Flugempfehlung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flugempfehlung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Flugempfehlung

Servus
    Kann mir mal jemand kurz erklären, von wo nach wo ich dirket zu günstgen Konditionen im Sept. nach Teneriffa fliegen kann?
    Würde gern KW 38 zum ersten mal nach Teneriffa fliegen und dort einen Strand/Aktiv Urlaub verbringen!
    Wohne in Kassel und Paderborn - Dortmund - Frankfurt usw. ist alles möglich als Fughafen...
    Würde mich über eine Antwort freuen...

• Schriftgröße
    Hallo und erst einmal willkommen hier !
    Ich habe gerade den Condor-Newsletter bekommen:
    Buchungszeitraum: nur von Donnerstag (22. März) um 10:00 Uhr bis Samstag (24. März) um 23:59 Uhr.
    Da werden auf http://www.condor.de wieder mal Flüge für 29 Euro oneway angeboten, da würde ich schauen.....
    Ansonsten sind die Airlines und ihre Preise absolut unberechenbar - eine pauschale Antwort kann man da nicht geben.....
    Herzliche Grüße,
    Birgit
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      servus zurück

das Angebot von Condor ist natürlich genial aber leider nicht in unserem Zeitraum verfügbar...
      Man sollte also auf solche Schnäppchen warten und zuschlagen, wenn der Preis plus Zeitraum passt?!
      Was zahlt man ca. erfahrungsgemäß für den Flug?

Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
        Woher weißt Du, dass das Angebot nicht verfügbar ist ? Erst ab Donnerstag um 10 Uhr kannst du nachsehen, ob Flüge für das gewünschte Ziel überhaupt angeboten werden. Alles, was da jetzt steht, sind lediglich Beispiele !
        Und: Klar sollte man warten, vor allem, wenn es sich wie hier nur noch um eineinhalb Tage handelt !
        Nach meinen Erfahrungen aus leidvollen fünf Jahren "Flüge-in-den-Ferien-buchen-müssen": Von den besagten 29 Euro oneway bis 400 Euro oneway existiert alles !
        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo und Willkommen im Forum,

Was zahlt man erfahrungsgemäss für den Flug?
          Auch das lässt sich leider nicht so pauschal beantworten, ist ja auch abhängig davon wann du für welche Saison buchst. Ich hatte z.B. schon mal glück ein Schnäppchen im Juli zu machen, hin und rück für 128euro! Für den Zeitraum September kommt ja auch bei vielen noch Frühbucherrabatt dazu.
          Ich hab mal eben bei Reise Quelle geschaut, z.B.:
          Do, 06.09.07 - Do, 20.09.07 14Tg von Frankfurt 276 ? Ltu

das ist für September schon relativ günstig. Mit Quelle hab ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
          Ich zahle jetzt im April Hamburg - TFS Hin u. Rück 211euro mit der Condor. Der gleiche Flug über die Condor direkt gebucht hätte 248euro gekostet. Es lohnt also zu vergleichen!
          19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
            achso, ich dachte das wären schon die aktuellen angebote und ziele die über condor verfügbar sind...
            dann werden wir mal abwarten und die zeiträume der fluggesellschaften im auge behalten und bei unschlagbaren angeboten zuschlagen *g* ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von tallymann Beitrag anzeigen
              Do, 06.09.07 - Do, 20.09.07 14Tg von Frankfurt 276 ? Ltu

das ist für September schon relativ günstig. Mit Quelle hab ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
              Ich zahle jetzt im April Hamburg - TFS Hin u. Rück 211euro mit der Condor. Der gleiche Flug über die Condor direkt gebucht hätte 248euro gekostet. Es lohnt also zu vergleichen!
              hm im Sept. sind die Flüge also eher teuer? Dachte Nebensaison und damit etwas günstiger
              Naja wie gesagt ich werde das im Auge behalten und zuschlagen, wenn...

Kommentar

• Schriftgröße
                Auf Teneriffa ist immer Saison
                19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                  die Eizeit naht!
                  Rechtzeitig zu Ostern kehren unsere Eintagsfliegen zurück, um Ihnen viele schöne Eier ins Nest zu legen. Für 'nen Appel und 'nen Ei bringen sie Ihnen 100.000 Traumflüge zu herrlichen Urlaubszielen auf der ganzen Welt. Mehr über dieses Angebot sowie zu unserer neuen Hamburg-Fliege nach Genua erfahren Sie in diesem Newsletter.

