2 Monate Urlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

2 Monate Urlaub

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

2 Monate Urlaub

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum. Kann mir jemand weiter helfen? Mein Traum ist es, im Herbst 2 Monate auf Teneriffa, direkt am Meer, in einem Haus zu verbringen. Ich brauche eine "Auszeit". Als Gegenleistung könnte ich meine Ferienwohnung, in einem Urlaubsort in Österreich, zur Verfügung stellen.
    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand Antwort geben könnte.

Beste Grüße
    Marita

• Schriftgröße
    Wo suchst du den ein Haus??Im Sueden oder Norden??
    Wird schwierig sein mit der Gegenleistung "Austria".
    Ich habe frueher immer meine 2 Monate Uralub im Hotel Riu Arecas verbracht,ich drueck Dir beide Daumen das es klappt.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Servus!

Ich hab da kurz mal Haustausch gegoogelt, da findst ja haufenweis Input.
      Zum Beispiel www.fewo-tausch.de
      Und
      das
      Beste
      ist....es gibt auch Häuser auf teneriffa zum Tauschen. Viiiiiiiieeeeel Glück!

Kommentar

• Schriftgröße
        2 Monate Urlaub

Ich danke für die herzliche Begrüßung, tut mir gut .

Vielen Dank auch für die Infos Madee und Santana.
        Liebe Grüße
        Marita

Kommentar

• Schriftgröße
          herzlich willkommen, marita!

fuer zwei monate wuerde ich kein hotel nehmen, das wird viel zu teuer. in der zeitung "el baúl", erscheint immer freitags - gibt es massenweise mitwohngelegenheiten, ueberall, auf der ganzen insel. auch mietwohnungen sind in der regel moebliert, mit geschirr und alles.

ich wuensch dir viel spass hier und dass du abschalten und dich ein bisschen erholen kannst! (hehe und dass es dir nicht geht wie mir und du dann nicht mehr "zurueck" willst )

Kommentar

• Schriftgröße
            2 Monate Urlaub

denke euch allen, ich werd probieren an die Zeitung "el baúl" ran zu kommen Gigi, habe allerdings keine Verbindungen dzt. nach Teneriffa

Liebe Grüße
            Marita

Kommentar

• Schriftgröße
              da kannste hier gucken die sind auch hier:
              http://www.elbaul.es/
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                genau santana, das wollte ich auch grad schreiben, als ich maritas nachricht in meiner email fand.

ich bin mir aber nicht sicher, ob im netz die gleichen anzeigen sind, wie in der papierversion, denn dort hatte ich mal eine aufgegeben und sie dann nicht wiedergefunden, dann bin ich in das buero und die haben mir gesagt, das waere im netz was anderes und meine (kostenpflichtige) anzeige im netz waere viel zu lang fuer sie, fuer die kostenlosen im buero aufgegebenen.

ich habe in d oefters an bahnhoefen spanische zeitungen gefunden, vielleicht probierst du es dort mal, marita? zur not koennte ich dir die anzeigen von einer woche auch mal schicken, aber es sind wirklich sehr viele und ich denke, wer im "papier-el-baúl" inseriert, will den bewerber dann auch sofort sehen. ansonsten muesstest du halt herkommen, ganz wenige tage in eine pension und dir dann schnell was suchen, die werden oft von heute auf morgen vermietet, zumindest die mitwohngelegenheiten.

Kommentar

Lädt...
                X