Sommerbrief 2020

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sommerbrief 2020

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Posti, meist du den?
    Seit Jahren war der Sarottimohr legitim und nun wo wir von denen förmlich überrannt werden soll er es nicht mehr sein?
    Angehängte Dateien
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von posti Beitrag anzeigen
      Entschuldigung, aber zu meiner Jagend gab es noch in allen Bäckereien den Sarottimohr.
      Offensichtlich hat man das naturkundlichen Museum im nordspanischen Banyoles vergessen oder will den MUSEUM-Fund der ca. 170 Jahre dort zu besichtigen war von 1988, nicht wahrhaben:
      Ist das deine "Entschuldigung" für das "B"-Wort? Wieso glaubst du wohl, hat
      gerade erst Knorr den Namen für eine seiner Soßen geändert? Weil alles, was
      es schon "früher" gab, auch heute Bestand haben muss und richtig ist?

Kommentar

• Schriftgröße
        würde man alle Migranten, auch die die auf merkwürdige Art und Weise einen Deutschen Pass erhalten haben zu der Kriminaklstatistik als Migranten dazurechnen wäre die Quote noch vierl höher.
        Alleine bei der Clankriminalität sind ja viele mit Deutschem Pass
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          @Schirmi
          Mal sehen was Knorr dafür an Umsätzen verliert!
          Für mich sind Firmen die so agieren gestorben!

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Nein, WINDUS ich meinte den mit dem Windfächer DER AUF ALLEN Theken stand.
            Einige von uns die schon lesen konnten kennen noch der Struwwelpeter.
            DIE Heuchelei, über den Mohrenkopft und die Zigeuner-Sose finde ich albern und verlogen.

Kommentar

• Schriftgröße
              WIEDER MAL EIN PAAR BEISPIELE AUS DER LETZTEN ZEIT.
              Meist werden solche Vorfälle per Kuscheljustiz abgehandelt, die Täter sollen schließlich weitermachen dürfen:

Der 80-Jährige war nach einem Lokalbesuch in der Pelzerstraße auf dem Nachhauseweg. In der Hutfilterstraße umklammerte ihn plötzlich ein Unbekannter von hinten, während ihm mindestens zwei weitere Komplizen zwei wertvolle Uhren, darunter eine Rolex-Armbanduhr, sowie ein Armband vom Handgelenk entrissen. Anschließend flüchteten die Räuber in Richtung Am Wall. Der 80-Jährige erlitt eine leichte Verletzung am Handgelenk. ... Die Räuber wurden als junge und schlanke Männer mit dunklem Teint beschrieben.*
              https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4680124

Brutale Attacke in Graz. Am Freitagmorgen war eine 53-jährige Straßenbahnlenkerin einer Rollstuhlfahrerin beim Verlassen der Straßenbahn behilflich, als sie feststellte, dass eine unbekannte männliche Person ohne Mund- und Nasenschutz die Straßenbahn betrat. Sie forderte den Fahrgast auf, einen derartigen Schutz zu verwenden.
              Als der Fahrgast dies mit der Begründung verweigerte, dass er sich das T-Shirt über den Mund ziehen werde, wollte die Straßenbahnlenkerin dem Mann einen Mund- und Nasenschutz zur Verfügung stellen. Der Fahrgast reagierte daraufhin sehr aggressiv und begann die Lenkerin zu beschimpfen. Als sie den unbekannten Fahrgast daraufhin aufforderte, die Straßenbahn zu verlassen, wurde dieser handgreiflich, schlug und trat auf die Straßenbahnlenkerin ein und spuckte in weiterer Folge in ihre Richtung.
              https://www.heute.at/s/bim-fahrerin-...uckt-100097117

Polizeieinsatz an der Theresienwiese: Münchnerin bei Handtaschenraub verletzt
              Dabei trat der Mann die 30-Jährige, bis sie*ins Straucheln kam und zu Boden fiel. Der Täter konnte ihr die Tasche entreißen und flüchtete mit seiner Beute zu Fuß in Richtung St.-Pauls-Kirche. Die Münchnerin erlitt bei dem Sturz leichte Verletzungen.
              Eine eingeleitete Fahndung mit zehn Streifenwagen der Polizei blieb erfolglos.
              Täterbeschreibung:*Männlich, ca. 20 - 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, südländischer Typ,
              https://www.abendzeitung-muenchen.de...1fea30bee.html

Asylwerber missbraucht 4jährige!!!
              Die 25-jährige Mutter hatte an jenem Vormittag einen Termin bei der Caritas. Sie nahm ihre Tochter mit zur Beratung. Doch irgendwann musste die Kleine auf die Toilette. Sie verschwand und kam nicht wieder. Beunruhigt suchte die Mutter nach dem Mädchen. Schließlich fand sie die Vierjährige heulend auf einer Treppe im Karlsfelder Flüchtlingsheim an der Parzivalstraße. Die 25-Jährige war entsetzt von dem, was ihre Tochter ihr berichtete und rannte sofort zum "Kümmerer" der*Asylunterkunft."Sie erzählte mir von sexuellen Handlungen, die der Angeklagte vorgenommen haben soll
              https://www.sueddeutsche.de/muenchen...-1.4998580!amp