Viel Spaß mit unserem Newsletter und frohe Ostern
                  wünscht Ihnen

Ihr Condor Team

Viel Fliegen für wenig Eier.
                  100.000 Eintagsfliegen ab 29 Euro!

Gute Nachricht für alle Reiselustigen, die lieber Flüge buchen statt Ostereier zu suchen: Unsere Eintagsfliegen bringen Ihnen schon bald 100.000 Traumflüge zu Zielen in der ganzen Welt!
                  Kurzfliegen für 'nen Appel und 'nen Ei.
                  Endlich mal wieder Urlaub in Sicht? Ei der Daus: Condor bringt Sie schon ab 29 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge u.a. zu folgenden Kurzfliegen-Zielen:

z.B.
                  Mallorca ab 29 ? (alles inklusive!)
                  Spanisches Festland ab 29 ? (alles inklusive!)
                  Madrid ab 29 ? (alles inklusive!)
                  Neapel ab 29 ? (alles inklusive!)
                  Rom ab 29 ? (alles inklusive!)

Langfliegen für ein paar Eier.
                  Auf der Suche nach der Sonne? Ach Du dickes Ei: Schon ab 99 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge können Sie u.a. folgende Langfliegen-Ziele im Flug erreichen:

z.B.
                  Dubai ab 99 ? (alles inklusive!)
                  Fort Myers ab 99 ? (alles inklusive!)
                  Grenada 99 ? (alles inklusive!)
                  Mombasa ab 99 ? (alles inklusive!)
                  Santo Domingo ab 99 ? (alles inklusive!)

Wenn Sie sich oder anderen ein schönes Flieger-Ei ins Nest legen wollen, sollten Sie dies wissen:

Buchungszeitraum: nur von Donnerstag (22. März) um 10:00 Uhr bis Samstag (24. März) um 23:59 Uhr.

Dieses Osterschnäppchen gilt für ausgewählte Flüge ab April bis Oktober 2007 - aber wie immer nur, solange der Vorrat reicht! Behandeln Sie unsere Eintagsfliegen daher lieber nicht wie ein rohes Ei, sondern schlagen Sie kräftig zu.

Jetzt zuschlagen: Eintagsfliegen für wenig Eier

Angebot weiterempfehlen

Neue Fliegen aus dem Norden.
                  Mit Condor Hamburg-Genua nonstop.

"Willkommen auf Ihrem Condor Flug von Hamburg nach Genua", heißt es bald bei uns an Bord. Ab 6. Mai fliegt Condor jeden Sonntag nonstop von der norddeutschen Hansestadt in

So wirbt Condor per Email
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Jehoover herzlich willkommen im Forum
                    Geh einfach mal ins Reisebuero und frage nach dem guenstigsten Flug.So mach ich es immer wenn ich in Deutschland bin, und bin schon von Duesseldorf nach Teneriffa mit Airberlin fuer 99.-Euronen geflogen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hola Jehoover,

ich schließe mich hier zunächst mal meinen Vorrednern an. Schnäppchen sind immer mal wieder zu finden, gehört ein wenig Glück (und Geduld) dazu. Dank der Zuschläge sind die Flüge in den letzten Jahren meist teurer geworden. Wir zahlen beispielsweise jetzt im Februar für 2 Personen hin und zurück 546,00 Euro - nächstes Jahr im Februar konnten wir ein Schnäppchen erwischen und zahlen 356,00 Euro (beides Condor).

Flüge gibt es hauptsächlich bei Condor, Hapag-LLoyd und Airberlin.

Hast Du denn schon eine Unterkunft? Ansonsten sind Pauschalreisen oftmals auch recht günstig im Angebot siehe Neckermann, travelchannel, expedia und wie sie alle heißen.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                        Unterkunft hätten wir!
                        Bekannter hat in Plaja de las americas eine Ferienwohnung für 40 eur. am tag
                        Kennt jemand den Ort? Was wird da geboten? Massentourismus sprich Hotelbunker oder etwas ruhiger? Strände?
                        Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                          Playa las Ámericas ist die hochburg hier vonm Tourismus,aber wenn ihr al Tag weg wollt,einfach den Bus nehmen,oder ein Auto mieten und ab die Post.Gibt schoene Fleckchen hier auf Teneriffa. Da ihr ja Aktiv/Strandurlaub machen wollt denke ich seit ihr eh nur Abends im Appartement.

