Ruhige Unterkunft mit Pool im Süden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ich fliege mit meiner Freundin in der ersten Dezemberwoche zum ersten mal nach Teneriffa.

Flug und Mietwagen habe ich schon gebucht, nur die Suche nach einer Unterkunft gestaltet sich schwierig, vielleicht hat hier jemand einen Tip für uns?

Wir suchen eine Ferienwohnung oder Ferienhaus im Süden, aber etwas abseits von den großen Bettenburgen. Das Meer sollte in Nähe bzw. Blickweite sein. Schön wäre ein Pool und etwas Ruhe und Entspannung.

Da ich leider noch keine Vorstellung habe wo es denn hingehen soll hoffe ich, dass ich hier mit ein paar Tipps versorgt werde.

Danke schonmal.

• Schriftgröße
    google mal nach "Finca Constanza", zur reinen Information

Viel Glück !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Guck Dich mal in El Medano um. Ds könnte so in Eurer Richtung liegen. Weder klein noch gross und am Meer. Da gibt es App. und Häuser in allen möglichen Preisklassen.

Kommentar

• Schriftgröße
        oder drueck oben rechts einfach auf TF Urlaub,vielleicht wirst Du da fuendig
        Zuletzt geändert von Santana; 30.09.2008, 18:01.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Wieso schwierig? Du brauchst einfach nur die Links im Forum zu klicken und findest zig Unterkünfte mit Deinen Anforderungen.

Hier alle unsere Unterkünfte im Süden mit Pool. Wenn Du jetzt noch Los Cristianos und Las Americas überspringst, bleiben die Ruhigen übrig.

Deinen Titel habe ich mal sinnvoll umbenannt, weil er absolut nix sagend ist.

Kommentar

• Schriftgröße
            Es gestaltet sich schwierig was schönes zu finden, hatte daher auf Insidertipps z.B. für Wohnungen oder von Häuser von Privat oder Ähnliches erhofft.

Und welche Orte empfelenswert sind würde mich halt auch interessieren.

Unter dem Link sind zwar einige schöne Sachen, aber 100%ig das Richtige war nicht dabei

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von demvogel Beitrag anzeigen
              aber 100%ig das Richtige war nicht dabei
              Genau das ist das Problem. Wenn Du nicht genau schreibst, was für Dich das Richtige ist, dann kann Dir niemand was sagen. Alle Objekte unter dem Link den ich Dir geschickt habe, entsprechen exakt dem was du oben geschrieben hast und das sind über 50 Objekte.

Privat sind übrigens alle Objekte und Wohnungen von Usern aus dem Forum sind auch dabei. Soviel zu Insidertipps

Kommentar

• Schriftgröße
                hallo,
                leider weiß ich nicht genau, welche unterkunft ihr sucht.

ich kann euch eine preiswerte ruhige 2-zimmer wohnung/balkon/Pool/150m zum meer in las galletas anbieten.

bei interesse melde dich bitte per mail

sunbeam

Kommentar

• Schriftgröße
                  @demVogel wie schon Stefan sagte, wie soll man was empfehlen, wenn man garnicht weiss was gesucht wird.

Selbst Orte sind schwierig zu empfehlen, jeder mag ja was anderes. Welche Altersklasse seit ihr, wie gross oder klein soll der Ort sein, was soll geboten werden oder auf keinen Fall... dann kann man schon eher ins Detail gehen, als einfach mal so ins blaue zu raten

Kommentar

Lädt...
                  X