Wetteraussichten?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wetteraussichten?!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wetteraussichten?!

Hallo an alle
    Da es bei uns bald so weit ist und wir in einer Woche nach TF "aufbrechen" wollte ich mal fragen wie die Wetteraussichten sind.Ankommen werden wir am 18.06.Hab mich schon mal im Internet informiert(Wetter.com)und da musste ich feststellen das bei der 10 Tage vorhersage ab dem 17.06 die Temperatur um 5 Grad zurückgehen soll.Ist da was dran? (Meine Freundin und Ich mögen es nämlich schön kuschelig warm
    Uralubsziel wird bei uns Costa Adeje..Also ist die Frage vielleicht mehr an die Südstaatler gerichtet.Danke für eure Antworten.Schönen Abend noch
    Mfg Micha

• Schriftgröße
    war in den letzten Tagen einige Mal an der Costa Adeje. Temperatur 25 - 29 Grad. Heute war es bedeckt und schwülwarm. Wie es in einer Woche aussieht . . . ?? . . . wüsste ich das, hätte ich einen Top-Job beim Wetterdienst
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
      war in den letzten Tagen einige Mal an der Costa Adeje. Temperatur 25 - 29 Grad. Heute war es bedeckt und schwülwarm. Wie es in einer Woche aussieht . . . ?? . . . wüsste ich das, hätte ich einen Top-Job beim Wetterdienst
      Rede ja auch von Wetteraussichten(Wetterbericht).Sowas wie 7 Tage Vorhersage..100%iger Verlass ist da klar nicht gegeben..
      Trotzdem Danke

Kommentar

• Schriftgröße
        wetteraussichten

Also auf Wetter.com würde ich mich nicht unbedingt verlassen, denn die haben für die vergangenen Tage überwiegend heiter gemeldet, obwohl es stark bewölkt war.Ab und an zeigte sich mal die Sonne. Heute sieht es im Moment recht gut aus. Ein paar vereinzelte Wolken. Wir hoffen das es endlich schöner und etwas wärmer wird. Was in den nächsten Tagen ist??? Warten wirs ab. Ich spreche von Costa Adeje ( Callao Beach )

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir hatten erst das Thema Wetter.com. Die Daten von denen sind falsch und zwar total falsch! Nimm wetteronline.de wie wir auch Ich lege die Threads nachher mal zusammen.

Kommentar

• Schriftgröße
            am strand wird es sehr warm sein,wie immer

Kommentar

• Schriftgröße
              das mit Wetter im Allgemeinen und Wasser/Badetemperaturen im Speziellen ist ja immer wieder gerne Thema... und leider gehen die persoenlichen Meinungen/Empfindungen/Vorlieben da weit auseinander, so dass man nur sehr bedingt Antworten/Empfehlungen geben kann.

Wir waren Anfang April auf TF (im Norden), fanden es angenehm warm bis z.T. heiss, und auch im Wasser wars sehr angenehm (wobei das erste Hineinspringen schon ein wenig frisch vorkam, danach aber sehr angenehm und man fror auch in keinster Weise, war einfach angenehme Temperatur).

Die Einheimischen liefen allerdings morgens mit Muetze und Jacke rum... und "Kenner" die das ganze seit Jahrzehnten verfolgen meinten "das ist mal ein extrem kalter April"...

Kommentar

• Schriftgröße
                Es ist wie immer schoen warm,
                na ja Costa Adeje da gibt es oefters Wolken
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die aber als normaler Tourist aus Deutschland gar nicht so schlimm sind, denn die UV-Strahlung ist auf Tf meines erachtens um diese Zeit immer sehr hoch (klar die Sonne steht nun auch fast am höchsten). Wenn man nicht gleich wie nen Kohlwürstchen aussehen will schaden die Wolken nicht. Ich hab mir sogar ohne sonnenschutz bei rel starker Bewölkung nen Sonnenbrand geholt, gut ich hab auch Hauttyp 2..
                  Warm ist es trotzdem, und die Temperatur zum Baden im Meer reicht allemal, war mal im Januar auf TF und da ist das Meer ja mit am kältesten und da gings für mich auch, nun isses ja sogar schon nen paar grad wärmer (Ich war aber im Mai nur einmal drin)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Elay Beitrag anzeigen
                    Die aber als normaler Tourist aus Deutschland gar nicht so schlimm sind, denn die UV-Strahlung ist auf Tf meines erachtens um diese Zeit immer sehr hoch (klar die Sonne steht nun auch fast am höchsten). Wenn man nicht gleich wie nen Kohlwürstchen aussehen will schaden die Wolken nicht. Ich hab mir sogar ohne sonnenschutz bei rel starker Bewölkung nen Sonnenbrand geholt, gut ich hab auch Hauttyp 2..
                    ... genau ;-) wir hatten im April trotz hoher Temperaturen auch immer das Gefuehl (durch den frischen angenehmen Wind etc.) "ach, geht doch..." aber dann trotzdem nach quasi Stunden den ersten Sonnenbrand... als der dann langsam besser wurde dachten wir am letzten Tag "ach, nochmal an Strand, kann ja jetzt nix mehr passieren gross..." und nochmal den 2. Sonnenbrand... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                      Warum gehen die Canarios von 12- 15 Uhr nicht an den Strand???
                      Genau weil da die Sonne am staerksten ist und sie machen Siesta.
                      Es lebe die Siesta.Ab 17.00 uhr sind sie dann wieder am Strand
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        Tjaa ich kann viele Erfahrungen äußern was ich mir schon so von 12-15 uhr in den Canadas beim Wandern weggeholt habe . Hatte 45 meine Mütze nicht auf, danach war mein Kopf die Canadas höchstselbst im Angesicht der sich lösenden Kopfhaut .

Aber jetzt wird mir auch klar warum die Canarios erst so spät essen gehen, wenn sie es mal tun, oder sich in einer Bar tummeln. Wer sich erst um 17 Uhr wieder an Strand legt, der will noch nicht um 18 Uhr in ner Bar rumgammeln

Kommentar

Lädt...
                        X