Benötige einen Insider-Tipp

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Am 15. Juni 2008 feiert mein Freund seinen 40. Geburtstag auf Teneriffa. Wir wohnen im Jardines de Nivaria an der Costa Adeje.

Ich möchte diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis werden lassen und benötige Unterstützung von Menschen vor Ort.

Gibt es z. B.
    - einen besonderen Restaurant-Tipp
    - einen Limousinen/Olditmer-Service, der einen zu einem besonders sehenswerten Ort bringt
    - eine verrückte Idee, die diesen Tag zu einem bleibenden Erlebnis werden lässt
    - Ihr Lieblingsort, weil ...

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

• Schriftgröße
    Zitat von Chris1000 Beitrag anzeigen
    Am 15. Juni 2008 feiert mein Freund seinen 40. Geburtstag auf Teneriffa. Wir wohnen im Jardines de Nivaria an der Costa Adeje.

Ich möchte diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis werden lassen und benötige Unterstützung von Menschen vor Ort.

Gibt es z. B.
    - einen Limousinen/Olditmer-Service, der einen zu einem besonders sehenswerten Ort bringt

Wie wärs mit einem tandem paragliding?

Kommentar

• Schriftgröße
      Oder ein Hubschrauberrundflug?

Kommentar

• Schriftgröße
        Am 15. Juni 2008 feiert mein Freund seinen 40. Geburtstag auf Teneriffa. Wir wohnen im Jardines de Nivaria an der Costa Adeje. Ich möchte diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis werden lassen und benötige Unterstützung von Menschen vor Ort.
        fuer eine solche "Eventplanung" braeuchte man mehr Infos ueber Euch und speziell das Geburtstagskind... z.B. warum feiert er auf TF und nicht woanders/zuhause? Feiert Ihr nur zu zweit oder sind Freunde/Familie auch eingeladen? Was gefaellt ihm, was mag er (an Landschaften, Hobbies, Tieren, Musik, etc.)? Mag ers lieber ruhig oder ist er eher der Action-Typ? Was wollte er evtl. immer schonmal machen? etc. etc.

Man kann einen solchen Tag wirklich zu einem besoneren Erlebnis machen, aber dazu braucht es viel Hintergrundwissen und SEHR viel Vorbereitung (und manchmal auch ein wenig Geld weil besondere Highlights halt bezahlt/gebucht werden wollen). Ich habe sowas schon ein paarmal fuer Freunde/Familie gemacht und die jeweiligen dann total ueberrascht (inkl. der Gaeste die davon auch vorher nichts wussten) und es waren immer gelungene Tage (ging immer ueber 1-3 Tage sowas) von denen alle Beteiligten noch Monate und Jahre spaeter von erzaehlten.

Kommentar

• Schriftgröße
          ich könnte dir schon vor ort helfen zb typisches canarisches restaurant usw

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von olbi Beitrag anzeigen
            ich könnte dir schon vor ort helfen zb typisches canarisches restaurant usw
            Nimm Olbis Angebot an, er kennt den Sueden wie seine Westentasche,

uebrigens hast Du Dir da ein tolles Hotel rausgesucht,musst Dir mal von Innen die Kuppel betrachten
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Ein paar Insider Tipps

Gibt es z. B.

