meine 2 Wochen auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

meine 2 Wochen auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo Susi,

danke für die rasche Antwort. Das Schild stand schon da, als wir dort waren. Und als wir sahen, dass da die Rentner fröhlich runtergelaufen sind, sind wir auch hinunter gewandert und es war völligst ungefährlich...vielleicht weil ich mich da ausnahmsweise mal nicht so dappisch angestellt habe Es hatte sich jedenfalls sehr gelohnt.

Liebe Grüße Inka

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Inggasche,

das Schild steht da weil beim letzten Brand eine Brücke weggebrannt ist, somit ist die Passage nicht mehr ganz so einfach. Zudem werden die Steine in der Schlucht bei Feuchtigkeit sehr rutschig.
      Nach Regenfällen ist da drin ein Fluss, der Barranco ist ja ein (ab und an ausgetrocknetes) Flussbett.......

Zitat von Inggasche Beitrag anzeigen
      Hallo Susi,

danke für die rasche Antwort. Das Schild stand schon da, als wir dort waren. Und als wir sahen, dass da die Rentner fröhlich runtergelaufen sind, sind wir auch hinunter gewandert und es war völligst ungefährlich...vielleicht weil ich mich da ausnahmsweise mal nicht so dappisch angestellt habe Es hatte sich jedenfalls sehr gelohnt.

Liebe Grüße Inka
      Zuletzt geändert von surfer1010; 09.12.2008, 12:41.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Mist, das haetten wir wissen muessen
        naja man kann nicht ALLES haben

Susi

Kommentar

• Schriftgröße
          Susi, da gibt es eine ganz einfache Lösung:

einfach nochmal hinfahren..........
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            mallorca und teneriffa im winter

hallo, wir waren bis dato auch immer im februar auf mallorca, ist eine tolle insel, aber teneriffa ist abwechslungsreicher, waren 2 mal im september dort. allerdings das letzte mal vor 10 jahren. im kommenden februar gehts aber wieder nach teneriffa, mallorca ist uns zu unbeständig.haten dieses jahr großes glück mit dem wetter, aber ich denke, auf teneriffa ist es noch milder. besonders gefallen hat uns damals die kilometerlange promenade im süden. dort werden wir auch im kommenden jahr wieder sein. haben das hotel gran tacande gebucht, vielleicht kennt das ja jemand.von dort ist es nicht weit bis zum fischerort la caleta, wo man gut fisch essen kann,(laut anderen bewertern im forum).wir lassen uns überraschen!!!! feuen uns schon riesig. lieben gruß, rikeine

Kommentar

Lädt...
            X