teneriffa im februar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

teneriffa im februar

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

teneriffa im februar

hallo, wer kann mir sagen. was ich in den koffer packen soll? wie sind dort die temperaturen??? fliegen am 07.02.09 bis 25.02.09 an die costa adeje in den süden. hoffentlich ist es dort schön angenehm! muß ich auch eine dickere jacke mitnehmen? und wer kennt das hotel tacande gran???? liebe grüße, rikeine

• Schriftgröße
    Halloo Rikeine,
    nun bin ich einmal der Erste, der dich hier im Forum begrüßen darf.
    Üblicherweise ist Sommerkleidung und Badezeug angebracht, am Abend vielleicht eine Srtickjacke oder ähnliches, ausserdem gute Laune, einen Fotoapparat und einen leeren Magen, das Essen in Teneriffa ist meistens sehr gut.

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo und vielen dank für deine begrüßung!!!! gute laune bringen wir auf jeden fall mit!!!!!! also kann ich meine winterjacke zuhaus lassen. freuen uns schon riesig, aber einen schirm werd ich vorsichtshalber mal mitnehmen, haben ihn auf mallorca im februar auch gebraucht, hoffe aber, das der nicht zum einsatz kommt. liebe grüße, rikeine

Kommentar

• Schriftgröße
        rikeine,

wir sind meistens im Nov/Dez. auf Teneriffa waren aber auch schon mal im März dort. Einen Regenschirm habe ich noch nie im Koffer gehabt
        Selbst wenn im Süden mal ein paar Tropfen fallen gibt es genügend Unterstellmöglichkeiten. Langanhaltender Regen habe ich noch nie erlebt.

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo, das hört sich ja gut an!!! waren halt im winter noch nie auf den kanaren, immer nur auf mallorca. ich hatte schon sorge, wegen dem wetter. weil im moment soll es ja nicht so schön sein. bekannte waren vor 2 wochen dort, wäre recht frisch gewesen. liebe grüße, rikeine

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja, das stimmt. Zurzeit ist es nicht so schön, wie man es von den Kanaren gewohnt ist aber bis Februar ist ja noch eine Weile und bis dahin pendelt sich das schöne Wetter bestimmt ein.

Wünsche dir schon jetzt einen super schönen Urlaub an der Costa Adeje.

Kommentar

• Schriftgröße
              Na lass mal Deinen Regenschirm zuhause,
              im Moment haben wir 24 Grad,eine Strickjacke fuer den Abend reicht.
              Hast Dir ein tolles Hotel rausgesucht, ich kenne nur die Bar von unseren Shows
              http://www.youtube.com/watch?v=wfa8CuZ4upU

hier kannste schon mal gucken wie schoen es da ist.
              Und zum Strand EL Duke musste nur ein paar Meter laufen
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                hallo, lieben dank! da bin ich ja froh, das wir ein gutes hotel gewählt haben. freue mich schon riesig!!!!! noch 7 wochen, dann gehts los!!!!!! wir bleiben 18tage, das sollte eigentlich reichen, um viel zu sehen. danke an alle, gruß, rikeine

Kommentar

• Schriftgröße
                  Na da habt ihr euch ja ein wirklich schönes Hotel ausgesucht, hab´s mir mal näher angeschaut. Da warte ich auf deinen Reisebericht im Februar. Wir wollen im September 09 wieder nach Teneriffa und hören gerne auf Hotelempfehlungen. Bin gespannt.
                  Euch wünsche ich viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    hallo anette! das hotel muß laut bewertungen super sein! ich werde auf jeden fall meinen bericht dazu schreiben,wenn ich wieder da bin.danke für deine wünsche, gruß rikeine

Kommentar

Lädt...
                    X