Bestes Essen und Geheime Verstecke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

am 15 mai fliege ich das erste mal nach teneriffa und ich bin total heiß drauf!!
    mann sollte denken, das ich mit meinen 24 jahren eher einen urlaub bevorzuge der mit party, saufen und und überfüllten strand zu tun hat, aber da wiederspreche ich!!
    bin dann 2 wochen auf teneriffa und ahbe mich schon weit im vorfeld über teneriifa informiert, und ich freu mich drauf.
    der urlaub soll eher ein erkundungsurlaub sein, also ich meine, die insel erkunden und völlige entspannung mit ner menge ruhe und tierisch böller super gutem essen!! so stelle ich mir es zumindest vor!!

wieso ich jetzt heir rein schreibe ist, weil ich gerne wissen möchte wo sehr schöne plätze auf der insel gibt!! also ich meine nicht so plätze die man überall leicht im internet findet oder in irgendwelchen zeitschriften. ich meine plätze die nicht jeder kennt, geheime verstecke eben!! buchten, super ausblicke usw.!!! das wäre das erste!!

zum zweiten würde ich gerne wissen wo man unglaublich gut essen kann, also so geheimtipps auf der ganzen insel. eagl in welcher richtung.... naja, fisch würde ich jetzt bervorzugen, weil ich mir vorstelle das der fisch dort irgendwie besser schmeckt als die normale zubereitung von fisch hier in deutschland!!!

würde mich sehr über ein paar antworten freuen.

wenn ihr tipps habt, so schribt mir abber auch wo diese einzelnen stationen sind!!!!
    und wär weiß, vill sieht man sich ja dann da!!!

also, dann viel spaß beim lesen und schreiben!!!!

cu

benny

• Schriftgröße
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Guck mal hier stehen schon jede Menge Tipps:
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ken-nightlife/

Schönen Urlaub!

Gruß
    b.b.
    Wir sind übrigens ab 17. wieder auf Tf...

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Benny,
      leckeres Essen wird hier oft besprochen, schau Dich mal ein wenig um.
      Das mit den geheimen Plätzen ist das so ein Problem.
      oft sind sie geheim *ggg*

Nein, wenn Du Dich ein wenig im Forum umschaust, findest Du viele schöne Plätze.
      Die ganze Insel ist ein schöner Platz.
      Eine Hitliste führen wir nicht, etwas Detektivarbeit deinerseits sollte schon sein.

Ein Tipp von mir:
      Fahre nach Icod de los Vinos, von da nach Los Silos, von da nach Punta Negra, und wenn Du denkst, Du hast das Ende der Welt erreicht - fahre weiter, es kommen Verbotsschilder - fahre weiter, Du denkst, Dir fällt der Himmel auf den Kopf - fahre weiter - und Du wirst sehen.....
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
        . . . hast das Ende der Welt erreicht - fahre weiter, es kommen Verbotsschilder - fahre weiter, Du denkst, Dir fällt der Himmel auf den Kopf - fahre weiter - und Du wirst sehen.....
        aber fahre dort nicht weiter bei Regenwetter und Wind, sonst fällt dir nicht der Himmel, sondern es fallen dir massive Felsbrocken auf den Kopf ( deswegen auch die Verbotsschilder ) . . . und das kann`s dann gewesen sein !!

edit: Benny, wo bist du denn "stationiert". Dann können wir vielleicht den einen oder anderen Tipp loswerden.
        Zuletzt geändert von Guenther; 25.04.2008, 01:22.
        .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Stichi1108 Beitrag anzeigen
          am 15 mai fliege ich das erste mal nach teneriffa und ich bin total heiß drauf!!
          mann sollte denken, das ich mit meinen 24 jahren eher einen urlaub bevorzuge der mit party, saufen und und überfüllten strand zu tun hat, aber da wiederspreche ich!!
          bin dann 2 wochen auf teneriffa und ahbe mich schon weit im vorfeld über teneriifa informiert, und ich freu mich drauf.
          der urlaub soll eher ein erkundungsurlaub sein, also ich meine, die insel erkunden und völlige entspannung mit ner menge ruhe und tierisch böller super gutem essen!! so stelle ich mir es zumindest vor!!
          so aehnlich hatten wirs neulich auch gemacht/geplant... allerdings widerspricht sich das Erkunden ein wenig mit dem voelligen Entspannen ;-)

Wir haben in 10 Tagen mit dem Auto die Insel fuer uns "erschlossen", d.h. waren so grob wirklich ueberall mal. Jetzt haben wir das Gefuehl, uns auszukennen und die verschiedenen Regionen grob zuordnen zu koennen. Dabei haben wir auch viele schoene spezielle Stellen schon gefunden/gesehen, aber auch ganz viele Details natuerlich noch nicht. Wir koennen kuenftig aber sehr viel gezielter zu einzelnen kleinen Touren aufbrechen, das war uns fuer die Gesamtbeurteilung und die Zukunft wichtig und hat sehr gut funktioniert. Leckeres Essen haben wir dabei mehr oder weniger zufaellig auch gefunden, Tipps ausm Forum (bzgl. Essen) haben wir noch nicht verfolgen koennen, dazu fehlte dann fuer dieses Mal leider noch die Zeit (wir haben dann immer eher dort etwas gesucht wo wir halt waren, meist war das dann ohnehin in Puerto abends wenn wir wieder zuhause waren). Aber wenn man mit dem Auto die gaengigen Strassen insbesondere auch in den Bergregionen abfaehrt, gibts schon viele "Aha-Erlebnisse" was die Optik/Aussicht angeht!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            Wir haben in 10 Tagen mit dem Auto die Insel fuer uns "erschlossen", d.h. waren so grob wirklich ueberall mal. Jetzt haben wir das Gefuehl, uns auszukennen und die verschiedenen Regionen grob zuordnen zu koennen. Dabei haben wir auch viele schoene spezielle Stellen schon gefunden/gesehen, aber auch ganz viele Details natuerlich noch nicht.
            Ja, so fing es bei uns auch an, und nun fliegen wir schon zum 17. Mal auf die Insel und kennen immer noch nicht alles. Nun haben wir aber ein wenig mehr Ruhe, aber es gibt immer noch viel neues ode einfach verändertes zu entdecken.

