Gepäckaufbewahrung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gepäckaufbewahrung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gepäckaufbewahrung

Hallo zusammen,

wir fliegen am kommenden Samstag für 2 Wochen nach Teneriffa. Wir haben ein Haus gemietet, welches wir am Abreisetag bis 10.00 Uhr verlassen müssen..

Da wir erst abends gegen 19.00 Uhr zurück fliegen, möchten wir den letzten Tag gerne am SStrand verbringen.

Gibt es am Flughafen (Süd) eine Gepäckaufbewahrung, wo wir unsere Koffer für ein paar Stunden lassen können?

Wir möchten das Auto ungern voll beladen auf einem Parkplatz abstellen.

Besten Dank für Eure Hilfe

Broker

• Schriftgröße
    Ist ne gute Frage, ich habe jedenfalls noch keine Aufbewahrung gesehen.
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
      Ist ne gute Frage, ich habe jedenfalls noch keine Aufbewahrung gesehen.
      gibts nicht an allen Flughaefen so Schliessfaecher? Hab aber am TFS da nicht drauf geachtet muss ich gestehen... alternativ nen entspr. bewachten Parkplatz nehmen und dann doch Gepaeck im Auto lassen... tagsueber und bewacht sollte das doch relativ risikolos sein, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
        Soweit ich weis, gibt es keine Gepäckaufbewahrung. Wir haben uns auch schon mal erkundigt.

Michael meint wahrscheinlich Valet Parking für hochwertige Fahrzeuge in DE. Sowas gibt es am Flughafen auch nicht.

Ist halt ein Problem.

Saludos Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
          ... ansonsten vielleicht mal ganz lieb wen fragen der in nem Hotel in zentraler Lage arbeitet... vielleicht gibts da ne Moeglichkeit (kostenlos oder gegen ein kleines Entgelt fuer die Kaffeekasse oder so)...

Kommentar

• Schriftgröße
            Tja, das klingt ja nicht so toll...aber trotzdem vieln Dank für die schnellen Auskünfte.

Vieleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo zusammen,
              ist Euch das denn völlig entgangen, dass Schließfächer und Gepächaufbewahrungen seit dem 11. September 2001 abgebaut wurden ??????
              Broker, an Deiner Stelle würde ich mir der Fluggesellschaft Kontakt aufnehmen, vielleicht könnt Ihr bereits vormittags einchecken - das würde ich für die geschickteste Lösung halten.
              Herzliche Grüße,
              Birgit
              Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von birgit_österreich Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,
                ist Euch das denn völlig entgangen, dass Schließfächer und Gepächaufbewahrungen seit dem 11. September 2001 abgebaut wurden ??????
                hm, ehrlich gesagt ja... bzw. hab ich noch nicht drueber nachgedacht... aber jetzt wo Dus sagst leuchtets durchaus ein...

Zitat von birgit_österreich Beitrag anzeigen
                Broker, an Deiner Stelle würde ich mir der Fluggesellschaft Kontakt aufnehmen, vielleicht könnt Ihr bereits vormittags einchecken - das würde ich für die geschickteste Lösung halten.
                stimmt, bei einigen Fluegen/Gesellschaften gibts ja sogar extra son "Vorabendeinchecken" etc. um Stress zu sparen, d.h. grundsaetzlich ist das wohl moeglich so rein technisch/logistisch... aber halt im Einzelfall zu erfragen...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vorabendcheck-in...ab Deutschland kein Problem, aber im Ausland in den typischen Ferienorten habe ich das noch nicht gesehen.

Hab' schon mit der Fluggesellschaft gesprochen. Check-in nur ab 2 Stunden vor dem Abflug. Anders ist das für die logistisch nicht zu lösen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Beim Vermieter mal nachfragen,ob das Gepäck untergestellt werden kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                      Beim Vermieter mal nachfragen,ob das Gepäck untergestellt werden kann.

Genau das wollt ich auch grad vorschlagen.
                      Viele Grüße
                      Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                        Nachschlag - mal grad schnell gegoogelt und tatsächlich DAS gefunden:

http://www.spanish-airport-guide.com...h/airport.html :

"Flughafen Teneriffa Gepäckaufbewahrung
                        Es gibt keine Möglichkeiten Gepäck am Flughafen Teneriffa aufbewahren zu lassen."
                        Viele Grüße
                        Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Broker, habe mal nachgeforscht:
                          ?Hay servicio de consigna de equipajes?
                          No. El aeropuerto de Tenerife Sur no dispone de servicio de consigna de equipajes.
                          Also definitiv: es gibt am Flughafen Süd KEINE Gepäckaufbewahrung.
                          Weitere Infos per Telefon sind nicht zu bekommen, da das Band nur Parkplatzgebühren durchgibt

An deiner Stelle würde ich bei der Autovermietung nachfragen, die wissen bestimmt wie das Problem zu lösen ist.
                          Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo, Broker, wenn du nichts anderes finden kannst, um dein Gepäck abzustellen, melde dich einfach 2 Tage vor Abreise mal bei mir. Wir wohnen ganz in der Nähe des Flughafens. Bis dahin weiss ich auch, ob ich am fraglichen Tag zuhause bin. Dann kannst du dein Gepäck hier abstellen....
                            Alles wird Gut!
                            Zum Beenden hier klicken
                            Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                              Das wäre natürlich super-genial...In der Zwischenzeit habe ich meinen Vermieter kontaktiert...eine Antwort steht noch aus.

Wie kann ich Dich erreichen? Kannst Du mir per PN eine Mobilfunknummer übermitteln?

Kommentar

• Schriftgröße
                                PNs gehen erst nach 6 Beiträgen . Also sei fleißig!
                                Alles wird Gut!
                                Zum Beenden hier klicken
                                Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Das bedeutet, Du darfst mir auch erst eine schreibe ,wenn ich sechs Beiträge gepostet habe?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Gepäckaufbewahrung

Nu mach mal hin Broker6 Beiträge müssen doch zu schaffen sein

Sonnige Grüsse und schönen Urlaub

Kommentar

• Schriftgröße
                                      na los einer geht noch....,kannst deine sachen auch bei mir unterstellen

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hola a todos...numero seis!!!!

@olbi: Du wohnst ja fast um die Ecke...wir werden für zwei Wochen in Guia de Isora wohnen;

Mein Vermieter hat sich gerade gemeldet; es gibt wohl eine Unterstellmöglichkeit im Haus, auch nachdem wir es offiziell verlassen haben.

Sollte da irgendetwas schief gehen, wäre es super, wenn ich die eine oder andere Tel.-Nr. hätte, um die Option zu ziehen, die mir moeffe und olbi angeboten haben...

Kommentar

Lädt...
                                        X