Ich kann mich nicht entscheiden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Iberostar Boungaville

Luca Adeje ehemals Riu, wieso ist das enn kein Riu mehr weiß das jemand??

El Duque

Nun noch einige Fragen, das Luca adeje liegt doch ziehmlich oben, sind da Einkaufsmöglichkeiten???

Das Iberostar wenn ich mit dem gesicht vor dem Ibersotar Torviscas Playa stehe, ist dann das Boungaville rechts oder links davon gelegen??? ich sage links meine Mann rechts.

Das Hibiscus mal steht in der beschreibung 4* mal 3* was stimmt denn nun?

Danke schon mal

• Schriftgröße
    Hibiscus hat 3 Sterne, keine 4.
    Es gibt immer wieder Gaeste die sich an der Rezeption beschweren das sie 4 nicht 3 Strene gebucht haetten.
    Luca Adeje???Ehemals Riu??Kann dann nur das Riu Adeje gewesen sein.
    Sonst kenn ich kein Hotel mit diesem Namen.
    Gegenueber hast Du das Einkaufszentrum El Duke.
    Zum Strand musste 10-15 Min. laufen.
    Ihr habt beide recht ,je wie man es siet.
    Wenn ich in Torviscas stehe das Hotel im Ruecken geht es rechts zum Bouganville.
    El Duke hat 5 Sterne,da haben schon Michael Schumacher und mein Freund Michael Jackson gewohnt.
    Ich bin jeden zweiten Donnerstag da
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      was die waren in einem 3 *Hotel, das kann ich mir ja von denen gar nicht vorstellen.

Erzähl mal was gibts da so alles? Kinderdisco Animation???

Kommentar

• Schriftgröße
        also ich tendiere immer wieder zum boungaville,mein Mann sagt ich soll entscheiden...toll.

so und nun was mach ich jetzt

Kommentar

• Schriftgröße
          Dich entscheiden! :-)

Im Ernst: Wenn Ihr nicht nur einen Pool-Urlaub verleben wollt, ist die Hotelwahl doch nur ein Faktor von vielen. Keines der angesprochenen Hotels ist schlecht. Viel mehr - meine ich - lohnt es sich, sich auf die Entdeckung dieser herrlichen Insel vorzubereiten.

Also: Hotel und Flug buchen, Mietauto reservieren und dann schon mal ein paar Ziele ausgucken, die man besuchen will. Wir haben bei unserem ersten Aufenthalt das Hotel nur zum Schlafen und Essen genutzt. Viel reizvoller als der Hotelaufenthalt (den kann man ja überall auf der Welt haben) war es, diesen Minikontinent, bei dem man an jeder neuen Ecke mit offenem Mund die Schönheit bestaunen kann, zu entdecken.

Also nur Mut und freut Euch auf einen schönen Urlaub! :-)

Joshi

Kommentar

Lädt...
          X