hallo, möchte ich nur loswerden und etwas ärger an deutschland einwohner/in, uppps...
nun morgen 20.07 bis 03.08 sind wir in TF und diese mal in süden.
in Las Caletillas werde dort 2 woche übernacht. und ich kenne TF fast 70% wie mein westentasche. doch hab gefühle dieser ort nähe blick ein fabrik(strom-hersteller?). wenn ja dann ist nix sooo schlimm. wir wollte ja öfter ausflug machen.
werde auch wieder autoreise.es mieteauto nehmen.
so freue wir uns wieder in TF 2 woche bleiben, herrlich.ich liebe esTF.....
bald fahre vorabend-creck unsere lästig reisetasche loswerden, denn morgen früh 6 uhr start metall-vogel mit uns.
hoffe es dass ich 5 std ohne blau drust aushalten kann, lösnung vielleicht mein sohn beissen, wenn er mich erlaubt.
am liebsten jetzt schon in TF, hier verdammt zuviel regen.
schreibe ich sicher vorraus danke schön für euch an uns urlaub wünsche.
lg lars aus hamburg
nun morgen 20.07 bis 03.08 sind wir in TF und diese mal in süden.
in Las Caletillas werde dort 2 woche übernacht. und ich kenne TF fast 70% wie mein westentasche. doch hab gefühle dieser ort nähe blick ein fabrik(strom-hersteller?). wenn ja dann ist nix sooo schlimm. wir wollte ja öfter ausflug machen.
werde auch wieder autoreise.es mieteauto nehmen.
so freue wir uns wieder in TF 2 woche bleiben, herrlich.ich liebe esTF.....
bald fahre vorabend-creck unsere lästig reisetasche loswerden, denn morgen früh 6 uhr start metall-vogel mit uns.
hoffe es dass ich 5 std ohne blau drust aushalten kann, lösnung vielleicht mein sohn beissen, wenn er mich erlaubt.
am liebsten jetzt schon in TF, hier verdammt zuviel regen.
schreibe ich sicher vorraus danke schön für euch an uns urlaub wünsche.
lg lars aus hamburg
Kommentar