touren mit mietwagen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

touren mit mietwagen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

touren mit mietwagen

hallo, wir haben vor, einige schöne ecken mit dem mietwagen und dem bus anzufahren. habe irgendwo im forum(weiß nicht mehr welches) mal gelesen, das man vorsichtig sein soll, wegen überfällen an aussichtspunkten.kann mir jemand was dazu sagen? würden uns gern für 3 tage ein auto mieten, und ganz relaxt die tolle insel anschauen. ich hoffe, das das ,was ich gelesen habe, ein einzelfall war!!!! wäre ja sonst jammerschade
    gruß, rikeine

• Schriftgröße
    Also wir kommen seit 11 Jahren jährlich mindestens 3 x auf die Insel und sind immer mit dem Mietwagen unterwegs. Wir sind noch nie überfallen worden. Teneriffa hat vermutlich keine höhere Kriminalitätsrate als Deutschland. Generell gilt jedoch, keine Wertsachen im Auto liegen lassen und natürlich nicht am Aussichtspunkt das Auto aufgesperrt stehen lassen. Einfach absperren und nix drinn liegen lassen, dann könnt Ihr Eure Ausflüge geniessen.
    Haltet einfach die Regeln ein, die man auch in Deutschland im täglichen Leben so einhält, dann passt das.

Viel Spass und einen schönen Urlaub wünscht Euch
    baumgartner
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo,also ich kann mich erinnern, diese urlauber sind auf eine aussichtsplatz gefahren und während dem fotographieren ist die scheibe des autos eingeschlagen worden. ob wertsachen sichtbar im auto lagen weiß ich nicht. aber wenn ihr schon so oft dort wart, und wir waren auch schon oft auf mallorca mit dem auto unterwegs, und es ist nie was passiert, dann kann ich ja beruhigt sein.wäre jaauch echt schade gewesen. außerdem habe ich einen starken mann dabei!!!(grins)gruß, rikeine

Kommentar

• Schriftgröße

also wir hatten immer 3 wochen ein auto. haben viele touren unternommen.

uns ist auch nie was passiert. haben auch nix im auto gelassen
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo,danke für die beruhigung.wir werden bestimmt viel spaß haben.freuen uns schon riesig!!! wann ist eigentlich der karneval? ob wir davon noch was mitbekommen???? sind vom 07. 02.-25.02.09 dort. liebe grüße, rikeine

Kommentar

• Schriftgröße
            Offizielle Veranstaltungen die in direkter Verbindung mit dem Carnaval 2009 stehen, finden lt. Punto Info zwischen dem 08 Februar und dem 01 März statt. Ihr könnt also eine Menge Veranstaltungen (Grosser Umzug in Sta. Cruz) mítbekommen. Am 25ten ist die Beerdigung der Sardine, aber da fliegt ihr ja schon wieder.

Viel Spass, tally

(sry for Off topic)
            19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
              hallo und vielen dank!!!! da haben wir ja richtiges glück!!!! ist bestimmt interessant, das mal zu sehen, bin zwar kein großer karnevalsfan, aber auf teneriffa werden wir uns so einiges anschauen. lieben gruß, rikeine

Kommentar

• Schriftgröße
                noch nie Probleme

Hallo rikeine,

wir kommen auch seit vielen Jahren 1-2 x auf die Insel. Haben immer die ganze Zeit über ein Auto, fahren damit auch zum Strand. Oder in die Hauptstadt, oder an abgelegene Orte. Hatten auch noch nie Probleme, so wie es auch Baumgartner beschreibt.

Wünsche eine erlebnisreiche, wunderschöne Zeit auf der Insel

Gruß himbeere
                Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
                  touren mit dem mietwagen

hallo rikeine,

guckst du hier:

http://www.rent-a-todo.com/teneriffa...en-bericht.php

viel spass und lass bitte hören, wie eure touren dann waren, wenn ihr hier seid...

Kommentar

• Schriftgröße
                    hallo und danke für eure antworten!!!! ich werde mich sofort nach der heimkehr melden.wir werden uns so viel wie möglich anschauen.so langsam kommt jetzt das reisefieber,obwohl es bis zum 07. februar noch eine weile hin ist. liebe grüße, rikeine

Kommentar

Lädt...
                    X