Ich lande am Samstag um 16:10 Uhr am Südflughafen und muss nach Puerto. Welchen Airport Shuttle könnt Ihr empfehlen. Alle haben so schlechte Bewertungen, sodass ich jetzt mit Titsa fahren wollte. Was meint Ihr?
Bester Airport Shuttle vom Südflughafen nach Puerto de la Cruz?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Bester Airport Shuttle vom Südflughafen nach Puerto de la Cruz?
Einklappen
-
Mit Titsa ist doch überhaupt kein Problem.
Hast du nur Handgepäck, erreichst du evtl. die Linie 343 nach Puerto direkt um 16:45.
Musst du auf den Koffer warten, dann fährt halbstündlich die Linie 111 bis Santa Cruz und dort erreichst du immer irgendeine Linie nach Puerto.
Bonuskarte kannst du am Automaten am Flughafen (draußen vor den Titsa-Haltestellen) kaufen oder aufladen und sparst den teuren Transfer mit irgendeinem Shuttle, der auch nicht viel schneller da ist, weil er ja nicht nur für dich fährt ....
Zitat von Condor Beitrag anzeigenMit Titsa ist doch überhaupt kein Problem.
Hast du nur Handgepäck, erreichst du evtl. die Linie 343 nach Puerto direkt um 16:45.
Musst du auf den Koffer warten, dann fährt halbstündlich die Linie 111 bis Santa Cruz und dort erreichst du immer irgendeine Linie nach Puerto.
Bonuskarte kannst du am Automaten am Flughafen (draußen vor den Titsa-Haltestellen) kaufen oder aufladen und sparst den teuren Transfer mit irgendeinem Shuttle, der auch nicht viel schneller da ist, weil er ja nicht nur für dich fährt ....
Kommentar
Zitat von MaryBee Beitrag anzeigenIch lande am Samstag um 16:10 Uhr am Südflughafen und muss nach Puerto. Welchen Airport Shuttle könnt Ihr empfehlen. Alle haben so schlechte Bewertungen, sodass ich jetzt mit Titsa fahren wollte. Was meint Ihr?
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Hallo Günter, ich habe einen Koffer. Auf den muss ich erst warten. Da weiß ich natürlich nicht, wie lange das dauert. Allerdings kann ich ja den 111 nehmen und dann weiter nach Puerto. Bei den Airport Shuttles weiß man ja auch nicht genau, ob sie kommen, wie lang man warten muss, etc. ich denke Titsa ist die Antwort. Auch mit einem Koffer. Bekomme aber sicher nicht den Direktbus.
Kommentar
Línea 343 Puerto Cruz - Los Cristianos (Por Aeropuertos Norte y Sur) (Express) (titsa.com)
Achtung, Abfahrtzeiten an Sonn- und Feiertagen sind nicht die selben,wie in der Woche
Kommentar
Das stimmt. Und an Samstagen (lande ja am Samstag) auch nicht. Ich habe die Titsa App. Ich werde wahrscheinlich einfach den nächstmöglichen 111 nehmen.
Kommentar