Nur noch 4 Wochen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Nur noch 4 Wochen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nur noch 4 Wochen

Hallo Ihr Lieben,

in vier Wochen (4. bis 18.11.) ist es endlich wieder so weit und wir kommen wieder nach Teneriffa.

Ich wollte mal anfragen, ob nicht der ein oder andere Fotograf vor Ort Zeit und Lust hätte mit uns eine kleine Fototour zu machen und uns dabei vielleicht noch unbekannte, fotografisch tolle Flecken auf der Insel zu zeigen.

Ich nehme meine komplette Ausrüstung mit und werde so oder so den Phototank gut strapazieren.

Ich würde mich freuen auf diesen Weg vielleicht auch Leute aus dem Forum auf Teneriffa kennen zu lernen.

Liebe Grüße aus (noch) Saarbrücken,

Ilja
    Liebe Grüße aus Saarbrücken,

Ilja

• Schriftgröße
    da lässt sich bestimmt was organisieren.
    wolfgang kieckbusch kommt bestimmt auch mit (ist z.zt. noch in den usa)
    und wenn günther auf der insel ist, wird er sicherlich auch dabei sein.

bringst du auch ein teleskop für sternfotos mit?

Kommentar

• Schriftgröße
      vom 10. - 24. Nov. bin ich auch wieder auf der Insel, aber ich weiss wast nichts mehr, was ich noch nicht geknipst habe.

Kommentar

• Schriftgröße
        @Ulrich: die 30kg Gepäck für die Astroausrüstung wird diesmal eingespart. Man könnte ja trotzdem eine Nachtsitzung in den Candas machenfür z.B. eine schöne Polastern-Serie (es gibt dort oben einige schöne windgeschützte Plätze).
        Wäre klasse, wenn wir eine kleine Session zusammen machen könnten. Sagt mir einfach bescheid wenn Ihr Zeit habt, wir richten uns dann natürlich nach euch.

@Mayerhofer: muss ja nicht immer eine typische Location sein, kommt ja auf Uhrzeit und Wetter an. Kann ja auch mal eine Tour über einen Markt für Streetlife sein. Gerade solche Touren bringen die tollsten Bilder.

Ilja

Ilja

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von FaZtiG Beitrag anzeigen
          Kann ja auch mal eine Tour ...für Streetlife sein. Gerade solche Touren bringen die tollsten Bilder.

etwas "streetlife" zum anwärmen...
          .
          .
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
            vom 10. - 24. Nov. bin ich auch wieder auf der Insel, aber ich weiss wast nichts mehr, was ich noch nicht geknipst habe.
            Oh Du bist auch wieder da, fein,
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Fantastsiche SW-Umsetzungen, genau das sind Bilder auf die ich auch setze.

Ilja

Kommentar

• Schriftgröße
                So, nächsten Dienstag gehts nun los und wir sind endlich wieder vor Ort. (hier ist sogar Schnee angekündigt!)

Hätte jemand zwischen dem 4. und 18.11. Zeit für eine kleines Treffen und eine Fototour?

Ich kann gerne meine Nummer per PN zukommen lassen, zwecks Planung.

Liebe Grüße auch dem S..kalten Saarbrücken,

Ilja
                Angehängte Dateien

Ilja

Kommentar

• Schriftgröße
                  Tolle Fotos. Bin ich ja immer fürchterlich neidig, wenn jemand so ein Auge hat. Ich kann das ja überhaupt nicht.

Aber wenn Ihr auf Fototour geht und in Arico vorbei kommt, könnt ihr gerne auf nen Kaffee vorbei kommen. Ich freu mich immer über Bilder von meinen Tieren

Kommentar

Lädt...
                  X