    http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
      Potato club

Hallo

dein gesuchtes Lokal is in Playa San Juan und es ist nett dort und man kann auch sehr gut essen wenn jemand gerne auch mal deutsche unterstützt.
      da gabs richtige Kartoffelpuffer !hmm waren lecker

Liebe Grüße
      Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
        Heide gibt es in San Juan ( Strasse direkt am Wasser) Kommt aus Sylt!!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo

Heidi hatte mal den "Potato Club" in Playa San Juan,hat ihn aber abgegeben.Er ist wieder unter deutscher Leitung mit ,so hat man mir gesagt,leckeren Gerichten.
          Aber wie schon gesagt-Heidi ist nicht mehr dort.

Gruss
          Alemi

Kommentar

• Schriftgröße
            Das ist hier.............

Schaut mal hier:

jetzt bei Marlies und Udo !

von dort sieht man auch am Abend so einen Sonnenuntergang !
            Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von janida Beitrag anzeigen
              hallo, sorry, das ich hier so ziemlich rüpelhaft reinstolpere, aber ich suche dringend eine heidi, die im Süden von Teneriffa ( Adeje?) ein Restaurant betreibt.
              Informationen : sie ist ca 60, das restaurant hat die Kartoffel ( oder hatte) als hauptzutat in seinen Speisen, die Mutter kocht ( e) auch, und sie kam vor ca. 6 Jahren von Sylt nach Teneriffa.
              lach.
              ich bin am montag auf teneriffa mit freunden verabredet, und will unbedingt in ihr restaurant zum Essen. ich versuche schon seit 2 stunden ( erfloglos) über alle möglichen Stichwörter, sie zu googeln, aber ich finde nix.
              der potatoclub ist seit etwas einem jahr unter neuer leitung...heidi hat sich mit ihrer mutter auf eine finca zurueck gezogen...playa san juan an der promenade...eigentlich nicht zu verfehlen...von den neuen betreibern kann ich leider nichts berichten weil ich seither nicht wieder dort war...trotzdem guten appetit...sonnige gruesse..Henry

Kommentar

• Schriftgröße
                heidi

hallo..
                danke für euer schnelles Antworten, da kenn ich aus anderen Foren anderes, bis hin zum Sich-Lustig-Machen-Drüber !
                nun weiss ich bescheid, also wird nix mit dem revival-essen bei "heidi".

Kommentar

• Schriftgröße
                  wir sind doch ein kuschelforum für alle liebenden

Kommentar

• Schriftgröße
                    hallo..
                    danke für euer schnelles Antworten, da kenn ich aus anderen Foren anderes, bis hin zum Sich-Lustig-Machen-Drüber !
                    ich habe noch eine mobilnummer von Heidi ohne garantie ob sie noch aktuell ist...
                    678 472 279 vor zwei jahren von ihr bekommen...viel glueck...Henry

Kommentar

• Schriftgröße
                      hallo..

Na ihr koennt doch einen Tag mit dem Bus rueberfahren,ist doch nicht so weit von Adeje
                      dann koennet ihr bei Heidi essenueberlegt es Euch,die Busverbindungen sind ok
                      Zuletzt geändert von Santana; 24.01.2009, 16:48.
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        ja gute busverbindungen, santana kennt sich da aus, sie fährt ja so gerne bus

Kommentar

• Schriftgröße
                          @olbi, das wollte ich auch gerade loswerden.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                            ja gute busverbindungen, santana kennt sich da aus, sie fährt ja so gerne bus
                            Stimmt nicht ganz Olbi,meist fahre ich Taxi,
                            en el Sur sind alle Taxifahrer meine Freunde.
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                              Heidi wo bist Du ??

janida,
                              ich war heute im Potato Club beim Essen, habe Marlies und Udo nach Heidi gefragt, sie konnten aber auch nicht sagen wo sie sich aufhält.
                              weiter Fotos klicke hier

Franz

lach.
                              Angehängte Dateien
                              GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ja, da konnte der Franz bestimmt die "Bully-Ausstellung" bewundern, nicht wahr ?

Gibt da schon viel Kurioses, beinahe so wie in dem damals existierenden Berliner Restaurant im PdlC, neben der Texaco, wo die ganze Dekoration aus Berlin und Kaiser's Zeiten stammte. Da gab's sogar "Berliner Kindl", "Mampe Halb & Halb" und sowas nostalgisches, auch ein elektrisches Klavier.

Was ich im "Potato-Club" NICHT vorgefunden habe, obwohl es doch tagsüber geöffnet ist, spät nachmittags zur Kaffeezeit, keine Kuchen und nichts dergleichen.

Das war enttäuschend, als Gastwirt hat man da doch irgend etwas auf der Pfanne.

Nee, die bleibt kalt, man ist ja an der Theke am Klönen.

Na, nichts für ungut, ich hake immer alle besuchten Restaurantes ab, wenn's keine Punkte gibt.

So, wer kann mich nun vom Gegenteil überzeugen ? Mit der Bierlaune allein ist es bei mir nicht zu schaffen.

Ich geh aber wieder mal hin, mal sehen, eine 2. Chance gebe ich doch noch.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Thekensteher

LaTorre,
                                  ich muss Dir recht geben, man muss wirklich nicht hingehen, das Essen war zwar gut aber meiner Meinung nach überteuert.. der Kaffee Cordado war auf bayerisch gesagt .. ein Mukefuck, hat mit spanischem Cordado nichts zu tun, und ich bin auch kein Thekensteher....
                                  Franz
                                  GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                  Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
                                  X