Erstes Mal auf Teneriffa (Nord)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

werde mit meiner Freundin im Sep. 08 für eine Woche im Norden von Teneriffa sein und suche eine Unterkunft, wir haben zwar schon sämtliche Hotelportale besucht aber leider mit keinem wirklich zufriedenstellendem Erbegnis.

Am liebsten wäre uns ein kleineres gepflegtes Hotel aber das scheint es nicht wirklich zugeben, welches der Hotels ist zu empfehlen? Der Preis spielt eher eine Nebenrolle günstig ist zwar nett aber nicht auf Kosten der Qualität.

Danke im Voraus

Gruß

DaveT

• Schriftgröße
    http://www.monopoltf.com/html/historia_de.html

http://www.hotelbotanico.com/

Kommentar

• Schriftgröße
      na da schau doch mal im hotel botanico teneriffa,ist so mit das beste was die insel hat

Kommentar

• Schriftgröße
        Willkommen im Forum, DaveT

Wie wäre es einfach mal mit einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung?
        Findest Du links in der "Service" Leiste
        Habt Ihr nur Flug gebucht?
        Hotels gibts ja genügend auf TF, da werdet Ihr bestimmt etwas passendes finden. Es gibt auch im Forum schon einige Tips von unseren Usern.
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          Über das Hotel Botanico bin ich auch schon gestolpert aber es waren nicht nur gute Berichte vorhanden daher die Anfrage hier im Forum.

@Franky, ja wir haben nur Flug gebucht, es gibt nicht schlimmeres für uns als pauschal zubuchen. Ferienhaus sind wir auch schon am überlegen werde die Service Links auch noch mal unter die Lupe nehmen.

Kommentar

• Schriftgröße
            und fast hätte ich vergessen, wo wir unseren ersten teneriffa-aufenthalt verlebt haben.
            ist wirklich sehr zu empfehlen! tip: appartment "san marco"

http://www.jardin-de-la-paz.de/
            Zuletzt geändert von Ulrich; 26.04.2008, 13:55.

Kommentar

• Schriftgröße

sehr schöne anlage. haben uns die mal angeguckt

ist aber nix für unseren geldbeutel
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                herzlich willkommen auf der Insel. Viel Spass im Urlaub und gute Erholung. Das Hotel Monopol in Puerto ist das älteste Hotel der Stadt, aber sehr gepflegt! Hat einen schönen Patio mit sehr vielen Pflanzen. Ein Pool und liegt mitten in der Stadt. Jeden Tag legt die Chefin persönlich frische Blumen auf die Eingangstreppen. Das preis Leistungsverhältnis stimmt hier!
                gruss amadeus

Kommentar

• Schriftgröße
                  mich würde ja interessieren, ob dave diese tipps nun weitergeholfen haben
                  oder ob er woanders fündig geworden ist und evtl. seinerseits tipps geben kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Natürlich waren die Tipps hilfreich, komme leider nur nicht immer zum Posten, bin viel auf Geschäftsreise.

Das Jardin de la Paz ist sehr nett, wir sind derzeit nur noch unschlüssig.

Kommentar

• Schriftgröße
                      danke für die rückmeldung.
                      arbeite nicht so viel und bei fragen - einfach fragen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von DaveT Beitrag anzeigen
                        Über das Hotel Botanico bin ich auch schon gestolpert aber es waren nicht nur gute Berichte vorhanden daher die Anfrage hier im Forum.
                        Hi Dave,

bei Kritiken zu Produkten und Dienstleistungen, hier: einem Hotel, bin ich immer sehr vorsichtig und versuche zwischen den Zeilen zu lesen. Sehr gute Kritiken können vom Hotel stammen, sehr schlechte von der Konkurrenz.

Sinngemäße Kritik eines mir nicht in Erinnerung gebliebenen Hotels:

"... bin zum ersten Mal auf den Kanarischen Inseln, das Hotel ist einfach super, mein Zimmer immer sauber und keine einzige Kakerlake zu sehen ..."

Ist ja toll, denke ich. Wenn du noch nie auf den Kanaren warst, woher weißt du dann, dass es dort überhaupt Kakerlaken gibt? Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen.

