Bin im Januar zum ersten mal Ryanair geflogen. Seit dem 3x immer Weeze / TF-Süd. Also mein Fazit ist sehr positiv. Sehr günstig und alles in Ordnung. Ich kann Ryanair uneingeschränkt empfehlen. Beim nächsten mal werde auch ich ein Rubbellos kaufen
Erfahrungen mit Ryanair?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich bin im März mit Ryanair von Teneriffa nach Bremen und zurück geflogen. Es war alles okay und der Preis war im Vergleich zu den anderen Fluglinien unschlagbar günstig. Wenn man sich vorher darüber informiert ,wie es bei einem Ryanairflug abläuft ( Service usw. ), dann gibt es später auch keine bösen Überraschungen. Würde es immer wieder tun, aber leider ist die Strecke Teneriffa - Bremen von Ryanair eingestellt worden.
Kommentar
"Fat Tax" kommt nicht
Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigenUnd hier noch etwas fuer die Unbelehrbaren http://www.paulkilduff.com/ruinair.htm
Dicke Fluggäste können aufatmen: Billigflieger Ryanair verzichtet auf die Einführung der so genannten ?Fat Tax?. Die Gebühr sei vor dem Hintergrund von Online-Check-In und kurzen Bodenzeiten von 25 Minuten nicht praktikabel, hieß es zur Begründung.....hier geht es weiter............................................ ............................
Kommentar
Ryanair hat übrigens die Betriebserlaubnis verlängert bekommen für Weeze und übrigens sind im gleichen Atemzug die Preise gesenkt worden.....hab wieder 70Euro Flüge inklusive gebühren wiedergefunden......
Kommentar
Neues von Ryanair
Ab morgen müssen die Passagiere ihre Tickets selber ausdrucken oder eine saftige Strafe bezahlen:
http://www.welt.de/finanzen/article3...ket-Druck.htmlTodo lo que va, vuelve.
Kommentar
Flughafen Bremen
Habe gerade mit Erschecken festgestellt, dass der Flughafen Bremen vollkommen gestrichen worden ist. Somit ist Norddeutschland ganz aus dem Flugplan. Weiss jemand ob das nur für den Sommerflugplan gilt oder ob die Verbindung ganz "gekappt" worden ist.
Kommentar
Flughafen Bremen
Ryanair hatte den letzten Flug nach TF Ende April. Als wir eingestiegen sind auf dem Rückflug, hat uns aber eine Stewardess gesagt, das der Flugbetrieb nach Teneriffa im Oktober weitergehen soll.
Ist anscheinend nur eine Sommerpause, weil man die Flieger da nicht vollbekommt.
Kommentar
irgendwann werden aus Kostengründen auch noch die gangways eingespart und die Fluggäste müssen Seil und Wurfanker zum boarding mitbringen.
Für mich sind die Tarife dieser Fluglinie so undurchschaubar wie Handyverträge, weswegen keines von beiden für mich in Frage kommtWir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigenBin im Januar zum ersten mal Ryanair geflogen. Seit dem 3x immer Weeze / TF-Süd. Also mein Fazit ist sehr positiv. Sehr günstig und alles in Ordnung. Ich kann Ryanair uneingeschränkt empfehlen. Beim nächsten mal werde auch ich ein Rubbellos kaufenWohnst Du noch oder lebst Du schon ?
Kommentar
€ 50,- für 2 Wochen auf einem offenen aber bewachten Parkplatz.
ca. 100 Meter bis zum Terminal...
Kommentar
Muß man dort vorab einen Platz buchen oder kann man einfach so parken?Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?
Kommentar
Also bis jetzt (3x) hat es immer problemlos ohne Buchung geklappt und es waren Unmengen an freien Parkplätzen da. Wie es zu Spitzenzeiten aussieht weiß ich nicht aber zuletzt, über Ostern, waren die Hälfte der Parkplätze noch frei.
Kommentar
Airport-Parkplätze fast fertig
In wenigen Tagen wird ein Teil der Erweiterungsfläche hinter dem P 2 am Flughafen Weeze freigegeben. Bis Mitte Juni sollen die Abstellplätze von 4500 auf 6700 aufgestockt werden. Bei aktuellen Engpässen hilft ein Provisorium.
................. Hier mehr lesen
Kommentar
Airline-Kundenumfrage von Fluege.de:
Günstige Angebote mit versteckten Kostenfallen (???) bei Ryan Air
http://news.fluege.de/allgemein/airl...LINKNAME=news1Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenAirline-Kundenumfrage von Fluege.de:
Günstige Angebote mit versteckten Kostenfallen (???) bei Ryan Air
Es gibt aber immer Leute, die bei 20 Euro Flugpreis noch drei Koffer kostenlos mitnehmen wollen und natürlich 2x Mittagessen an Bord.
Ich bin gerade mit Ryan geflogen: TFS-HHN und zurück für 90 Euro.
Darin enthalten 1 Koffer (15 kg) und 1 Handgepäck (10 kg).
Das ist genau 1 kg weniger als bei Condor (20+6).
Die üblichen Verdächtigen (Condor, Tuifly, Air Berlin) wollten in diesem Zeitraum zwischen 170 und 230 Euro haben.
So what?
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Darum hatte ich die Aussage ja mit 3 Fragezeichen versehenNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Wir haben gerade direkt zum Beginn der NRW Sommerferien bei Ryan Air gebucht: 3 Personen (3xGepäck) für €780,- ida y vuelta...besser gehts doch kaum, oder?
Kommentar
Ryanair baut Winterflugplan zu den Kanaren aus
Auszug:
...Auch von einigen deutschen Flughäfen aus will Ryanair die Kanaren anfliegen: Ab dem 26. Oktober soll es ab Frankfurt-Hahn fünf wöchentliche Flüge nach Gran Canaria geben, ab dem 27. Oktober werden ab Weeze genauso viele Verbindungen dorthin angeboten. Lanzarote soll ab dem 27. Oktober von Frankfurt-Hahn und ab dem 28. Oktober ab Weeze je zweimal wöchentlich angeflogen werden. Teneriffa-Verbindungen soll es dann an diesen beiden Flughäfen dreimal pro Woche geben...
Quelle und Artikel:
http://www.airliners.de/nachrichten/...nter-aus/18691
Kommentar
Fragen zu: "In Madrid umsteigen "
Hallo lotusbluete, Du schreibst, das ihr bis jetzt mit Iberia über Madrid nach TF geflogen seid. Wir wollen dies im September machen. Nun habe ich eine Frage, ob wir bei der Zwischenlandung komplett wieder neu einchecken müssen, oder ob die Koffer automatisch weitergeleitet werden. Außerdem hat man dann die Möglichkeit, das Flughafengelände kurz zu verlassen? Wir haben einen kleinen Hund dabei und den würde ich dann natürlich gern mal paar Schritte laufen lassen. Gibt es bei dem Zwischenstop etwas Eßbares oder zu Trinken zu kaufen? Wir haben da schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, sind aber noch nie mit Iberia und über Madrid geflogen.
Kommentar