Erfahrungen mit Ryanair?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erfahrungen mit Ryanair?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Köstliche Satire!

Ich denke, dass es bei meinen Anfängerproblemen bleiben wird, denn uns haben die nicht als zukünftige Kunden "gewonnen", das heißt, es wird für uns wohl keinen nächsten Flug mehr mit dieser Gesellschaft geben.
    Zuletzt geändert von ; 11.11.2013, 19:32.

Kommentar

• Schriftgröße
      Naja, das "Essen" bei AirBerlin besteht auf der Kurzstrecke und auch auf der Verbindung zu den Kanaren aus einem Sandwich in zwei Geschmacksrichtungen. Noch nicht einmal mein Jüngster, der normalerweise alles isst, mochte das. Die vier bis fünf Stunden kann man aber auch gut ohne Essen auskommen, wenn man nicht hungernd dort einsteigt. Bei der Bahn gibt wird schließlich auch kein gratis Essen serviert.

Kommentar

• Schriftgröße
        Also ich hab mal Weeze Teneriffa Ryanair hin und zurück für 78 Euronen gekriegt

Bei solchen Preisen fällt es mir schwer zu jammern

Die Tui Fly Flieger nach Agadir waren oftmals in erheblich schlechterem Zustand-auch wenns 350 gekostet hat. Unfreundliche Stewardessen uä inclusive

Bedenklich allerdings die immer wieder von Experten geäusserte Behauptung das bei den Billigfliegern mit Sprit geknausert wird. So das bei wettertechnischen Unwägbarkeiten weniger Spielraum zur sicheren Umfliegung besteht etc. Sowas sollte natürlich unterbunden werden

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Am 3. Dezember kommt Familie aus Kölle mit Norwegian, da kann ich dann berichteten

@Surfer1010

Aber für den Service bei Airberlin zahle ich nicht einen mehrfachen Preis zum Angebot bei den Billigfliegern, so gut kann das Essen gar nicht sein, dass sich das rentiert.
          da bin ich mal gespannt was die zu Norwegian sagen, frag doch mal bitte ob die eine Preisliste oder so was mitbringen wo man sieht was da oben so angeboten wird......

Was hast du gegen AirBerlin, ich habe für den Rückflug von TFN nach DUS auch nur rund 80 Euro pro Nase bezahlt....... inklusive Papp- Baguette und Getränke.
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich kenn nur die horrenden Preise, die ab Dezember aufgerufen wurden, da hat man fast den Eindruck, man solle einen Airbus kaufen und nicht nur einen Flug.

Da war bei meinen Vergleichen AB völlig abgefahren auf dem ersten Rang, DUS TF <---> über 600 Rubel.

Bezüglich der Verpflegung gebe ich Deine Anfrage mal weiter.

Die Webseite von Norwegian hat doch auch eine "Menükarte"

https://www.norwegian.com/Global/eng...3_Menu_LGW.pdf
            Zuletzt geändert von Achined; 11.11.2013, 21:02.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Achined Beitrag anzeigen
              Ich kenn nur die horrenden Preise, die ab Dezember aufgerufen wurden, da hat man fast den Eindruck, man solle einen Airbus kaufen und nicht nur einen Flug.

Da war bei meinen Vergleichen AB völlig abgefahren auf dem ersten Rang, DUS TF <---> über 600 Rubel.

Bezüglich der Verpflegung gebe ich Deine Anfrage mal weiter.

Die Webseite von Norwegian hat doch auch eine "Menükarte"

https://www.norwegian.com/Global/eng...3_Menu_LGW.pdf
              ich habs gesehen, alles was so bis Feb 2014 geht ist so günstig, da müssen sie dir echt den halben Flieger geben, auch im März waren nur die Rückflüger TFN- DUS in der letzten Woche günstig.

Die Menükarte habe ich gesehen, nur die gilt wohl nicht überall und ist in Pfund ausgepreist..... frag sie doch dann mal bitte ob die da oben ganz normal Euros nehmen oder wie die das handhaben.....
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                ?..Norwegian Airline ist doch nicht neu auf dem deutschen Reisemarkt,
                nur die Strecken von Hamburg, Köln und München via Teneriffa sind
                seit dem diesjährigen Winterfahrplan neuerdings im Programm.

?..und wem die Billigflieger nicht passen
                der lässt sich eben per Sänfte nach Teneriffa tragen.

?..ausserdem warum sollte Konkurrenz schädlich sein.

?..persönlich ist mir die Fluggesellschaft mit der ich
                in den Teneriffa Urlaub fliege völlig wurscht,
                ich will die doch nicht heiraten, sondern lediglich
                von A nach B und wieder zurückgebracht werden.

?..und 5 Stunden mal die Füsse ruhig halten sollte
                für einen erwachsenen Menschen kein Problem darstellen,
                abgesehen vielleicht von Kleinkindern und nicht mehr
                am Arbeitsprozess teilnehmenden Menschen,
                und in einer so kurzen Zeitspanne ist wohl noch
                keiner verhungert oder verdurstet, gegen beide
                Reflexe hilft Chicza Kaugummi

@ P-link 555
                ?..das hier beschriebene USA Wiegeszenario
                fehlt bis Dato bei den deutschen Urlaubsfliegern,
                fragt sich nur wie lange noch?
                Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                  ?..und wem die Billigflieger nicht passen
                  der lässt sich eben per Sänfte nach Teneriffa tragen.

?..persönlich ist mir die Fluggesellschaft mit der ich
                  in den Teneriffa Urlaub fliege völlig wurscht,
                  ich will die doch nicht heiraten, sondern lediglich
                  von A nach B und wieder zurückgebracht werden.

?..und 5 Stunden mal die Füsse ruhig halten sollte
                  für einen erwachsenen Menschen kein Problem darstellen,
                  ,
                  und in einer so kurzen Zeitspanne ist wohl noch
                  keiner verhungert oder verdurstet, gegen beide
                  Reflexe hilft Chicza Kaugummi

Kommentar

• Schriftgröße
                    Apropos Sitzkomfort:

http://www.welt.de/reise/article1218...ckenlehne.html
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Bisher hatten wir in den Airlinern diverser Gesellschaften (ausgenommen RyanAir) mit der verstellbaren Rückenlehne nie Probleme, allerdings hält sich der verstellbare Winkel in sehr engen Grenzen. Reicht gerade so, dass man sich etwas besser entspannen kann, ohne beim Einschlafen immer vornüber zu kippen.
                      Der "Welt"-Artikel zeigt ein Foto mit einer mir bisher unbekannten Sitzausstattung, das dürfte eher ein gefaktes Bild sein!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Abgesehen von den verstellbaren Lehnen gibt es nichts schlimmeres, als so ein ADHS-Freak hinter oder vor einem, der ununterbrochen an der Lehne rappelt, vor allem, wenn man gerade sein Essen auf dem Tablett stehen hat oder ein Nickerchen machen will

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                          da bin ich mal gespannt was die zu Norwegian sagen, frag doch mal bitte ob die eine Preisliste oder so was mitbringen wo man sieht was da oben so angeboten wird......

Was hast du gegen AirBerlin, ich habe für den Rückflug von TFN nach DUS auch nur rund 80 Euro pro Nase bezahlt....... inklusive Papp- Baguette und Getränke.
                          Ich fliege mit denen am Samstag ein; zwar von England, aber "watch this space" ...

Mal vorab: Hin und Rueckflug 16 - 30 Nov, 20kg plus Sitzplatzreservierung umgerechnet 150 Euros

Kommentar

Lädt...
                          X