Erfahrungen mit Ryanair?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erfahrungen mit Ryanair?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Leute ihr seid hier in einem Forum, da muss man sich auch mal Sachen anhören, die einem gegen den Strich gehen, und wenn ihr das nicht könnt solltet ihr nicht teilnehmen.

Wenn eine Regierung eine Gesetzesänderung erwägt, um gegen eine Airline vorzugehen, die es mit der Sicherheit nicht so genau nimmt und auch sonst alles tut um gegen Landesgesetze zu verstossen um sich zu bereichern, so ist dies ein konstruktiver Beitrag zum Thema.

Kommentar

• Schriftgröße
      ...und bevor Ihr Euch wieder an den Haaren habt, vergesst eins nicht:

es gibt neuerdings die Meckerecke
      Liebe Grüsse
      Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
        13.09.2012 ? 21:32 Uhr

Mallorca ? Schock-Moment an Bord von Flug FR6218: Beim Landeanflug des Ryanair-Flugs von Düsseldorf nach Palma de Mallorca erschütterten plötzlich heftige Turbulenzen den Flieger. Drei Verletzte!

Bei den Verletzten handele es sich um einen Passagier und zwei Flugbegleiterinnen, teilte die Airline mit Hauptsitz in Dublin auf ihrer spanischen Internetseite mit.

Die Piloten hatten daraufhin die Notlandung beantragt, um ihnen möglichst rasch eine medizinische Behandlung zu ermöglichen. Nähere Angaben zur Art der Verletzungen und zum Zustand der Maschine machte Ryanair nicht.

Wieder ein Zwischenfall bei Ryanair. Kein Einzelfall!

Am vergangenen Freitag teilte der spanische Flughafenbetreiber AENA mit, dass ein Ryanair-Flug von Madrid auf die Kanaren plötzlich umkehren musste, nachdem es einen Luftdruckabfall in der Kabine gab.

Im Juli war der Billigflieger nach mehreren Notlandungen in die Kritik geraten. Wegen eines Gewitters wurden damals zahlreiche Flugzeuge mit Ziel Madrid nach Valencia umgeleitet.

Drei Ryanair-Maschinen mussten dabei den Notruf Mayday ausgeben, da die Kerosinmenge ein vorgeschriebenes Minimum erreicht hatte. Es wurden Vorwürfe laut, die Fluglinie habe Sicherheitsprobleme.

Ryanair-Chef Michael O'Leary wies die Kritik in einem Interview mit der ?Financial Times Deutschland? zurück. Es habe sich um ein ?außergewöhnliches Ereignis? gehandelt

.................................................. ..................................................
        .................................................. ..................................................

Ich habe nichts gegen Ryanair...fliegt nur...Hauptsache das Ticket ist billig...alles andere ist Luxus...
        Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von roseflower Beitrag anzeigen
          erschütterten plötzlich heftige Turbulenzen den Flieger.
          Völlig klar - für plötzlich auftretende Luftturbulenzen ist auch der Carrier verantwortlich . . .

Wolfgang
          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Mallorca ? Schock-Moment an Bord von Flug FR6218: Beim Landeanflug des Ryanair-Flugs von Düsseldorf nach Palma de Mallorca erschütterten plötzlich heftige Turbulenzen den Flieger.
            Klarer Fall. Sowas gibt es nur by Ryanair.

Grüße
            Amante

Kommentar

• Schriftgröße
              Beim Landeanflug des Ryanair-Flugs von Düsseldorf nach Palma de Mallorca erschütterten plötzlich heftige Turbulenzen den Flieger. Drei Verletzte!

Bei den Verletzten handele es sich um einen Passagier und zwei Flugbegleiterinnen, teilte die Airline mit Hauptsitz in Dublin auf ihrer spanischen Internetseite mit.

Die Piloten hatten daraufhin die Notlandung beantragt, um ihnen möglichst rasch eine medizinische Behandlung zu ermöglichen. Nähere Angaben zur Art der Verletzungen und zum Zustand der Maschine machte Ryanair nicht.
              Ich verstehe den Text nicht so ganz. Da steht, die Maschine habe sich schon im Landeanflug befunden. Wieso muss dann noch eine Notlandung beantragt werden?

Woher kommt denn dieser Text? Hast Du den geschrieben?

