wale findest du auch vor los christianos,schau mal bei gidos bubleclub in playa san juan, der macht individuelle fahrten,auch schnorcheln mit den walen ist möglich,sowie schnuppertauchen und tauchen überhaupt.
Delphin / Wale Watching
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Geh einfach an den Hafen von Los Cristianos, dort starten auch Boote, z. B. Peter Pan, Freebirth usw.
auch von dort aus kannst Du Wale und Delfine sehen
Kommentar
so individuell wie möglich
Olbi hat die Sache erkannt! Wir möchten so individuell wie möglich auf dem Wasser schippern. Am liebsten hätte ich so ein kleines Böötchen, wo so fünf Leute drauf passen. Kleiner Außenborder und pprrrrrruummm, wohin ich will und wann ich will. Diese ganzen organisierten Touren haben wir schon durch. Wir werden dieses mal mit drei Fotografen unterwegs sein. Da würden wir ungern abdrehen müssen, wenn beim Captain die Sanduhr abgelaufen ist. Gibt es einen Bootsverleih für Boote unter 5 PS (führerscheinfrei) ?
Kommentar
Selbst wenn es solche Boote zu leihen gäbe, wer sich ohne ausreichende Erfahrung mit so was auf den Atlantik wagt, nur mit diesem 5Ps Suppenquirl dran, der handelt extrem leichtsinnig und begibt sich in akute Lebensgefahr.
Das ist es nicht wert, lieber ein paar Dollar mehr hinblättern und sich einen erfahrenen Skipper mit einem vernünftigen hochseetauglichem Kutter suchen!19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Zitat von fotografo66 Beitrag anzeigenGibt es einen Bootsverleih für Boote unter 5 PS (führerscheinfrei) ?
auch hier auf Teneriffa
Kommentar
Frage zur Delphin/Walwatching Tour ab Los Gigantes
Hola, wir waren anfang des Jahres da und haben mit einem alten Holzsegelschiff der Flipper Uno" auf Delphin und Walsuche gegangen. Meine Frage: Nach dem Badestop gab es aus einer Beutelflasche noch ein Getränk dass die Besatzung als "Haifischpipi" vorstellte. Weiss jemand woraus das Getränk besteht? Wir wissen noch Honig und Fanta. War es noch Bacardi oder Wodka oder gar was ganz anderes?? Wollen uns demnächst mal wieder treffen um den nächsten Urlaub zu planen, schauen Bilder an und das Getränk uns selber mixen.. Kann mir jemand weiterhelfen?? Wär echt super!!
Grüße alle Terneriffa-Fans
JoachimZuletzt geändert von jb_master1982; 20.06.2009, 09:01.Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^
Kommentar
Zitat von tallymann Beitrag anzeigenSelbst wenn es solche Boote zu leihen gäbe, wer sich ohne ausreichende Erfahrung mit so was auf den Atlantik wagt, nur mit diesem 5Ps Suppenquirl dran, der handelt extrem leichtsinnig und begibt sich in akute Lebensgefahr.
Das ist es nicht wert, lieber ein paar Dollar mehr hinblättern und sich einen erfahrenen Skipper mit einem vernünftigen hochseetauglichem Kutter suchen!
Kommentar
Kommentar
Zitat von jb_master1982 Beitrag anzeigenHola, wir waren anfang des Jahres da und haben mit einem alten Holzsegelschiff der Flipper Uno" auf Delphin und Walsuche gegangen. Meine Frage: Nach dem Badestop gab es aus einer Beutelflasche noch ein Getränk dass die Besatzung als "Haifischpipi" vorstellte. Weiss jemand woraus das Getränk besteht? Wir wissen noch Honig und Fanta. War es noch Bacardi oder Wodka oder gar was ganz anderes?? Wollen uns demnächst mal wieder treffen um den nächsten Urlaub zu planen, schauen Bilder an und das Getränk uns selber mixen.. Kann mir jemand weiterhelfen?? Wär echt super!!
Grüße alle Terneriffa-Fans
Joachim
Oder meinst Du das Getrank Honig und Rum???
Wenn ja kannste im Laden kaufen,schmeckt suesslich
Kommentar
ja das hat schon süsslich geschmeckt und es hat auch jemand gesagt was drin is. Haben aber nur honig und fanta verstanden. Kann auch honig und rum gewesen sein. Da gehen die meinungen auseinander. Aber danke für die antwort..
Joachim
Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^
Kommentar
Es hatte eine gelbliche Farbe. Was für Rum wird da benutzt? Gilt Bacardi auch als Rum?
Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^
Kommentar
was ist das für ein rum den du meinst??Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^
Kommentar
es gibt braunen und weißen rum,natürlich ist barcardi auch ein rum,oder halt cubarum oder strohrum und der ist rötlich.oder sauf einen anderen schnaps zum schluss machen doch alle blöd
Kommentar
Zitat von jb_master1982 Beitrag anzeigen
was ist das für ein rum den du meinst??19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Wie ich ja hier http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post74949 schon geschrieben habe, waren wir letzte Woche beim Delfine und Wale gucken.
Sind nun schon das zweite Mal mit dem Anbieter gefahren und dieser ist wirklich zu empfehlen. Kleines Boot, wir waren 14 Personen an Board. Danach gehts noch in die Mascabucht zum Planschen...wems net zu kalt ist!
Anbieter "Top Class Tours"
Abfahrt von Los Gigantes
Zeiten: 11.15 Uhr und 13.15 Uhr jeweils 2 Stunden und um 16.00 Uhr nochmal 1 Stunde.
Preis: Für 2 Stunden 15 Euro, 1 Stunde 10 Euro. Kinder bis 12 bezahlen die Hälfte, wobei auch "ältere" Kinder manchmal den halben Preis bekommen!
Telefon für Reservierung:
Büro Los Gigantes: 922 867 049 oder direkt
Eva anrufen...spricht Deutsch: 610 292 277
Viel Spaß
Kommentar
Hola,
endlich mal wieder eine Wortmeldung, die etwas mit meinem ursprünglichen Anliegen zu tun hat
Vielen Dank!
Ich suche weiterhin eher nach Bootsvermietern oder nach Privatskippern, die einen rumfahren. Alle kommerziellen Walewatching-Anbieter haben ja einen festen Fahrplan. Und wie es eben so ist - wenns am schönsten ist, muss man wieder los.
Acht Wochen muss ich mich noch gedulden...
Kommentar
Einfach die Skipper ansprechen, ein Freund von mir hat so in Puerto Colon ein Boot gefunden.War aber nicht ganz billig
Kommentar
hast du meinen beitrag nicht gelesen,gido hat auf deinen anruf gewartet,was suchst du nun noch ?
ps hast du den ruppert angerufen? er macht doch fahrten so wie du möchtest.
ich könnte dir auch noch andere nennen,aber du musst dich auch einmal selbst kümmern,und nicht nur immer fragen,einfach mal die leute anrufen.
Kommentar