Am Samstag geht's los

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Am Samstag geht's los

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Am Samstag geht's los

Hallo Teneriffa Fans,

am Samstag geht's los. Wir (meine Family + ich) fliegen endlich nach
    Teneriffa (Süd). Es wird unser dritter Urlaub auf T-riffa in Folge. Ich kanns kaum
    erwarten. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Wale, Teide + Co.

Das musste ich jetzt mal loswerden und wollte euch auch ein wenig neidisch machen

Gruesse, Markus

• Schriftgröße
    Hallo Markus,

ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und guten Flug.

Neidisch werde ich bestimmt nicht, wir (Mann, Kind und ich) fliegen nämlich auch am Samstag nach Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Kiki,

und wo genau geht's hin? Wir sind an der Playa de Fa?abe im Hotel Parque del
      Sol. Euch auch einen schönen Urlaub und guten Flug.

Wir planen 2 x Waltour von Los Gigantes, 2 x Loro Parque, 1 x Teide, 1 x Baranco
      del Infierno, 1 x Pyramiden, 1 x Masca + Garrachico, 1 x Santa Cruz, 1 x Puerto de la Cruz (ohne Loro P.)

Oh, je dass schaffen wir gar nicht.

Naja, ich freue mich schon sooooooo...

Gruesse, Markus

Kommentar

• Schriftgröße

wünsche euch allen einen schönen urlaub

saludos regina
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Wuensch Euch einen schoenen Uralub,
          Generation mich kannste nicht neidisch machen,lebe schliesslich hier
          geniesst Eueren Urlaub
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            und ich bin schon da

Kommentar

• Schriftgröße
              Das "neidisch machen" war auch scherzhaft gemeint. Neid ist etwas was ich verabscheue. Ich wollte damit nur meine Freude kund geben.

Wir haben die letzten 2 Jahre 2 super schöne Urlaube auf T-riffa verlebt.
              Letztes Jahr haben wir nach einer Woche gesagt: Nächstes Jahr ist schon klar, oder? Und darauf freuen wir uns wie 'n Schnitzel. Ich kann es kaum abwarten meinen Keto wieder zu sehen. Ist nicht unbedingt typisch für die Insel aber für mich gaaanz wichtig. Ihr habt ja gelesen, was wir vorhaben. Aber Teneriffa hat bei uns auch eine echte Orca Mania ausgelöst.

In 48 Stunden bin ich schon da.....

Gruesse, Markus

Kommentar

• Schriftgröße
                Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!

Soll ich euch ne Nase machen?...Ne ich lass es lieber!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Generation111 Beitrag anzeigen
                  Hallo Kiki,

und wo genau geht's hin? Wir sind an der Playa de Fa?abe im Hotel Parque del
                  Sol. Euch auch einen schönen Urlaub und guten Flug.

Wir planen 2 x Waltour von Los Gigantes, 2 x Loro Parque, 1 x Teide, 1 x Baranco
                  del Infierno, 1 x Pyramiden, 1 x Masca + Garrachico, 1 x Santa Cruz, 1 x Puerto de la Cruz (ohne Loro P.)

Oh, je dass schaffen wir gar nicht.

Naja, ich freue mich schon sooooooo...

Gruesse, Markus
                  Hallo Markus,

uns treibt es ins Don Manolito in Puerto de la Cruz, dort waren wir vor genau 4 Jahren auch schon mal. Wir bleiben diesmal 14 Tage.
                  Ihr habt euch da ja einiges vorgenommen. Masca ist bei uns leider nicht drin, unser Kleiner ist erst 13 Monate.

Bei uns wird es eher Playa Teresitas, Loro Parque, Bus fahren - Rund um die Insel, evtl Ausflug zur Nachbarinsel, die Meerwasserschwimmbäder in PdlC und mal sehen was genau noch so. Auf jeden Fall noch La Laguna und Teide.

Wie alt ist dein Nachwuchs denn? Und von wo fliegt ihr? Wir starten in Dortmund mit Air Berlin.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola kiki,

aus Berlin liebe Grüße, viel Spaß und eine schöne Zeit in Puerto!

