Erfahrungen mit Ryanair?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erfahrungen mit Ryanair?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Und wenn schon: mit 5 mal auf den Lokus gehen (weit übertrieben) bleibt es bedeutend billiger und wer individuell auf Service verzichten will, muss auch individuell dafür bezahlen

Kommentar

• Schriftgröße
      ich fliege oft mit ryan air ,mit dem bezahlen von toilette wäre schon ok, ansonsten fliege ich nur mit 10 kilo und online checkin oder so, schei... englichschreiberei.die einzige linie wo keiner meckert, weil die ja kaum deutsch verstehen

Kommentar

• Schriftgröße
        da ich nie mit Ruanair fliege,laesst es mich kalt
        wer weiss was als naechstes kommt
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Santana Beitrag anzeigen
          da ich nie mit Ruanair fliege,laesst es mich kalt
          wer weiss was als naechstes kommt
          Och ich wäre für Steadessen-Anschau-Gebühr oder Augenbinde, Sitzabnutzungsgebühr, Stehplatzkontingent, ...

Aber so ist es eben entweder man nutzt Servicde und bezahlt dementsprechend oder eben nicht. Neben der lt Ryanairchef - falsch verstandenen - Toilettennutzung baut Ryanair nun jedoch ganz konkret die Check-In Schalter ab, nur noch Online-CheckIn und ein DropIn-Schalter wo nur das Gepäck entgegengenommen wird.

Offtopic: Und da haben wir dann auch mal wieder ein schönes Beispiel:
          Besser für Arbeitsplätze Häfen bauen (der irgendwann sicher auch automatisiert wird) und gleichzeitig da, wo welche sind den Abbau beschleunigen helfen. Wenn alle Einsparungen allen Menschen zu gute kämen und nicht nur wenigen wäre ein vollautomatisierte Welt sicherlich praktisch.

Kommentar

• Schriftgröße
            Beim Fliegen schau ich auf Komfort,
            man weiss ja das so einige Billigflieger Ersatzteile verlieren
            darauf hab ich keine Lust,und wenn ich schon so lange fliegen muss um nach Hause zu fliegen,will ich halt nur das Beste

Kommentar

• Schriftgröße
              Hi,
              sehe gerade Nachrichten: Ryan-Air führt jetzt Geldeinwurfschlitze für die Flugzeugtoilette ein. Kostenpunkt 1,00 ? Kein Scherz, lief gerade auf RTL.
              2 Handgepäckstücke kosten laut den Nachrichten übrigens bei Ryan-Air 80,00?.

Kommentar

• Schriftgröße
                Und wieder einmal kommt der langsame Gus zu spät, sorry.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Beim Fliegen schau ich auf Komfort,
                  man weiss ja das so einige Billigflieger Ersatzteile verlieren
                  darauf hab ich keine Lust,und wenn ich schon so lange fliegen muss um nach Hause zu fliegen,will ich halt nur das Beste
                  Der Aussage mit den Ersatzteilen widerspricht das Ranking der Fluggesellschaften, wo im Punkto Sicherheit einige Billigairlines unter den Top 10 stehen, im Gegensatz zu Condor und Lufthansa und Tui !

Zwölf Airlines erreichten die bestmögliche Sicherheitsrate von "0,0", bei fünf davon - Qantas, Finnair, Cathay, El Al und All Nippon Airways (ANA) - gab es keinen einzigen Unfall seit 1973.
                  Weiters in der Spitzengruppe landeten Air Berlin, Virgin Atlantic, Emirates, Ryanair, EVA Air, Easyjet und Jet Blue. Auffallend ist das starke Abschneiden von Billig-Airlines wie Ryanair, Easyjet und Jet Blue.
                  Quelle:
                  http://www.krone.at/krone/S14/object...cms/index.html

Ferner hat Ryanair eine der jüngsten Flugzeugflotten weltweit.
                  Das mit dem Komfort ist klar, wer Service will muss ihn bezahlen.
                  Aber Unwarheiten über Sicherheit brauch man deshalb ja nicht aufbauen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ryanair fliegt aber nicht nach mein Zuhause, ich muss und nehme schon die gute Blaue oder KLM

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ryanair fliegt aber nicht nach mein Zuhause, ich muss und nehme schon die gute Blaue oder KLM
                      TF ist doch dein zuhause oder ?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Auch ich habe zwei
                        und zwar beides Inseln
                        Zuletzt geändert von Santana; 28.02.2009, 13:11.

Kommentar

• Schriftgröße
                          schön wer sich soviel luxus leisten kann!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Was hat das mit Luxus zu tunwar bei uns schon immer normal

Kommentar

• Schriftgröße
                              alles ist gut santana!

Hunderttausende von Kindern "flehen" nach einem ( 1-nem) zuhause....

Du hast schon mal zwei !!!
                              Respekt!

