Flughafentransfer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flughafentransfer

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Flughafentransfer

    an alle.Da wir uns die Reise auf TF selber im Internet zusammengestellt haben ist noch kein Transfer vom Flughafen zum Hotel dabei.(TF Süd Flughafen-Playa de Fa?abé).Was ist nach eurer Meinung besser.Shuttleservice(Angebote gibt es ja genug im Internet) oder fahrt mit Taxi ab Flughafen?(stehen bestimmt genug rum oder?)Ich habe mir ein Angebot vom Shuttleservice machen lassen.20? pro Person hin und zurück.. Bin auf eure antworten gespannt.Danke an alle
    Mfg Micha

  • Schriftgröße
    #2
    Mietwagen

    Wir nehmen uns jeweils direkt am Flughafen einen Mietwagen (z.B. www.autoreisen.es), es lohnt sich nämlich unbedingt auf der Insel mobil zu sein. Bei ca. 100 Euro die Woche wäre bei einem Transferpreis von 20 Euro ja schon ein Fünftel des Mietpreises bezahlt.

    Viel Spaß auf der Insel!
    Joshi

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Joshi Beitrag anzeigen
      Bei ca. 100 Euro die Woche wäre bei einem Transferpreis von 20 Euro ja schon ein Fünftel des Mietpreises bezahlt.
      die 20 waren ja sogar pro Person, also in Summe 40 gegenueber 100 Euro fuer nen guenstigen Mietwagen. Beim Mietwagen kommen allerdings noch Spritkosten hinzu, die sind alleine fuer den Transfer und bei den guenstigen Literpreisen auf TF relativ niedrig...

      ... nachm Mietwagen hatte Micha ja sowieso schon gesucht, aber u.a. das Problem mit dem Alter (daher scheidet autoreisen.es z.B. aus). Ein Vermieter der in Frage kam, war wohl nur im Norden und will/kann den Wagen nicht in den Sueden liefern... evtl. klappts aber ja mit cicar, da gabs ja auch noch Wortmeldungen/Empfehlungen...

      ... alles wohl nicht so einfach... ;-)

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Vom Flughafen bis Playa Fanabe solltn die Taxikosten kaum 20 EURO übersteigen. Ist also auf jeden Fall günstiger als derShuttleservice
        Alles wird Gut!
        Zum Beenden hier klicken
        Buch "Fische der Kanaren...."
        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
        Shirt Druckerei und mehr

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Der Shuttle Preis war wohl hin und zurück.

          Es gibt doch einen Bus nach Fa?abé, fahrt bis Los Christianos, dort könnt ihr eine BonusBuskarte kaufen (geh mal über die Suchfunktion) am Busbahnhof und umsteigen weiter nach Fa?abé. Mit dem Ticket könnt ihr am nächsten Tag im Norden das bestellte Auto holen, und dann dürfte das Ticket noch für 1 Rückfahrt reichen, wenn einer das Auto wieder wegbringt.
          lg Jutta
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Warum nehmt Ihr Euch eigentlich den Mietwagen nicht schon ab Flughafen, wenn Ihr ohnehin nicht pauschal inkl. Bustransfer gebucht habt? Wie schon geschrieben, habt Ihr für die Transferkosten doch schon einen Teil der Automiete drin und seid vom ersten Tag an flexibel.

            Böke bietet kostenlosen Flughafenservice, auch für TF-Süd. Nur kann er halt keinen Hotel-Bring-Service im Süden anbieten.

            Habe gerade mal bei RecordGo geschaut (da habe ich auch schon das eine oder andere Mal gemietet, sind ein wenig teurer als Autoreisen). Mindestalter: 21, aber Zahlung nur möglich mit Kreditkarte. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob Ihr keine Kreditkarte habt oder ob das jemand anderes war (bin zu faul zum Suchen). Naja, die könnte man ja u.U. auch noch schnell beantragen, kommt ja innerhalb weniger Tage.

            Schau mal www.recordrentacar.com

            Die sitzen ebenfalls direkt im Flughafengebäude, dort, wo auch die anderen (Cicar usw.) zu finden sind. Record verlangt allerdings entweder eine Kaution (ich meine 300 Euro) oder man muß einen Aufschlag auf den Mietpreis pro Tag für die Mitversicherung von Reifen usw. zahlen. An Weihnachten waren das 3 Euro irgendwas pro Tag.
            Zuletzt geändert von Beate; 16.05.2008, 11:57.
            Viele Grüße
            Beate

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              [QUOTE=Beate;33003]Warum nehmt Ihr Euch eigentlich den Mietwagen nicht schon ab Flughafen, wenn Ihr ohnehin nicht pauschal inkl. Bustransfer gebucht habt? Wie schon geschrieben, habt Ihr für die Transferkosten doch schon einen Teil der Automiete drin und seid vom ersten Tag an flexibel.

              da wir elf tage sind(18.06-29.06)wollten wir vom 21.06-27.06 ein Auto mieten.Die Tage davor bzw. danach wollten wir nur Strand gehen...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Micha y Reggy Beitrag anzeigen
                da wir elf tage sind(18.06-29.06)wollten wir vom 21.06-27.06 ein Auto mieten.Die Tage davor bzw. danach wollten wir nur Strand gehen...
                duerfte trotzdem alles viel einfacher, stressfreier, billiger sein einfach fuer die gesamte Zeit nen Mietwagen ab Flughafen zu nehmen...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  duerfte trotzdem alles viel einfacher, stressfreier, billiger sein einfach fuer die gesamte Zeit nen Mietwagen ab Flughafen zu nehmen...
                  So wie ich das sehe hast du Recht Oder vielleicht im Hotel ein Fahrzeug buchen.Die bieten einen Mietwagenservice an.Danke Michael
                  mfg Michael

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hast du schon einmal an einen flughafentransfer gedacht? Ich buche meistens Airportshuttles, die sind guenstig und bringen einen direkt ins Hotel, und ist am wenigsten Aufwand.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11


                      @kiwi

                      bitte mal auf die daten achten (alter beitrag)
                      ************************
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X