Diplomarbeit zum Teneriffa-Urlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, oder eher buenas días,

Ich schreibe meine Diplomarbeit zum Urlaub auf Teneriffa. War dazu auch selbst dort und habe es sehr genossen. Nun muss ich noch eine Umfrage durchführen, dazu habe ich den folgenden Fragebogen im Internet erstellt:

http://www.eSurveysPro.com/Survey.as...4-7f68ba0810dd

Würde mich sehr freuen und es würde mir sehr weiterhelfen, wenn sich ein paar User die Zeit (etwa 5 Minuten) nehmen würden, um einen Fragebogen auszufüllen!!

Danke schon mal!!

Sol
    Zuletzt geändert von ; 05.08.2008, 09:20.

• Schriftgröße
    Und für was für ein Diplom soll das dienen ?

Kommentar

• Schriftgröße
      Link funktioniert (bei mir) nicht.
      Viele Grüße
      Beate

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Canaria111 Beitrag anzeigen
        Und für was für ein Diplom soll das dienen ?
        denkbar waere spontan Touristik, oder? Gibt aber sicher noch andere Disziplinen in denen eine solche Diplomarbeit denkbar waere..

Kommentar

• Schriftgröße
          ist eine diplomarbeit für meinen abschluss in geographie, es geht dabei um das aktuelle markenbild, das von den tourismusbehörden herausgegeben wurde und die umsetzung sowie die auffassung der urlauber..

hab den link grad ausgebessert, tut leid... :-(

Sol

Kommentar

• Schriftgröße
            habe mal deinen bogen ausgefüllt. aber etwas gemogelt, ich wohne ja hier

Kommentar

• Schriftgröße
              jetzt hat´s funktioniert

Habe auch ausgefüllt, obwohl der Fragebogen m.M.n. eher auf "Ersttäter" mit Hotelaufenthalt zugeschnitten ist.
              Viele Grüße
              Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                danke, danke, danke schon mal!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                  habe mal deinen bogen ausgefüllt. aber etwas gemogelt, ich wohne ja hier
                  Olbi, ich auch... ...aber gemogelt habe ich nicht- wir waren ja vor der residencia schon ein paarmal auf der Insel, und im Kästchen "Was hat ihnen am besten gefallen" habe ich einfach geschrieben: "Dass wir für immer hier geblieben sind"

Sol, viel Erfolg bei deiner Arbeit !
                  Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo,

wollte gerade mitmachen, aber der Link funktioniert nicht

Und ich war erst einmal auf der Insel und wäre somit ein "Frischling"

Loni

Kommentar

• Schriftgröße
                      so, ich habe mich dann auch mal über den Fragebogen hergemacht........ich war ja erst 14x auf TF, also fast noch ein "Ersttäter" ;-)

viel Glück damit und alles gute fürs Diplom !!
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hola, ich habe das heute morgen auich schon gemacht, ich fand es allerdings etwas irritierend, dass ich zum Schluss Werbung vorgesetzt bekam und war ehrlich gesagt, nicht amüsiert darüber. Stilvoller und professioneller finde ich so eine Umfrage ohne diese Werbedinger, manch einer kann sich da veräppelt fühlen, schliesslich macht man das ja um jemanden zu helfen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          hurra, hurra, der link funktioniert wieder! war wohl irgend ein server-ausfall oder was ähnliches bei dem fragebogen-programm-zu-verfügung-steller..

Kommentar

Lädt...
                          X