Neues Ausflugsziel für Gruppen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Etwa in 2-3 Wochen wird den Besuchern Teneriffas erneut die alte Höhle
    CUEVA DEL VIENTO geöffnet werden. Diese vulkanische Grotte war lange Jahre geschlossen, sie ist 180 m lang und (man nimmt an) sie ist so um die 27.000 Jahre alt... jedenfalls kann sie nur nach Voranmeldung im Centro de Visitantes - Icod de los Vinos - besucht werden.
    -Ricardo Melchior war schon 'drin und ist auch wieder heil 'rausgekommen...
    Es werden Gruppenführungen mit etwa 15 Personen gemacht, die gesamte Führung mit Vortrag dauert dann angeblich insgesamt etwa 1 1/2 Std.
    Viel Spass, im Sommer sollen die ja besonders schön kühl sein.

• Schriftgröße
    Teneriffa Reise

Klingt ja sehr spannend... aber, wird es dort vielleicht auch Fledermäuse geben?
    Diese verschlossenen Gegenden sind zwar sehr schön, aber manchmal eben auch unheimlich.

Grüsse
    Martin

Kommentar

• Schriftgröße
      Fledermäuse

Hallo - weiß nicht ob dort Fledermäuse wohnen, die Arbeiter habe sie aber sicher vertrieben, denn die wüten dort schon 2 Jahre herum. Da die Höhle für das normale Publikum noch nicht zugänglich ist, in ca. 2 Monaten, kann ich erst später darüber berichten.
      Übrigens habe neulich gesehen, daß Fledermaus-Mist ganz super toller Dünger für den Garten sein soll, der beste und teuerste Dünger überhaupt. Fledermäuse sind Nachttierchen und fressen Insekten, eigentlich harmlos.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von brainstorme Beitrag anzeigen
        -Ricardo Melchior war schon 'drin und ist auch wieder heil 'rausgekommen...
        waere schlimm gewesen wenn er nicht wieder rausgekommen waere.....
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Cueva del Viento

Hola,

nachdem nunmehr die Vulkanhöhle Cueva del Viento offiziell am 17.06.2008 eröffnet wurde, war diese Ankündigung der Eröffnung nicht mehr aktuell. Ich habe diesen Beitrag deshalb stark gekürzt und verweise in diesem Zusammenhang auf den jetzt aktuellen Link :

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post36030

Die Bilder mögen eine vage Vorstellung davon vermitteln, wie es in der Höhle mitunter aussehen kann :
          .
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Robby; 05.07.2008, 22:54.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola,

zu der Anordnung der Bilder mit Überschriften in obigem Beitrag erhoffe ich mir einen Tipp aus dem Forum.

Eigentlich wollte ich die Bilder etwas weiter auseinander jeweils mit der passenden Überschrift direkt über jedem Bild anordnen - ging aber bei mir nicht !. Da ich das hier schon gesehen habe, ist meine Frage, wie ich Texte zwischen die Bilder bekommen kann ?

Danke Robby

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Robby,

zuerst Bilder hochladen
              dann Text schreiben ----------

dann mit dem Pfeil neber der Büroklammer das kleine Fenster öffnen
              und auf das erste geladenen Bild klicken
              {ATTACH}4333{/ATTACH} - hab die eckigen mit den geschweiften Klammern getauscht, damit der Text sichtbar wird

cu3.jpg

dann wieder Text schreiben und wieder neben der Büroklammer auf den kleinen Pfeil drücken und auf das zweite Bild klicken usw ....
              {ATTACH}4334{/ATTACH}
              cu2.jpg

text schreiben ----------------

cu3.jpg
              Zuletzt geändert von Guenther; 02.07.2008, 23:04.
              .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                *
                Hola Günther,
                Ich dachte mir schon, dass mir hier jemand auf die Sprünge hilft.!

Hoffentlich war die Frage nicht zu blöd, aber ich wusste es wirklich nicht.

Danke für die Nachilfe
                LG Robby
                *

Kommentar

Lädt...
                X