na wer hat immer einen link zu den videos ?????????
Mal ein Dorada trinken?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
nee, nee, Olbi, ganz anderer Stil!
Oder besser: dies hat keinen!Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Ich hab den Link mal wegen Spamverdacht gelöscht. Den Account habe ich mal noch nicht gesperrt, man kann sich ja irren. Massenspam kann es ehr nicht sein, da zuviel Teneriffa Kenntnisse da sind. Tabularasa hat also durchaus die Gelegenheit das hier richtig zu stellen, das es ihm eben nicht um die 300 Besucher geht, die er wohl heute schon locker von uns bekommen hat.
Kommentar
Ich war in Playa de las Americas und kann bestätigen, dass dort viele alte Schachteln waren. Ansonsten waren sehr viele Spanier da. Allerdings hatte ich den Eindruck als wöllten die unter sich bleiben.
Kommentar
ohne weiteren Kommentarbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigenSchade, dann bist Du HIER total falsch.
Kommentar
Benji wenn ich auf der Insel wieder bin gehen wir bei Olbi vorbei und trinken dort ein San Miguel wenn es recht ist.
Saludos Patrick
Kommentar
Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigenaber viele über 40 ( also alte Schachteln)
Kommentar
Zitat von Patrick.G Beitrag anzeigenBenji wenn ich auf der Insel wieder bin gehen wir bei Olbi vorbei und trinken dort ein San Miguel wenn es recht ist.
Saludos Patrick
Muss halt sehen wie ich da hinkomme. Bei der Promillegrenze in Spanien fahre ich bestimmt nciht besoffen.
Kommentar
Kommentar
Nein erst nächstes Jahr wieder aber dann wieder für länger mal sehen welcher Arbeitgeber mich haben will im Service oder Küche.
Saludos Patrick
Kommentar
Naja, ist ja auch nicht mehr lange, da wird sich sichrelich was finden. Es haben doch gerade einige neue Hotels aufgemacht,Richtung San Juan.
Wenn ich was weis, werde ich es dich wissen lassen.
Siggi
Kommentar
Kommentar
Zitat von william Beitrag anzeigenIch war in Playa de las Americas und kann bestätigen, dass dort viele alte Schachteln waren. Ansonsten waren sehr viele Spanier da. Allerdings hatte ich den Eindruck als wöllten die unter sich bleiben.
Na lass das mal mit Olbi,der ist auch schon ueber 40 und so fuer Dich eine"alte Schachtel",aber fuer uns ein ganz toller FreundZuletzt geändert von Santana; 14.08.2008, 09:33.
Kommentar
lieber willam, das einzigste was auch in deinem Leben "Sicher" ist, ist das auch du jede Sekunde älter wirst. Und ganz schnell bist auch du Ü40 und damit ein alter Sack!
Kommentar