Freude!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Freude!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Freude!

Hallo,

Weihnachtsgrüße aus Deutschland und die besten Wünsche für`s neue Jahr
    sende ich auf diesem Weg nach Teneriffa!

Ich wünsche mir das Weihnachten und Silvester wie im Flug vorbeirauschen, denn am 03. Januar ist es soweit... endlich wieder auf die Insel.
    Wie wird denn wohl das Wetter sein? Wir freuen uns so sehr auf die SONNE!

Liebe Grüße von Marlies

• Schriftgröße
    Hallo,

schade das niemand meine Freude mit mir teilen will.
    Naja, ist ja auch immer wieder das gleiche mit den Touristen...

Aber eine Frage hätte ich doch noch mal. Wir wohnen im Anthelia.
    Es gibt doch sicher da auch so einen Wochenmarkt in der Nähe,oder?
    Kann mir jemand sagen an welchem Tag der ist?

Und Arona, ist das ein Ort? Wie weit ist das von unserem Hotel entfernt?

Danke schon mal für Antwort. Lg Marlies

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,
      da auch wir Teneriffa Touris sind, teile ich Deine Freude auf Teneriffa mit Dir, wir sind ab 10.Jan. in Los Christianos. Wir freuen uns auf 14 Tage ruhigen Urlaub, fernab des heckischen Arbeitsalltags. Auch wir hoffen auf viel Sonne, die wir zu Hause zur Zeit vermissen.

Viele Güße von Coko-Niki

Kommentar

• Schriftgröße
        oh wie schööön ich freu mich mit dir :-) wir wollen Anfang Februar :-)

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Coco,

hab Dank für Deine Antwort! Welches Hotel habt ihr Euch denn ausgesucht?

Lg Marlies

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,
            wir sind im Club Tenerife in Los Christianos, oben fast am Berg. Wir machen immer Appartementurlaub, daß gefällt uns am besten.
            Gruß
            Coko-Niki

Kommentar

• Schriftgröße
              wir freuen uns ja mir dir marlies!!!!!!!!!!!
              und weisst du warum??????????
              weil du am 3.januar fliegst
              und weisst du was?????????
              wir fliegen auch am 3.januar
              und darum freuen wir uns mit dir!!!!!!!!
              Angehängte Dateien
              Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
                Na das ist ja schön! Dann freuen wir uns alle auf einen tollen Urlaub.

Unserer wird ziemlich kurz, aber besser als nix.
                Jetzt muß nur noch die Sonne scheinen, vllt. hat sich das schlechte Wetter bis nächste Woche verzogen. Es ist soooo kalt hier bei uns zu Haus.
                M.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Na dann viel Spass im Urlaub,das Hotel Anthelia ist schoen, es hat 5 Sterne.
                  Arona koennt ihr mit dem Bus erreichen der fahert aber nur 1 mal stuendlich da hoch.Von Los Cristianos ist es die 480.
                  Sicher freuen wir uns mit Dir.
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    hallo marlies! auch ich freue mich mit dir!!!! das hotel anthelia wollten wir auch erst nehmen, war uns aber zu teuer. die lage ist super, du guckst direkt auf die burg , die wohl einer adelfamilie gehört.auf der anderen seite der burg liegt unser hotel, das gran tacande. wir sind ab 07. februar dort. dort in der nähe müßte auch der markt und eine bushaltestelle sein. ich wünsche dir einen tollen urlaub!!!!, gruß, rikeine

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von rikeine Beitrag anzeigen
                      hallo marlies! auch ich freue mich mit dir!!!! das hotel anthelia wollten wir auch erst nehmen, war uns aber zu teuer. die lage ist super, du guckst direkt auf die burg , die wohl einer adelfamilie gehört.auf der anderen seite der burg liegt unser hotel, das gran tacande. wir sind ab 07. februar dort. dort in der nähe müßte auch der markt und eine bushaltestelle sein. ich wünsche dir einen tollen urlaub!!!!, gruß, rikeine
                      Da laeufst Du nur von Deinem Hotel die Strasse hoch ,rechts oben ist der Markt und die Bushaltestelle

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo!
                        Ich freue mich auch mit Dir! Wir werden ab 14. März das erstemal auf der Sonneninsel sein, genauer an der Costa Adeje und dort hoffentlich einen schönen Urlaub verbringen. Wie ist den das Wetter zu dieser zeit dort? Kann mir da jemand helfen? Was sollte man sich dort auf keinen Fall entgehen lassen? Wünsche einen schönen Urlaub!!
                        Gruß jb_master1982
                        Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von jb_master1982 Beitrag anzeigen
                          Hallo!
                          Ich freue mich auch mit Dir! Wir werden ab 14. März das erstemal auf der Sonneninsel sein, genauer an der Costa Adeje und dort hoffentlich einen schönen Urlaub verbringen. Wie ist den das Wetter zu dieser zeit dort? Kann mir da jemand helfen? Was sollte man sich dort auf keinen Fall entgehen lassen? Wünsche einen schönen Urlaub!!
                          Gruß jb_master1982

Wo geneau komt ihr hin??Welches Hotel habt ihr??
                          Unsere Chipsy hat ja schon einige Fotos reingestellt,schau mal hier
                          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...sta-adeje.html

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                            Wo geneau komt ihr hin??Welches Hotel habt ihr??
                            Unsere Chipsy hat ja schon einige Fotos reingestellt,schau mal hier
                            http://www.forumteneriffa.de/tenerif...sta-adeje.html
                            Nennt sich Playa de Fanabe. Hotel heißt La Nina. Danke für den Tip mit den Bildern. werd ich mir gleich mal anschaun

Kommentar

• Schriftgröße
                              Oh das kenn ich direkt dadrunter liegt die Soulbar Manhattan.
                              Dein Hotel liegt zwischen Las Americas und Torviscas,
                              und eine Disco ist auch gleich nebenan

Kommentar

• Schriftgröße
                                Na das hört sich gut an. Wie is das Wetter so im März? Kann man da im meer schon baden gehn oder eher net? Was ist da noch Interessantes in der Nähe? Von einem bekannten gab ich gehört die Nachbarinsel La Gomera soll auch ein Besuch wert sein?!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Na La Gomera ist immer ein Besuch wert,
                                  alleine schon "EL Silbo" zu hoeren.
                                  Gomera hat einiges in Permaklick 4 reingepackt,
                                  guckst Du da:
                                  http://www.forumteneriffa.de/tenerif...la-gomera.html
                                  Siampark ist auch nicht weit weg, der Hafen von Puerto Colon..
                                  wird Dir bestimmt gefallen
                                  Zuletzt geändert von Santana; 29.12.2008, 21:03.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Davon bin ich jetzt schon überzeugt, nach dem ich mir die bilder angesehen hab! Kanns kaum erwarten, dass es endlich los geht..

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo Ihr Lieben,

auch ich freue mich mit Euch.
                                      Habe nach nem stressigen Jahr endlich mal wieder Zeit hier rein zu schauen.

Meine Frau und ich sitzen am Freitag auch im Flugzeug und hoffen, dem ganzen Stress hier entfliehen zu könne
                                      3 Wochen TF..........

Ich freu mich wie ein kleines Kind, zumal ich dann auch mal meine 15 Doppelstunden Spanisch testen kann, die wir dieses Jahr genommen haben.

Erste Woche im Norden ( hoffentlich nicht zu kalt ) und dann 2 Wochen Süden.

Liebe Grüße
                                      Ex

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Na dann bleibt nur noch eines:Allen einen schoenen Urlaub auf unserer wunderschoenen Urlaub zu wuenschen

Kommentar

Lädt...
                                        X