Abenteuerurlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Abenteuerurlaub

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Abenteuerurlaub

Hallo ihr lieben,
    ich bitte um euren Rat. Meine zweite Hälfte und ich planen für kommenden Frühling eine Woche oder 10 Tage Urlaub auf Teneriffa. Dabei wollen wir uns ein Zimmer mieten und mit einem Leihwagen oder mit Bus ganz Teneriffa angucken.
    Meine Frage: Ist es sinnvoll einen fixen Standort zu haben ( Vom Katalog was günstiges buchen) oder bekommt man einfache Zimmer vor Ort leicht zu mieten? Ist es besser mit Leihwagen oder sind Busverbindungen ausrechend? mit der Sprache habe ich kein Problem da ich fliessend spanisch spreche.
    muchos saludos
    Herbert

• Schriftgröße
    fester standort??

Hola mein freund

ich würde mich nicht unbedingt irgendwo fest einmieten die Zimmer auf Teneriffa sind in der Regel nicht all zu teuer es sei denn ihr möchtet Luxus aber ansonsten bekommt ihr ein Zimmer schon ab 20? pro Nacht
    vlg.
    Manouk

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola Manouk,
      muchisimas gracias,

Liebe Grüße

Herbert

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Herbert,

bei 10 Tage Urlaub würde ich auf jeden Fall einen festen Standort bevorzugen. Die Insel ist ja von ihren Dimensionen überschaubar. Und von jedem Ort der Insel aus ( müssen ja nicht gerade die Endzipfel sein ) kann man dann täglich einen Ausflug unternehmen. Täglich ein neues Zimmer suchen, diese Zeit fehlt dann schon wieder für die Erkundung der herrlichen Insel. Und wer hat schon Interesse für 1 Nacht zu vermieten, - wenn ja, dann zu einem entsprechenden Preis. Bei 20 Euro pro Nacht kommt es wahrscheinlich dem Urlaubsgedanke, den du in der Überschrift ausdrückst, dem Abenteuerurlaub sehr nahe.

Lange Rede, kurzer Sinn . ich würde abraten und lieber einen festen Standpunkt wählen. Maximal 1x wechseln -5 Tage Süden - 5 Tage NordenHallo Herbert,

bei 10 Tage Urlaub würde ich auf jeden Fall einen festen Standort bevorzugen. Die Insel ist ja von ihren Dimensionen überschaubar. Und von jedem Ort der Insel aus ( müssen ja nicht gerade die Endzipfel sein ) kann man dann täglich einen Ausflug unternehmen. Täglich ein neues Zimmer suchen, diese Zeit fehlt dann schon wieder für die Erkundung der herrlichen Insel. Und wer hat schon Interesse für 1 Nacht zu vermieten, - wenn ja, dann zu einem entsprechenden Preis. Bei 20 Euro pro Nacht kommt es wahrscheinlich dem Urlaubsgedanke, den du in der Überschrift ausdrückst, dem Abenteuerurlaub sehr nahe.

Lange Rede, kurzer Sinn . ich würde abraten und lieber einen festen Standpunkt wählen. Maximal 1x wechseln -5 Tage Süden - 5 Tage Norden
        .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

Lädt...
        X