Komm runter auf die Realität und die Threads werden inhaltlich wieder diskutabel.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Runter Realitaet?
                                Ich rede von Realitaet, es gibt halt Menschen die zwei Wohnsitze haben,da bin ich nicht alleine

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Für mich das erste und letzte Mal.
                                  Ich gebe lieber mehr Geld aus und habe einen guten Service und nicht Stewardessen die vor einen stehen und Kaugummi kauen.
                                  Also ich war enttäuscht......ohne Worte
                                  Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Fuer diejenigen unter Euch, die Englisch sprechen, mag dieser Artikel ganz interessant sein. Noch viel interessanter sind die Leserkommentare nach dem Artikel.

http://www.guardian.co.uk/media/pda/...cialnetworking

Ansonsten werden ja vielleicht viele von Euch auch schon gehoert haben, dass Ryanair daran denkt, eine WC-Benutzungsgebuehr einzufuehren (1 Pfund=1.12 Euro), als naechstes kommt dann Overheadlocker-Gebuehr und dann Notfallrutschengebuehr (nur Rausspringen bleibt kostenlos).

Ryanair ist der groesste Abzockerverein, den es im Airlinebereich gibt, aber wenigstens braucht sich niemand um die Qualitaet des Customer Service Gedanken zu machen, den gibt's naemlich nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ja wer halt geld hat, ich habe es leider nicht

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen
                                        Ryanair ist der groesste Abzockerverein, den es im Airlinebereich gibt
                                        ich finde Abzockvereine geil, solange abzocken bedeutet, dass sie mir ermoeglichen, ab 1 Cent quer durch Europa zu fliegen... und ja, ich bin schon fuer 1 Cent pro Flug (inklusive ALLER Gebuehren und inklusive relativ nahe gelegenem Abflugflughafen und inklusive kostenloser Parkmoeglichkeit) mit Ryan Air geflogen, und auch die anderen Fluege waren maximal im niedrigen zweistelligen Eurobereich. Verspaetungen etc. gab es - im Gegensatz zu anderen Airlines - bislang nie.

Mein Motto ist da immer: wer Ryan Air als Abzocker oder teuer bezeichnet, hat deren Tarifsystem einfach nicht verstanden... und Uebergepaeck in Form von MEHREREN grossen schweren vorher nicht angemeldeten Gepaeckstuecken kosten wohl bei so ziemlich jeder Airline und jedem Tarif Aufpreis (das ist ja das Beispiel was oberschlaue Journalisten gerne auffuehren und so dann auf Flugpreise von zig Hundert Euro anstelle der urspruenglich beworbenen z.B. 14,99 kommen... das ist einfach unserioeser oder drastisch ausgedrueckt hirnverbrannter Journalismus... entweder diese Journalisten sind wirklich so bloed oder (das vermute ich) sie schreiben extra so bloed damits reisserischer klingt unds die Leute daher lieber lesen (oder im TV gucken etc.). So funktioniert ein grosser Teil der Medienlandschaft ja leider (und ich nehme mich da nicht aus dass ich die spektakulaereren Reportagen zunaechst mit hoeherem Interesse gucke...)

Aber letztlich ists ja gut dass jeder so seine Lieblingsairlines hat, so verteilts sich im Flugverkehr ordentlich und jeder kriegt nen Platz zu seinem Preis- und Serviceniveau... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                          ich finde Abzockvereine geil, solange abzocken bedeutet, dass sie mir ermoeglichen, ab 1 Cent quer durch Europa zu fliegen... und ja, ich bin schon fuer 1 Cent pro Flug (inklusive ALLER Gebuehren und inklusive relativ nahe gelegenem Abflugflughafen und inklusive kostenloser Parkmoeglichkeit) mit Ryan Air geflogen, und auch die anderen Fluege waren maximal im niedrigen zweistelligen Eurobereich. Verspaetungen etc. gab es - im Gegensatz zu anderen Airlines - bislang nie.

Mein Motto ist da immer: wer Ryan Air als Abzocker oder teuer bezeichnet, hat deren Tarifsystem einfach nicht verstanden... und Uebergepaeck in Form von MEHREREN grossen schweren vorher nicht angemeldeten Gepaeckstuecken kosten wohl bei so ziemlich jeder Airline und jedem Tarif Aufpreis (das ist ja das Beispiel was oberschlaue Journalisten gerne auffuehren und so dann auf Flugpreise von zig Hundert Euro anstelle der urspruenglich beworbenen z.B. 14,99 kommen... das ist einfach unserioeser oder drastisch ausgedrueckt hirnverbrannter Journalismus... entweder diese Journalisten sind wirklich so bloed oder (das vermute ich) sie schreiben extra so bloed damits reisserischer klingt unds die Leute daher lieber lesen (oder im TV gucken etc.). So funktioniert ein grosser Teil der Medienlandschaft ja leider (und ich nehme mich da nicht aus dass ich die spektakulaereren Reportagen zunaechst mit hoeherem Interesse gucke...)

Aber letztlich ists ja gut dass jeder so seine Lieblingsairlines hat, so verteilts sich im Flugverkehr ordentlich und jeder kriegt nen Platz zu seinem Preis- und Serviceniveau... ;-)
                                          Dann zaehl' man mal die Leute, die auf dem Ryanairflieger wirklich ein Billigticket haben. Das sind so etwa 30%, denn die Platzkontingente sind begrenzt, weil die Billigairlines auch Knete machen wollen/muessen und bestimmt nicht von 0.01 Cent Tickets leben koennen. Die anderen 70% fliegen aus verschiedenen Gruenden mit Ryanair, zahlen aber einen Tarif, den ich auch bei Air Berlin, Lufthansa oder sonstwem bekomme. Allerdings mit einem gewissen Mass an Service und nicht in aller Regel ab/bis Pampa und allen moeglichen Nonsens-Zuschlaegen.

Kommentar

Lädt...
                                          X