Don Quijote (Rainer)
                        Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo,

bin gerade erst zurück gekommen, in kann dir das Riu Garoe in Puerto de la Cruz empfehlen, es ist ein gut geführtes Hotel mit einem spitze Abendbüfett und einem tollen Frühstück.

Es ist allerdings nicht direkt am Strand, hat aber einen schönen Pool und der Hotel Bus fährt täglich mehrmals in die Stadt und somit sind die Meerwasserschwimmbecken leicht zu erreichen.

Da die Taxipreise nicht hoch sind, kann man auch sich auch leicht damit an den Strand fahren lassen.

Wünsche dir einen schönen Aufenthalt auf der Insel.

Loni

Kommentar

• Schriftgröße
                            hallo DaveT ...

also botanico kann ich nicht empfehlen, nicht für das, was du suchst .... suche mal im netz nach den rural-hotels.... ich glaub, so heißen die.... da ist schon mehr romantik bei .... oder suche direkt "romantik hotel finca teneriffa nord" ....

super aufenthalt wünsch ich dir und deinem stern

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo,

ich kann dir das Riu Garoe in Puerto de la Cruz sehr empfehlen, war erst vor 2 Wochen dort, es ist ein sehr schönes Hotel, der Pool die Lage die Größe und das Essen ein Genuß.

http://www.riu.com/de/hotel-riu-garoe-teneriffa.html

Grüße

Loni

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hotel Riu Garoé

Hallo Loni,

bald geht es für uns auch nach Teneriffa in das Hotel Riu Garoé wir freuen uns schon sehr darauf.

Wir haben auch schon sehr viel gutes über das Hotel gehört und gelesen.

Grüße
                                holiblue
                                Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo Holiblue,

wünsche dir einen schönen Aufenthalt, mein Sohn und die Schwiegertochter kannten es bereits, sie hatten nicht zuviel versprochen, dass Abendbufett ein Gedicht, ich hatte gleich mal 2 Kilo drauf, obwohl ich den ganzen Tag unterwegs war oder geschwommen bin, die vielen verschiedenen Nachtische, brachten mich jeden Abend in einen Konflikt.

Ihr bekommt am ersten Abend einen Tisch zugewiesen, es gibt zwei Essenszeiten, 18,15 und 20,15 Uhr, wir nahmen die Spätere. Den Platz müsst ihr aber nicht behalten wenn er euch nicht gefällt, der Dame am Ausgang sagen, dass ihr einen anderen möchtet ist dann kein Problem, wir waren im Wintergarten, Sohn und Schwiegertochter waren da das letzte mal auch, da ist es nicht so laut und man kann neben dem essen die Landschaft genießen, was im großen Saal nicht möglich ist. Allerdings ist es im Saal manchmal kühler.

Viel Spaß auf Teneriffa,

Loni

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo Loni,

wir sind leider schon wieder zurück aus Teneriffa, das Hotel Riu Garoe war 1A, wir hatten schon am 2ten Abend einen Terrassenplatz zum Abendessen bekommen und diesen auch für die gesamte Urlaubszeit behalten, das Buffet im Hotel war wirklich ein Gedicht

Die Insel Teneriffa hat uns auch sehr gut gefallen, so vielfältig. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Teneriffa Reisen

Grüße
                                    Holiblue
                                    Zuletzt geändert von holiblue; 18.07.2008, 20:01.
                                    Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo Holiblue,

freue mich, dass es euch auch gefallen hat, ja der Wintergarten/Terrasse ist sehr schön zum sitzen.

Ich werde auch wieder mal nach TF reisen, war ja mit Sohn und Schwiegertochter, da ich pflegeleicht war, darf ich wg. guter Führung wieder mit
                                      Allerdings waren sie jetzt 4 x auf TF und streben bestimmt wieder andere Urlaubsziele an.

So werde ich wohl mal alleine auf die Insel reisen, da mein Mann in keinen Flieger steigt Aber wenn TF, dann nur das Riu Garoe. Und dann wieder ein Auto mieten und die Gegend besichtigen, Maska gefiel mir mit am besten.

Viele Grüße

Loni

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Los Silos hat seit ca. 7 Moanten ein kleines aber feines neues Hotel.
                                        Komm jetzt aber leider nicht auf den Namen. Am besten mal Google benutzen.
                                        Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

Kommentar

Lädt...
                                        X