Wer kennt diese Hotels?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wer kennt diese Hotels?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer kennt diese Hotels?

Hotel Gala in Playa de las Americas

Hotel Fanabe Costa Sur

Wie sind die so, zu empfehlen für Familie mit einer 5 Jährigen Tochter????

Danke

• Schriftgröße
    Hallo luana , also das hotel gala kenne ich is sehr auf kleine kinder ausgerichtet , aber wollt ihr wirklich mitten in las americas wohnen gibt doch so schoene hotels z.b. an der costa adeje , das ist ca 10 km weg vom touristen boom in las americas aber sehr schoen gelegen mit tollen ausblicken und natuerlich viel ruhiger :-)
    Am besten du gehst mal auf die webseite von http://www.ab-in-den-urlaub.de/ die haben eine riesen auswahl an hotels auf teneriffa , auch preislich , bei jedem hotel ist eine beschreibung dabei mit bildern ect und am besten auch die hotelbewertungen lesen ist sehr aufschlussreich :-)
    Viel glueck bei eurer suche und schoenen urlaub dann :-)
    gruss petruschka

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von petruschka;29795.
      an der costa adeje , das ist ca 10 km weg vom touristen boom in las americas
      gruss petruschka
      10 km????Nie im Leben, die Costa Adeje geht direkt von Las Americas ,Fa?abe ueber, ist nur 1 km.
      Hotel Gala liegt bei Veronica, da ist es nachts laut, viele englische, hollaendische Touristen und Bars.
      das hotel selbst ist schoen.
      Hotel Fa?abe liegt in der Naehe vom Torviscas(kennst Du ja) wuerde ich Dir dann eher empfehlen.Zum Strand musst Du allerdings den Berg runtergehen
      Zuletzt geändert von Franky; 17.04.2008, 22:50. Grund: quote ausgebessert
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Muss ich Santana zustimmen, das Gala liegt quasi genau mitten drinnen im
        Trubel von Discos, Bars usw. Wenn wir da am Abend so gegen 22 bis 23 Uhr herumspaziert sind war alles voll von grölenden Jugendlichen die ihre Party abzogen. Das Hotel selbst ist sehr schön, aber wie es innen in den Nachtstunden ist kann ich nicht sagen, wird aber doch etwas lauter sein, zumindest wenn man auf der Strassenseite wohnt.
        Das Fanabe Costa Sur ist da eher ruhiger, zwar auch an einer Promenade, aber meiner Meinung nach wäre es die bessere Wahl.
        Der Strand in der Nähe ist auch grösser und darum warscheinlich nicht so überlaufen wie der in der Nähe vom Gala.

Übrigens, auch auf meiner Reiseseite kann man sich über alle Hotels in TF erkundigen
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          jo santana hast recht hatte mich verschrieben meinte auch ca 1 km lach

aber davon abgesehen , franky ich war auf deiner reise seite , weil ich auch einen urlaub suche fuer august aber irgendwie sind bei dir fast alle reisen schon ausgebucht , und das hotel das ich im auge hatte ist leider auch nicht dabei
          kennst du das hotel dunas paraiso , in adeje playa paraiso , soll etwas abgelegen sein und sehr neu und schoen , kannst du mir dazu nen tip geben ???

gruss petruschka

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja stimmt, Playa Paradiso liegt etwas abseits, im Hotel Dunas Paraiso steigen viele russische Gaeste ab.
            Wenn Du Dich fuer dieses Hotel entscheidest solltest du Dir einen Mietwagen holen.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              petruschka, das Dunas Paraiso ist auch bei mir buchbar, nur scheinbar im August ausgebucht und deswegen scheint es in der Buchungsmaske nicht auf.
              Aber sobald Du 5 Beiträge hier im Forum hast kannst Du mir gerne eine PM schicken und ich schau mir das genauer an
              Liebe Grüsse
              Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                bevor wir unsere Urlaubshotels buchen,
                informiere ich mich erst gründlich bei "www.holidaycheck.de" und bin bisher immer gut gefahren.
                Viel Glück bei der Suche!
                Habe gerade mal nach " Don Manolito" geschaut.Na ja......

Kommentar

Lädt...
                X