Kommentar

• Schriftgröße
                Du hast vollkommen Recht Querruder,
                Die verlogene Kuscheltur ist erbärmlich.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von posti Beitrag anzeigen
                  Nein, WINDUS ich meinte den mit dem Windfächer DER AUF ALLEN Theken stand.
                  Einige von uns die schon lesen konnten kennen noch der Struwwelpeter.
                  DIE Heuchelei, über den Mohrenkopft und die Zigeuner-Sose finde ich albern und verlogen.
                  ICH sage auch weiterhin:
                  Mohrenkopf oder Zigeunersosse, im übrigen sind Ungarische Zigeuner stolz auf ihre Bezeichnung, nur Sinti und Roma meckern stets, obwohl oft ihr Benehmen zu wünschen übrig läßt.
                  Hier 1 aktuelles Angebot für 47.- €
                  ( ich habe meinen damals an ein Nachbarskind verschenkt)
                  Angehängte Dateien

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                    WIEDER MAL EIN PAAR BEISPIELE AUS DER LETZTEN ZEIT.
                    Meist werden solche Vorfälle per Kuscheljustiz abgehandelt, die Täter sollen schließlich weitermachen dürfen:

Der 80-Jährige war nach einem Lokalbesuch in der Pelzerstraße auf dem Nachhauseweg. In der Hutfilterstraße umklammerte ihn plötzlich ein Unbekannter von hinten, während ihm mindestens zwei weitere Komplizen zwei wertvolle Uhren, darunter eine Rolex-Armbanduhr, sowie ein Armband vom Handgelenk entrissen. Anschließend flüchteten die Räuber in Richtung Am Wall. Der 80-Jährige erlitt eine leichte Verletzung am Handgelenk. ... Die Räuber wurden als junge und schlanke Männer mit dunklem Teint beschrieben.*
                    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4680124

Brutale Attacke in Graz. Am Freitagmorgen war eine 53-jährige Straßenbahnlenkerin einer Rollstuhlfahrerin beim Verlassen der Straßenbahn behilflich, als sie feststellte, dass eine unbekannte männliche Person ohne Mund- und Nasenschutz die Straßenbahn betrat. Sie forderte den Fahrgast auf, einen derartigen Schutz zu verwenden.
                    Als der Fahrgast dies mit der Begründung verweigerte, dass er sich das T-Shirt über den Mund ziehen werde, wollte die Straßenbahnlenkerin dem Mann einen Mund- und Nasenschutz zur Verfügung stellen. Der Fahrgast reagierte daraufhin sehr aggressiv und begann die Lenkerin zu beschimpfen. Als sie den unbekannten Fahrgast daraufhin aufforderte, die Straßenbahn zu verlassen, wurde dieser handgreiflich, schlug und trat auf die Straßenbahnlenkerin ein und spuckte in weiterer Folge in ihre Richtung.
                    https://www.heute.at/s/bim-fahrerin-...uckt-100097117

Polizeieinsatz an der Theresienwiese: Münchnerin bei Handtaschenraub verletzt
                    Dabei trat der Mann die 30-Jährige, bis sie*ins Straucheln kam und zu Boden fiel. Der Täter konnte ihr die Tasche entreißen und flüchtete mit seiner Beute zu Fuß in Richtung St.-Pauls-Kirche. Die Münchnerin erlitt bei dem Sturz leichte Verletzungen.
                    Eine eingeleitete Fahndung mit zehn Streifenwagen der Polizei blieb erfolglos.
                    Täterbeschreibung:*Männlich, ca. 20 - 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, südländischer Typ,
                    https://www.abendzeitung-muenchen.de...1fea30bee.html

Asylwerber missbraucht 4jährige!!!
                    Die 25-jährige Mutter hatte an jenem Vormittag einen Termin bei der Caritas. Sie nahm ihre Tochter mit zur Beratung. Doch irgendwann musste die Kleine auf die Toilette. Sie verschwand und kam nicht wieder. Beunruhigt suchte die Mutter nach dem Mädchen. Schließlich fand sie die Vierjährige heulend auf einer Treppe im Karlsfelder Flüchtlingsheim an der Parzivalstraße. Die 25-Jährige war entsetzt von dem, was ihre Tochter ihr berichtete und rannte sofort zum "Kümmerer" der*Asylunterkunft."Sie erzählte mir von sexuellen Handlungen, die der Angeklagte vorgenommen haben soll
                    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...-1.4998580!amp
                    Tagelange Exzesse der „Partyszene“ in Den Haag – und Schweigen in unseren Medien
                    https://www.reitschuster.de/post/tag...unseren-medien
                    -----------

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                    X