Kommentar

• Schriftgröße
                Steht

in Spiegel.de

Kommentar

• Schriftgröße
                  Landeanflug beginnt zT schon sehr früh.
                  Beispiel TF FFM beginnt Landeanflug schon über Paris
                  Um die Verletzten schnell versorgen zu können musste er sich über Mallorca bei einer Notlandung nicht in die Warteschlange einreihen sondern kann direkt runter wenn Luftraum und Landebahn frei ist.
                  Gruss
                  der Mainzer

Kommentar

• Schriftgröße
                    Turbulenzen koennen natuerlich ueberall vorkommen. Was mich wundert, in Palma landet so viel wie ich weiss alle 2 einhalb Minuten ein Flugzeug. Warum war nur diese eine Maschine betroffen.
                    Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Lesen hilft - selbst auf spiegel.de (http://tinyurl.com/95pkp4y) steht anderes/mehr.
                      Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von *Uli* Beitrag anzeigen
                        Lesen hilft - selbst auf spiegel.de (http://tinyurl.com/95pkp4y) steht anderes/mehr.
                        Ich weiß nicht, wen Du hiermit meinst und was Du sagen willst. Mehr Infos kann ich Deinem Link jedenfalls nicht entnehmen.

Ich wollte mit meinem ursprünglichen Beitrag ja auch darauf hinweisen, dass man - wie geschehen - nicht einfach einen Artikel ohne weitere Angaben hier veröffentlichen darf. Es gilt immer noch das Urheberrecht.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Turbulenzen koennen natuerlich ueberall vorkommen. Was mich wundert, in Palma landet so viel wie ich weiss alle 2 einhalb Minuten ein Flugzeug. Warum war nur diese eine Maschine betroffen.
                          Wer sagt denn das nur diese Maschine betroffen war? Nur weils nicht im Spiegel, Bild oder sonstigem stand?
                          Onlinemagazine sind doch keine Nachrichtenagenturen!! Sie suchen sich die Meldungen raus, wovon sie sich hohe Klickraten und gute Verkaufszahlen versprechen
                          Und diese Meldung passt halt wunderbar zur der allgemeinen Paranoia um Ryanair

Ich wohne ja direkt in der Einflugschneise vom Flughafen-Süd und wenn da Windstärke 8 ist, sieht man mit bloßem Auge oft die Flugzeuge rumwackeln

Wer halt keine Turbulenzen will, muss mit dem Schiff fahren. Aber da gibts ja auch noch diese überaus häufig auftretenden Monsterwellen....
                          Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                            Liest man eh in nahezu jedem Medium:

Ryanair musste in Mallorca notlanden - 3 Verletzte
                            Quelle: oe24.at
                            Liebe Grüsse
                            Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                Was

ist los mit Dir Ignacio ????
                                Bist Du sprachlos ????

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von bahala na Beitrag anzeigen
                                  ist los mit Dir Ignacio ????
                                  Bist Du sprachlos ????
                                  Hoffentlich!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Soviel zu dem Thema. Alles nur Hetze?

http://news.de.msn.com/panorama/ryan...id-notgelandet

Als ich es noch nicht besser wusste, da wollte ich auch so sterben, wie mein Opa. Friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

mit nachdenklichen Grüßen Gunnar

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Und noch etwas. Irland ist nicht Europa. Ich habe das, ehrlicherweise, nicht so recht verfolgt oder eruiert, auf welchen rechtlichen Füssen besagte Airline steht. Aber Fakt ist, europäische Regeln gelten dort nur, so lange es die Sicherheit des Flugverkehrs betrifft. Das bedeutet nicht, das solche Marktteilnehmer total vergleichbar sind, mit den in Europa ansässigen Airlines. Ob oder wie ist eigentlich egal, denn ins Gerede kommt nur, wen es betrifft. Und diese Airline betrifft es gerade.
                                      Ist billig fliegen immer besser? Geht es da wirklich nur um den Preis?

Ich bin selber Vielflieger, auch schon mit besagter Airline geflogen. Aber ganz ehrlich, die Airline kommt seit einem bestimmten Punkt nicht mehr in Frage. Das war da, wo besagter Manager laut über einen Euro für das Bordklo nachgedacht hat. Da war es bei mir vorbei mit Lustig. Bei der späteren Ankündigung, die Gottseidank auch nie eintrat, Stehplätze in den Fliegern zu schaffen, da war das nur noch Randnotiz für mich.

Fazit: So nötig zu fliegen müssen, mit denen, so nötig, werde ich fliegen niemals haben.

mit sonnigen Grüssen Gunnar

P.S. Die Sache mit den A.ldi- Airports, die habe ich garnicht erwähnenswert gefunden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
                                        Und noch etwas. Irland ist nicht Europa.
                                        Also das wäre jetzt ganz neu, das Irland nicht in der EU ist oder zu Europa gehört :xD
                                        Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Danke der Berichtigung, klar ist Irland Europa . Ich meinte aber den Sitz und die damit geltenden Rechten. Ich , und das habe ich auch so geschrieben, dass ich genau das ebend nicht weiß. Denn wenn auf den Kanalinseln ansässig, dann kann das schon anders aussehen.
                                          Aber noch mal Danke für die themengebundene Antwort.

mit sonnigen Grüssen Gunnar

Kommentar

Lädt...
                                          X