Nur noch drei Tage!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Nur noch drei Tage!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nur noch drei Tage!

Jetzt ist es fast so weit: in drei Tagen bin ich um diese Zeit schon in Puerto!!

Ich freu mich seeehhhr, bin aber auch im Reisefieber und entsprechend nervös.
    Tausend Fragen gehen mir durch den Kopf und lassen mich auch nachts nicht in Ruhe schlafen: Was packe ich nur ein für drei Monate?? Habe ich auch nichts vergessen? Ist die Wohnung abwesenheitsklar und sind die wichtigsten Leute informiert?
    Wird alles klappen mit der Anreise und dem Flug? Habe ein wenig Flugangst, besonders bei Start und Landung, und gerade bei diesem Winterwetter hier...

Aber das Wesentliche ist erledigt: Papiere in Ordnung und eingepackt, Kühlschrank fast leer, Packliste fertig, Übernachtung in Düsseldorf klargemacht...
    Nun muss ich nur noch den Koffer packen, allerletzte Dinge erledigen, dann kann es endlich los gehen.
    Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht! Da ich kein Schlepptop mitnehme, weiß ich noch nicht, wann ich mich wieder ins Forum einklinken werde. Aber mit einigen von euch habe ich ja Telefonnummern ausgetauscht, ich werde mich melden.
    Dann steht ja auch schon das Forumstreffen an, ich freu mich drauf!
    ? Hasta pronto !
    Ulla
    Todo lo que va, vuelve.

• Schriftgröße
    Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub auf Teneriffa

Liebe Grüße

Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von emsfee Beitrag anzeigen

Da ich kein Schlepptop mitnehme, weiß ich noch nicht, wann ich mich wieder ins Forum einklinken werde.
      Du hast doch einen Kurs in einer Sprachschule gebucht, vielleicht gibt es bei dieser auch kostenlose PC-Terminal-Nutzung mit Internet-Zugang!
      Beim Sothis ist das so, da kann man in der Schule oder im angeschlossenen Hotel "Puerto Azul" dies alles nutzen.
      Musste mal bei Dir in Deiner Schule fragen.

Ich wünsche Dir eine gute Reise, das alles reibungslos klappt und einen schönen Rest-November in Puerto.
      Im Dezember oder Januar läuft man sich ja dann evtl. schon mal über die Fußgängerzone...

Liebe Grüße,
      Deine Plaza

Kommentar

• Schriftgröße
        Na dann guten Flug,und schoenen Urlaub,
        wir sehen uns am Forumstreffen
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          na dann mal viel spass auf tf und lass es dir gut gehen.
          im januar sind wir ja auch da
          Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo, auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt auf Teneriffa und beneide Dich um die drei Monate. Viel Spaß beim Forumstreffen, zu dem ich leider nicht kommen kann. Grüß mir die Insel und ihre Bewohner.
            Saludos, Andreas
            "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
            Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
              @Plaza de Charco: Nein, ich habe noch keinen Sprachkurs gebucht. Das wollte ich vor Ort machen, später. Will ja auch nicht die ganzen drei Monate in die Schule gehen, dann sähe ich nämlich nicht viel von der Insel...
              Aber Du hast Recht, die Schule hat Internetplätze, die sind allerdings oft alle belegt, da muss man schon schauen, dass man einen freien Platz ergattert...
              Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Aufenthalt, man 3 Monate, das hört sich ja toll an. Wenn alles gut geht, sind wir im September nächsten Jahres auch wieder auf der Insel. Dieses Mal vielleicht der Norden, sind gerade auf der Suche nach einem schönen Hotel.
                Also viel Spaß bei den Vorbereitungen und liebe Grüße, Anette.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Buenas noches emsfee,

schade, wenn Du ein Laptop mithättest, kannst Du im Chimisay kostenlos ins Netz, die haben Wifi.
                  Sonst kostet 1 Stunde ca. (?) 4,00 ?.

Aber an der Plaza del Charco gibt es einige "Spielotheken" die haben Internet.
                  Oder z. B. im BEM

Bis dann...
                  Zuletzt geändert von ; 23.11.2008, 20:55.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wünsche Dir einen tollen Aufenthalt!

Kommentar

• Schriftgröße
                      SO, nun bin ich seit 3 Tagen in Puerto und geniesse die 20 Grad tagsueber.
                      Nach 2 Tagen Lauferei und Sucherei habe ich gestern auch ein passendes Apartment gefunden, Naehe Playa Jardin, im 5. Stock mit Blick ueber die ganze playa bis Punta Brava und natuerlich ueber den Atlantik *freu*
                      Am Montag ziehe ich um, heute geht es erst mal zum Forumstreffen.

Ich gruesse alle Daheimgebliebenen und wuensche einen schoenen 1. Advent!

Ulla
                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Liebe Ulla!!
                        Genieße unsere Insel und laß es Dir gutgehen. Freue mich auf Deine Berichte.
                        Schöne zeit

Gruß Ute

Kommentar

• Schriftgröße
                          Nur noch drei Tage...

dann muss ich wieder heim nach D!

Die Zeit hier auf TF ist so schnell vergangen, ich habe viel gesehen und erlebt, habe etliche wunderschoene Wanderungen unternommen...
                          ... und ich habe dabei einige sehr nette und liebe Leute kennen gelernt, sowohl vom Forum als auch andere.

Schweren Herzens nehme ich langsam Abschied von dieser herrlichen Insel und fange an, meinen Koffer zu packen.

Aber ich werde wiederkommen, versprochen!!

Ganz liebe Gruesse an alle Forianer!
                          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Tja, und da bin ich nun - wieder zu Hause! Flug war pünktlich, keine Probleme.
                            Koffer ist noch nicht ausgepackt, ein Fläschchen Wein mit meiner Tochter ist schon geleert, und mein Rechner funktioniert nach so langer Zeit auch noch...
                            Aber ich vermisse die Insel! die Sonne!! Hier ist alles ziemlich grau, wenn auch nicht mehr sooo kalt (10 Grad am Nachmittag).
                            In den nächsten Tagen gibt es Fotos und Berichte von mir, sobald ich mich wieder eingerichtet und sortiert habe.
                            Muchos saludos a todos
                            Ulla
                            Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Arme emsfee! Wünsche dir gute Eingewöhnung!
                              Ich hibbel schon....noch 3 Wochen und 5 Tage!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nicht verzagen, Du kommst ja wieder und bis dahin haste ja das Forum
                                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                                X