Erfahrung Autovermietung Cicar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

bin jetzt leider wieder nach 2 Wochen aus Teneriffa zurück, ich hatte über Cicar meinen Leihwagen mit Hotelanlieferung über das Internet gebucht, es hat auch alles problemlos geklappt, das Auto wurde Pünktlich zum Hotel zugestellt es war ein Opel Astra und hatte erst 18000 KM runter, das Auto war auch sehr gepflegt, die Zustellerin von Cicar konnte leider nur Spanisch sprechen, für Fragen stand mir aber die Hotelrezeption freundlicherweise zur Verfügung( ein anderes Paar hatte einen Tag später auch von Cicar ein Auto bekommen, dieser Zusteller konnte auch Englisch).
    Bezahlt habe ich den Mietpreis in Bar, eine Kaution wurde nicht verlangt, der Tank war fast leer, man hat das Auto dann auch mit fast leerem Tank wieder zurückgegeben.
    Die Rückgabe des Leihwagens war auch sehr unkompliziert, einfach das Auto in einer Parkbucht abstellen , und den Schlüssel an der Rezeption abgeben, fertig.

Das nächste Mal werde ich auch wieder bei Cicar meinen Wagen anmieten.

Grüße
    Holiblue
    Grüße Holiblue

• Schriftgröße
    Das freut mich zu hören, dass es mit Cicar gut klappt.

Werde im Sommer auch das erste Mal von Cicar einen Wagen haben. Bisher hatten wir immer bei Hertz geliehen und waren auch immer zufrieden. Auf Grund der Preise habe ich jetzt mal Cicar gewählt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich kenne Cicar von Fuerteventura. Und meine Erfahrungen sind genau die gleichen. Ging alles super schnell und unkompliziert. Hatte ein fast nagelneuen Opel Corsa bekommen. Auto mit leerem Tank bekommen mit leerem wieder zurückgegeben. Alles super problemlos kann ich auch nur empfehlen

Kommentar

• Schriftgröße
        Rückgabe Leihwagen

Ich habe schon öfters bei Cicar einen Leihwagen gemietet, aber immer mit Hotelanlieferung.

Nun werden wir den Leihwagen von Cicar direkt ab Flughafen Teneriffa-Süd anmieten und wieder zurückgeben.

Weiß jemand vielleicht wo die Leihwagen Rückgabe von Cicar im Flughafen-Süd ist?
        Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
          Ist alles ganz unkompliziert.
          Du stellst das Auto auf dem Parkplatz ab, wo Du es auch abgeholt hast.
          Gibst den Schlüssel in einem Häuschen ab und fertig.
          Ist aber alles auch gut beschrieben..

Die Parkplätze sind direkt über dem Flughafengebäude...
          Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von P.P. Beitrag anzeigen

sind die Häuschen, den einzelnen Vermietern zugeteilt, wenn ja, sind sie ausgeschildert?
            Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von holiblue Beitrag anzeigen

sind die Häuschen, den einzelnen Vermietern zugeteilt, wenn ja, sind sie ausgeschildert?
              ja, alles bestens ausgeschildert und jede Firma hat im Airport ihren Schalter und am Parkplatz "ihr Häuschen".
              Edgar

Kommentar

• Schriftgröße

Parkplätze und auch die Häuschen sind jeweils mit den Namen und Logos der Autovermieter versehen......
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wir haben auch nur gute Erfahrungen mit Cicar gemacht, ging alles total problemlos...haben uns aus diesem Grund auch für dieses Jahr wieder für Cicar entschieden

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wir hatten bisher immer Cicar und auf den Kanaren würde ich auch keinen anderen Anbieter nehmen. Vor allem scheint Cicar der einzige Anbieter zu sein, der seine Kunden nicht abzockt (im Vergleich zu Goldcar, Orlando und Co.).

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von P.P. Beitrag anzeigen

Ich wollt noch mal sicherheitshalber nachfragen. Also die Autos von Cicar stehen auf dem Parkplatz direkt gegenüber dem Ausgang vom Flughafen-süd? Ist das richtig?
                      Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ja doch !

Nicht zu verfehlen ....

Kommentar

• Schriftgröße

Ich wollt noch mal sicherheitshalber nachfragen. Also die Autos von Cicar stehen auf dem Parkplatz direkt gegenüber dem Ausgang vom Flughafen-süd? Ist das richtig?
                          so in etwa........ nur da dort alle Autovermieter stehen kann es sein dass du einen kleinen Fussweg hast bis zu den Parkplätzen von Cicar, je nachdem wo du gerade aus dem Flughafengebäude kommst........ aber du hast ja Urlaub und kannst mal suchen bei schönem Wetter.

Hier ist der Flughafen:
                          http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&h...08723&t=h&z=17

Du siehst in der Mitte ein Oval, da ist ein Weg mittendurch, links davon in den ersten Reihen stehe die Mietwagen. Die Schrift in dem Bild von Cicar ist falsch, dort stehen die Reisebusse !!
                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            Also wenn ich dort rauskomme wo die Busse stehen, wo würden dann die Autos stehen?
                            Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                              auf der gesamten laenge des terminals befindet sich gegenueber der PKW-parkplatz - 2 drittel von links aus gesehen, wenn du vor dem gebaeude stehst, sind besucherparkplaetze, das drittel fuer die mietwagen befindet sich am rechten rand.

Also: aus dem flughafengebaeude rausgehen - koffer und navi nicht vergessen - leicht links halten, um den naechsten uebergang an den bussen vorbei zu erwischen - rueber zu den parkplaetzen und wieder rechts halten - aus der ferne sieht man dann schon die schilder der vermieterfirmen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo,

auch in Vor-Forumszeiten sind Menschen verreist. In der Regel haben sie auch immer ihr Hotel, ihren Bus, ihren Mietwagen, ihren Flieger etc. gefunden. Auch ohne navi.

Keine Panik - CICAR ist nicht zu übersehen!

Die Aussage von sam bellamy finde ich etwas vage: Was heißt vor dem Gebäude stehen? Mit dem Rücken oder mit dem Gesicht zum Gebäude? Davon hängt ja auch wieder "rechts" und "links" ab.

Gruß
                                Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                                  oder auf dem kopf ?

Hast recht Iris.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Besser kann man es fast nicht mehr beschreiben.....
                                    Franz

Zitat von toyka Beitrag anzeigen
                                    Hallo,

Die Aussage von sam bellamy finde ich etwas vage: Was heißt vor dem Gebäude stehen? Mit dem Rücken oder mit dem Gesicht zum Gebäude? Davon hängt ja auch wieder "rechts" und "links" ab.
                                    Gruß
                                    Iris
                                    Zuletzt geändert von bayernfranz; 07.11.2010, 17:58.
                                    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                                      oder auf dem kopf ?....
                                      Weiterhin bestehendes rechts-links Problem!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Dankeschön für eure Hilfe, ihr seid super!

Wie gesagt, hatte was schon immer mein Auto bei Cicar angemietet, aber immer mit Hotelzustellung und Rückgabe.
                                        Bin auf Teneriffa mal im Norden und mal im Süden gelandet, aufgrund der Hotelzustellung meines Leihwagens hatte ich mich noch an keinem Flughafen umgesehen wo die Mietwagen stehen.
                                        Grüße Holiblue

Kommentar

Lädt...
                                        X