Kommentar

• Schriftgröße
                            jau ich will biken! gibt kompetente rennrad vermietung auf der insel im süden?
                            und frau will an den Strand

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ja gibt es gleich zwei in Las Ámericas,einmal am Hotel Europe und einmal inder Avenida Rafael Puig fast unterhalb vom Hotel Iberostar Bouganville.Dann gibt es noch das Craizy Rad die liefern Raeder direkt an die Hotels.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wir fliegen mit der Iberia am 2. Mai nach Teneriffa. Wir zahlen für 2 insges. 534 €, war mit Abstand das billigste Ticket was zu haben war. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Iberia gemacht? Die Bewertungen online klingen meist nicht so toll. Wir fliegen von TXL bis Madrid und steigen dort um.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Solltet Ihr in TXL Euer Gepäck nicht gleich durchchecken können, braucht Ihr genügend Zeit auf dem Flughafen Madrid fürs Umsteigen. Bei Iberia müsst Ihr für ein Glas Wasser schon 2 Euronen bezahlen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von dolphin100 Beitrag anzeigen
                                    Wir fliegen mit der Iberia am 2. Mai nach Teneriffa. Wir zahlen für 2 insges. 534 €, war mit Abstand das billigste Ticket was zu haben war. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Iberia gemacht? Die Bewertungen online klingen meist nicht so toll. Wir fliegen von TXL bis Madrid und steigen dort um.
                                    Hallo,

also billig ist Iberia. Wir sind auch schon ein paar Mal mit denen geflogen. Sie sind oft nicht so pünktlich, was mit dem vielen Luftverkehr in Madrid zu tun hat. Jedoch seit das neue Terminal in Betrieb ist und eine zusätzliche Landebahn gebaut wurde geht's besser. In Spitzenzeiten wo das neue Terminal noch nicht in Betrieb war, konnte es vorkommen, daß beim Start das 11 Flugzeug oder so war. Das konnte dann schon etwas dauern. Man kann das Gepäck immer durchchecken. Das sollte man auch tun, weil sonst die Zeit zum umsteigen nicht reicht. Wen man auf den Nordflughafen fliegt muß man in das Satelitenterminal mit einer U-Bahn fahren, da dort die Südamerikaflüge abgefertigt werden und viele Heimkehrer und Besucher auf die Insel Teneriffa wollen, wird der Flug dort abgefertigt. Auf den Südflughafen ist das nicht notwendig. Das Essen bei Iberia ist kostenpflichtig. Wir versorgen uns selbst, da weis man was man hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
                                    Auch wir haben vom verschwundenen Koffer (zum Glück auf den Heimweg - kam zwei Wochen später an, wurde statt nach München nach Murcia verschickt, nachdem er vom Kofferwagen gefallen war und der Griff mit dem Strichcode weg war.) einem defekten Flugzeug (wurde aber innerhalb einer Stunde repariert) und einem verspäteten Flug von TFN nach Madrid so daß wir den Anschlußflug nach MUC verpasst haben schon einiges erlebt. Aber oft kann Iberia da nix dafür und versucht wirklich sein Bestes. In allen den genannten Fällen hat Iberia wirklich kulante Lösungen geboten. Wir haben z.B. einen neuen Koffer von Iberia in Deutschland bekommen und konnten nach dem verpassten Flug den nächsten Flieger nehmen und haben auch noch einen Imbißgutschein in Madrid erhalten. Das kann einfach passieren. Bei jeder Gesellschaft kommt mal was vor.
                                    Das klang jetzt bestimmt nicht gerade toll unsere Erlebnisse jedoch sind wir oft unterwegs und da kann auch mal so einiges vorkommen.

Iberia ist eine sichere Gesellschaft soweit wir das beurteilen können mit wirklich guten Piloten. Die Landung auf dem Südflughafen ist wegen des Windes meist eine holprige Sache. Die Piloten der Deutschen Fluggesellschaften haben dort bei weitem keine so Gute Landung hinbekommen, wie die Piloten der Iberia.

Also ich wünsche jetzt schon einen schönen Urlauf auf TF.
                                    Zuletzt geändert von baumgartner; 26.01.2008, 16:26. Grund: Erweiterung des Kommentars
                                    Servus
                                    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Du kannst nur durchchecken, wenn Du von TXL auch mit Iberia abfliegst. Ich bin neulich mit Germanwings von STR nach Madrid und von dort aus mit Iberia weiter nach TFN geflogen. War nichts mit durchckecken, musste das Gepäck in Madrid abholen und neu bei Iberia aufgeben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo,
                                        habe München-Teneriffa Süd retour im Juni um 286,-- bei Concor
                                        gebucht weil gut gefunden

lg er-ich

Kommentar

Lädt...
                                        X