um 14:00, 20:00 und 23:30 fährt der Direktbus 340 vom Flughafen nach Puerto.
zusätzlich die Linir 341 ca. stündlich vom Flughafen nach Santa Cruz und von dort 1/2 stündlich die Linie 102 und 103 (direkt) von Santa Cruz nach Puerto. Kosten etwa ? 8,00, mit Bonuskarte etwa ? 5,00
So mache ich das immer.
@ Mayerhofer:
den Direktbus 340 um 14:00 werden wir leider nicht schaffen, um 14:05 landet die Maschine.
Wie lange dauert denn die Fahrt mit der Linie 341 und dann mit die Linie 102 oder 103?
@ tallymann:
Mein Mann hat auch gerade 85,00 Euro im Reiseführer gelesen. Also kommt wahrscheinlich hin.
@ Gonzo:
Dein Link funktioniert leider nicht. Ich nehme den: http://www.trustholidays.com/car.htm
aber: "wird derzeit aktualisiert / Bitte besuchen Sie uns bald wieder"
Ich habe auch gerade bei autoreisen.es gestöbert,
ist leider Hochsaison und anstatt 20,00 € wie im September, sind es 31,88 Pro Tag...
ich habe jetzt einen Mietwagen gebucht. Den wollten wir sowieso ein paar Tage mieten.
Haben den jetzt einmal an den Anfang und einmal ans Ende der Ferien gelegt. Insgesamt 14 Tage für gute 280,- €...
ich hatte beim ersten mal deutlich länger als 1.45 Stunde gebraucht. Kam in St Cruz an und wartete auf den Anschlußbus nach Puerto. Und wartete und wartete und wartete. Kurz bevor mir dann ein Bart wuchs bin ich ein bißchen rumgelaufen und fand per Zufall die Abfahrtshaltestelle 2 Etagen höher. Manno - woher soll das einer wissen
Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
ich habe jetzt einen Mietwagen gebucht. Den wollten wir sowieso ein paar Tage mieten.
Haben den jetzt einmal an den Anfang und einmal ans Ende der Ferien gelegt. Insgesamt 14 Tage für gute 280,- ?...
Wir freuen uns schon!
Wollte gerade nachfragen, ob ein Mietwagen nicht billiger wäre!
Kommentar