Hallo an Alle!
Vermutlich gab es ähnliche Anfragen schon sooo oft... hoffentlich habt Ihr trotzdem Lust und Zeit, uns zu helfen.
Wir werden unseren Urlaub dieses Jahr auf Teneriffa verbringen. Und zwar in Los Realejos im Norden.
Wir sind (wie man an der Wahl unseres Zieles evtl schon sieht) nicht die typischen Strand - und Club- Urlauber sondern möchten viel von der Insel sehen. Unsere letzten 3 Urlaube haben wir übrigens auf La Palma verbracht.
Vielleicht könnt Ihr, die Ihr Euch ja gut auf Teneriffa auskennt, uns Tips geben?
-was man auf jeden Fall machen, bzw sehen muß
-wo man gut essen kann
-sonstige Highlights, Sehenswürdigkeiten...
Wir haben ein Mietauto, sind also mobil.
Ich würde mich riesig freuen, gute Insider - Tips von Euch zu bekommen!
Viele liebe Grüße
Steffi
Vermutlich gab es ähnliche Anfragen schon sooo oft... hoffentlich habt Ihr trotzdem Lust und Zeit, uns zu helfen.
Wir werden unseren Urlaub dieses Jahr auf Teneriffa verbringen. Und zwar in Los Realejos im Norden.
Wir sind (wie man an der Wahl unseres Zieles evtl schon sieht) nicht die typischen Strand - und Club- Urlauber sondern möchten viel von der Insel sehen. Unsere letzten 3 Urlaube haben wir übrigens auf La Palma verbracht.
Vielleicht könnt Ihr, die Ihr Euch ja gut auf Teneriffa auskennt, uns Tips geben?
-was man auf jeden Fall machen, bzw sehen muß
-wo man gut essen kann
-sonstige Highlights, Sehenswürdigkeiten...
Wir haben ein Mietauto, sind also mobil.
Ich würde mich riesig freuen, gute Insider - Tips von Euch zu bekommen!
Viele liebe Grüße
Steffi
Kommentar