@Stichi1108: du solltest schon mal sagen wo du auf der Insel wohnst, dann ist das mit den Tipps wesentlich einfacher.

Ich bin überigens ab 27. Mai auch wieder auf der Insel, wie immer in Puerto de la Cruz.....
            Zuletzt geändert von surfer1010; 25.04.2008, 08:19.
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              Erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Hier ein Thread in dem viele Restaurantsempfehlungen gemacht wurden.
              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...estaurant.html

Noch mehr Infos und Eindrücke von der Insel findest Du in unserem Teneriffa Wiki (einfach links unter Naviation "Teneriffa Wiki" aufrufen).

Jeder muß jedoch sein "eigenes" Teneriffa entdecken, da helfen viele Empfehlungen oft nicht zum Erfolg.

Für uns geht es morgen wieder auf die Insel.

Wir wünschen Dir jetzt schon einen wunderschönen Urlaub mit vielen schönen Eindrücken. Aber Vorsicht: Teneriffa macht süchtig.
              Servus
              Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                Da ich annehme, dass Du ein Mietauto hast würde ich Dir empfehlen einfach reinsetzen und losfahren. Da kommt man an Orte, die wirklich toll sind. Benutze auch die Nebenstrassen, es ist zwar nicht immer leicht diese zu befahren, aber das Ende lohnt sich. Wenn Du allerdings, so wie ich, beim Autofahren ein mulmiges Gefühl in der Magengegend bekommst, dann kann man die meisten Orte auch zu Fuß erreichen.

Haben im Jänner die Insel mit dem Auto erkundet und vieles entdecxkt.
                Viel Spaß beim Entdecken und einen schönen Urlaub!!!

Übrigens die Insel macht wirklich süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Willkommen im ForumDu wirst sehen die Insel ist ueberall schoen
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    morsche

servus zusammen,

danke schon mal für die vielen antworten!!

ja, ich habe ein mietauto, und bin stationiert im barcelo santiago in los gigantos, um eure fragen zu beaeantworten.

das mit dem wiedersprechen.... man kann sich ja auch beim erkunden der insel entspannen während man die eindrücke der natur auf sich einprasseln lässt oder gemütlich beim essen in irgendeinem restaurant auf der terasse.
                    das meine ich mit erkunden und entspannung.
                    außerdem ist fast alles entspannung als mein beruflicher alltag, der mehr als alles andere imt entspannung zu tun hat!!

ah was freu ich mich drauf....

kalr habe ich nicht vor in den 2 wochen die ganze insel zu erkunden und zu meinen ih hab alles gesehen, aber, wir nehmen das recht gelassen. wenn wir entscheiden das wir heute wo hin fahren, und einer eurer oder selbstgefundenen tipps liegen auf dem weg dorthin, dann würden wir den anfahren!! und wenn das dann auch noch mittags ist, und wir kommen an eines der angesagteseten tipps was das essen gehen angeht vorbei, dann schneien wir dort auch noch vorbei.

und soll ich euch mal was erzählen, worauf ich ja auch noch scharf bin!!!???
                    und wenn ihr lust habt könnt ihr da ja mitmachen....

also, kurze erklärung...

mein onkel fährt schon seit jahren auf die ´kanaren, also nicht nur auf teneriffa, wobei, teneriffa ihm besten gefällt. auf jeden fall, hat er für mich, ls sein neffchen, jedesmal wenn er auf teneriffa war, irgendetwas-irgendwo versteckt!!! dazu sagt er immer, "neffchen, wenn du mal nach teneriffa fährst dann kannst du 3 stellen auf teneriffa finden an denen ich was versteckt habe!"
                    es soll sich jetzt nicht so anhören als würde ich nur deswegen da hin fahren, das würde nicht stimmen, aber trotzdem bin ich heiß drauf diese 3 verstecke zu finden.
                    an diesen 3 stellen hat er immer eine flasche mit irgendetwas darin versteckt. nichts besonders, ein bisschen geld oder, oder ien brief, ich weiß es nicht. der sinn dabei ist nur das er mich zur schatzsuche locken will, was er auch schafft....

wenn ihr wollt könnt ihr auch dana´ch suchen, aber wenn ihr diese stellen findet, bitte lasst das drin was drinne war, schließlich muss ich meinem onkel berichten was drinne war!!!

wenn ihr intersseirt seit würde ich die gewissen tipps die ich auch habe hier reinstellen, wenn das hier irgendwien geht, bzw. ihr schick sie euch per e-mail, darunter wären bilder und ungefähre standorte auf google earth.

also, mal wieder viel spaß beim lesen

cu
                    benny

Kommentar

• Schriftgröße
                      Stichi 1108 Du meinst Goecatching, guck mal da,
                      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...teneriffa.html

da wird sich unser Moeffe freuen
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                      X