Suche günstige Unterkunft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich (Rentnerin, 65) suche für den Monat November 2009 (ca. ab 1.11. für 3,5 bis 4 Wochen, maximal bis 28.11.2009 ) ein möglichst günstiges Zimmer in Puerto de la Cruz, Teneriffa.
    Das Zimmer wird nur zum schlafen benötigt, da ein ich ein eigenes Appartment besitze, allerdings ist dieses für 4 Personen zu klein und wir wollen mal mit Kindern und Enkelkind auf die Insel. Daher muss eine Person zum schlafen leider "ausgelagert" werden.
    Mein Apartment befindet sich in der Residenza Maritim - El Burgado / Los Realejos, daher wäre in diese Richtung perfekt, gerne aber auch sonstiges Puerto.
    Über Angebote oder auch Tipps für ein günstiges Zimmer wäre ich Ihnen sehr dankbar, Einfach hier im Forum als private Nachricht oder als Email. Ich bin jetzt noch bis Mitte März in Teneriffa, man könnte also gleich alles klar machen, wenn es passt.
    Viele liebe Grüße und vielen Dank im voraus
    holli100 (für seine Mutter )
    Zuletzt geändert von holli100; 07.01.2009, 11:01.

• Schriftgröße
    Suche günstige Unterkunft / Ferienwohnung

Nun muss ich dieses Thema aus aktuellem Anlass mal wieder aufleben lassen
    Beim letzten mal ist unsere "Familienreise" leider nicht zustande gekommen, nun wollen wir es aber dieses Jahr in Angriff nehmen und meine Mutter damit überraschen. Der Reisezeitraum wäre in der Zeit vom 20.11.2011 für 2 oder optimalerweise 3 Wochen.

Hierfür suchen wir nun entweder für den Rest der Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder - 1 und 4 Jahre alt) ein etwas größeres Appartment / Ferienwohnung oder für meine Mutter ein Zimmer.

Lieber wäre es mir, wenn meine Mutter in ihren 4 Wänden bleiben könnte und wir etwas für uns finden.

Es würde mich freuen, wenn man uns ein Angebot zukommen lassen würde. Damals hatte uns ein nettes Forumsmitglied ein Angebot für die Wohnung seiner Mutter gemacht, leider habe ich die Emailadresse nicht mehr, da mein Rechner von damals sich völlig unrettbar verabschiedet hat

Viele Grüße
    Holger

Kommentar

• Schriftgröße
      Nun habe ich einen genauen Termin: 20.11.2011 bis 11.12.2011, vielleicht findet sich ja noch was für diesen Zeitraum.
      Viele Grüße
      Holger

Kommentar

Lädt...
      X