Wir kommen etwas später "nach"...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Kiki,

mit dem 13 Monate alten Nachwuchs würde ich mit den Ausflug zur Nachbarinsel (denke du meinst Gomera) überlegen. Die fahren erfahrungsgemäss morgens gegen 6 in Puerto los und sind erst abends irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr zurück...... das ist Stress !!

Warum ist Masca nicht drin, da kommt man doch schön mit dem Bus oder Mietwagen hin. Ist doch eine ähnliche Tour wie etw La Laguna oder Teide.....

Berichte doch mal wie es im Don Manolito war.

viele Grüsse und einen wunderschönen Urlaub !!!

Zitat von kiki1107 Beitrag anzeigen
                      Hallo Markus,

uns treibt es ins Don Manolito in Puerto de la Cruz, dort waren wir vor genau 4 Jahren auch schon mal. Wir bleiben diesmal 14 Tage.
                      Ihr habt euch da ja einiges vorgenommen. Masca ist bei uns leider nicht drin, unser Kleiner ist erst 13 Monate.

Bei uns wird es eher Playa Teresitas, Loro Parque, Bus fahren - Rund um die Insel, evtl Ausflug zur Nachbarinsel, die Meerwasserschwimmbäder in PdlC und mal sehen was genau noch so. Auf jeden Fall noch La Laguna und Teide.
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Berichte dann mal wenn Du zurück bist wie es mit dem kleinen Wonneproppen war,
                        nächstes Jahr sind dann wir an der Reihe mit unserem Kleinen

Schönen erholsamen Urlaub
                        Liebe Grüsse
                        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Generation111

Wir fliegen am 18.08. ab Zürich (wohnen im Schwarzwald) das erste Mal nach Teneriffa - auch in´s Hotel Parque del Sol. Wart ihr schonmal in diesem Hotel?
                          Wenn ja, würde mich interessieren, wie es Euch gefallen hat.

Wir waren die letzten Jahre auf Lanzarote und Gran-C., aber auch mehrfach auf Korfu und Samos. Bin mal sehr auf Teneriffa gespannt - es gibt ja wirklich einiges anzuschauen.

Gruß Tocalusi

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ach, ja... SAMOS...

mit 15 Jahren während der Sommer-Ferien am Strand geschlafen, gegessen und gelebt...
                            Ohne Zelt nur Schlafsack und Rucksack.
                            Toiletten gab es in der Tarverne am Strand von Psili Amos:
                            Riesiges Öl-Fass mit Meerwasser und leere große Oliven-Konserven-Dose zum Schöpfen als Spülung.
                            Dusche im Meer...

http://www.samos-beaches.com/psili_amos.htm

http://picasaweb.google.com/OpaRuud/...31387642111234

http://picasaweb.google.com/MartinDa...85888670886610
                            Zuletzt geändert von ; 31.07.2008, 16:28. Grund: Links hinzugefügt

Kommentar

• Schriftgröße
                              Tja, mich kannst auch nicht neidisch machen.
                              Ich komme am 16.08. für 3 Wochen und wohne im Club Atlantis.
                              In 2 Jahren habe ich Silberhochzeit mit Teneriffa, denke mindestens so oft war ich auch schon da.
                              Ich (+Frau+Sohn) freuen uns ebenfalls riesig.
                              Wobei ich, wie bereits mit einigen Forenmitgliedern geschrieben, der Wahnsinn treibt mit einem Boot rauszufahren.
                              Schönen Urlaub allen und den anderen gute Zeit - Hasta lluego !
                              Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo an dich und deine Familie,

ich fliege am Montag zum 3x nach Teneriffa. Leider wieder alleine, weil sich kaum wer findet, der mitkommt.Deswegen habe ich mich hier angemeldet, um Leute zu finden, die auch dorthin fliegen und mich auch auszutauschen.
                                Ich bin in Puerto de la Cruz.
                                Wünsche euch einen schönen Urlaub.
                                Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @ raba69,

wünsche dir einen schönen Urlaub im Club Atlantis.
                                  Wir sind immer im Santa Maria haben aber auch schon mal mit dem Club Atlantis geliebäugelt. Was uns bisher abhielt dort mal zu urlauben, dass dort kein Restaurant betrieben wird und es heißt es wären fast nur Eigentümer im Haus. Kannst du das bestätigen?

Kommentar

Lädt...
                                  X