Fluggesellschaften streichen unzählige Flüge wegen Personalmangel
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
-
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein EinrichtungshausStichworte: -
Hallo Achined,
wenn man die Medien und die Interviews ehemaligen Mitarbeitern glaubt (was ich tue), sind die Fluggesellschaft selber schuld.
Die Airlines haben doch viele Finanzhilfen aufgrund der Pandemie erhalten. U.a. sollte dadurch der Personalabbau verhindert werden. Aber in der heutigen Zeit, mit kurzsichtigen Managern schmeißt man ja schnell mal sein Personal raus. Profit ist alles...Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Hier sieht man mal wieder dass die heutigen sogenannten Regierungen zum großen Teil Marionetten der Grossindustrie sind. Und wenn es nicht passt droht der "Arbeitsplatzfinger".
Kommentar
Zitat von NRW Beitrag anzeigenHallo Achined,
wenn man die Medien und die Interviews ehemaligen Mitarbeitern glaubt (was ich tue), sind die Fluggesellschaft selber schuld.
Ich glaube das sich das nicht so schnell bessert wenn die nicht Airports nicht langsam anfangen wieder eigenes Personal einzustellen.
Kommentar