Na gut, das ist eine Interessante Aufgabe

also reinfeiern in den Geburtstag, das heisst am 14. um 23?? spätestens mit einer Flasche guten Wein oberhalb des "Spaghetti Beaches" an der Costa Adeje. Habe ich auch gemacht am 25.04 diesen Jahres und ich kann nur bestätigen dort am Fusse des Adeje Golf ist ein schönes Fleckchen Erde wo man ungestörte romantische Stunden verbringen kann. Kleiner Kostenfaktor und ungemein Spezial.
              Dann, wie wäre es mit einem personalisiertem Kunstwerk d.h. das Bild von Dir, IHM oder Beiden auf Leinwand gedruckt, einen Quadratmeter gross. Ist modern, schick und "in". Dafür zuständig "Matrixiceman" deutscher auf Teneriffa lebender Fotograf und Künstler, Tlf. 618 869 888 Infos im Internet.
              Das Essen...nun ja, auf jeden Fall "fuera" der Touristen Metropolen, ich schlage Vera de Erques vor oder in den Bergen der Nordküste sind auch genügend kleine Einheimische Restaurants die einem Romantik und Herzenswärme garantieren.
              Als Abschluss dann doch mehr Komerz im "Abaco" Puerto de la Cruz, Botanico, Romantik, Klassik und Stil pur, man sollte vieleicht gleich ein Zimmer in Puerto nehmen um die Nacht "heiss" ausklingen zu lassen

Nun ja, der letzte Tipp: Extra lieb sein, viel Lachen und Freude aus dem Herzen strahlen

euer Matrixiceman

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von andreas2604 Beitrag anzeigen
                Dann, wie wäre es mit einem personalisiertem Kunstwerk d.h. das Bild von Dir, IHM oder Beiden auf Leinwand gedruckt, einen Quadratmeter gross. Ist modern, schick und "in". Dafür zuständig "Matrixiceman" deutscher auf Teneriffa lebender Fotograf und Künstler, Tlf. 618 869 888 Infos im Internet.
                ...
                euer Matrixiceman
                Nun da Du ja wohl - auch aufgrund des anderen Beitrages - selbst der Matrixiceman bist, wie waers denn mal mit einer Kostprobe eines solchen Bildes? Lad doch mal ein schoenes Beispiel von nem Hund, Katze etc. oder so hoch hier! Mich wuerds zumindest mal interessieren!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ein Bild von Matrixiceman

Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  Nun da Du ja wohl - auch aufgrund des anderen Beitrages - selbst der Matrixiceman bist, wie waers denn mal mit einer Kostprobe eines solchen Bildes? Lad doch mal ein schoenes Beispiel von nem Hund, Katze etc. oder so hoch hier! Mich wuerds zumindest mal interessieren!

Da lass ich mich nicht zweimal fragen wenn das denn hier in Ordnung geht, mal sehen was ich dabei habe. Die Bilder werden im übrigen auf Leinwand ausgeliefert mit Zertifikat und allem Pi Pa Po in der Regel bestellen die Kunden das Format 100 x 100 oder 75 x 100
                  uff...ging nicht,da ich in einem Ciber Cafe bin und hier nicht reduzieren kann. Die neusten Arbeiten findet man aber auf über 5000 Seiten im Internet. Schau mal auf www.fotothing.com/matrixiceman

Grüsse aus dem Süden / Adeje

Kommentar

• Schriftgröße
                    besonderes zum Geburtstag

hallo chris1000 ...
                    na, viel spaß beim feiern dann ...
                    wenn du wirklich einen oldtimer suchst, also eine vermietung, die muß wohl teneriffa-süd sein .... san miguel oder so..... frag doch nach dem oldtimer bei www.rent-a-todo.com mal nach ... oder einfach mal in einer canarischen autowerkstatt ... irgendow habe ich auch schon mal so ein werbefoto vom oldtimer zur hochzeit auf teneriffa gesehen ..... ist meines erachtens auch ein canario .... da mußte wohl dann etwas spanisch sprechen.... ist schon etwas länger her .... also nicht die hochzeit .... aber die sache mit dem oldtimer :-)
                    Zuletzt geändert von ; 10.05.2008, 03:11. Grund: überschrift

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke !!!!!

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ganz, ganz lieben Dank für die guten Vorschläge. Ich werde schaun, was ich in die Tat umsetzen kann.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit auf Teneriffa - wir kommen immer wieder gerne dort hin, nicht zuletzt wegen der guten Küche, der tollen Insel und der netten Menschen. Und die allerliebsten scheinen hier im Forum zu sein!

Alles Gute und eine schöne Zeit

wünscht Chris1000

Kommentar

Lädt...
                      X