hallo, bekomme ich das bonoticket auch in supermärkten? oder nur am busbahnhof in las americas? danke!
bono busticket
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
in Supermärkten nicht, eigentlich nur am Busbahnhof bei Titsa oder in Puerto am kleinen Kiosk in der Vorhalle, in Santa Cruz in der unteren Eingangshalle auf der linken Seite, weiters bin ich nicht informiert.
Im Sueden ueberall wo der gruene Aufkleber "Bonobus" aufgeklebt ist.
Es gibt kleiner Supermaerkte die sie verkaufen und Internetcafes.
Oder halt am Automaten in Los Cristianos
Kommentar
Hallo.das Ticket kann man überall,d.h in Zeitschriftenläden ö.ä kaufen.
Leider hatte ich heute in Playa Arena ein Problem mit einem ticket,auf dem noch 11.-EUR Guthaben waren und das dennoch vom Automaten nicht anerkannt worden ist.Weiß jemand,ob es eine Ablaufzeit hat und wie lang die ist?Die Busfahrerin sagte ich solle nach las Americas fahren zum TITSA Büro und dort reklamieren!Das ist echt lustig,da ich kein Auto habe und auch noch behindert bin!
Kommentar
Kommentar
Zitat von Weserstadion1 Beitrag anzeigenHallo.das Ticket kann man überall,d.h in Zeitschriftenläden ö.ä kaufen.
Leider hatte ich heute in Playa Arena ein Problem mit einem ticket,auf dem noch 11.-EUR Guthaben waren und das dennoch vom Automaten nicht anerkannt worden ist.Weiß jemand,ob es eine Ablaufzeit hat und wie lang die ist?Die Busfahrerin sagte ich solle nach las Americas fahren zum TITSA Büro und dort reklamieren!Das ist echt lustig,da ich kein Auto habe und auch noch behindert bin!
das Problem hatte ich auch schon 2x. Neue Karte mit 12 ?, aber der Automat im Bus wollte sie nicht . Also vollen Preis bezahlt und im Büro am Busbahnhof in Las Americas dann eine neue Karte bekommen. Andere Möglichkeit gibt es leider nicht.Edgar
Kommentar
Bei uns wurde die Bonuskarte unterschiedlich im Bus abgerechnet.
Puerto de la Cruz.
Ich hatte noch mehr Guthaben darauf als mein Mann.
Verstanden haben wir das nicht.
Kommentar