Neues Ferienwohnungsportal

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

DER KANARISCHE VERBAND DER FERIENVERMIETER ASCAV VERFÜGT SEIT ANFANG JUNI ÜBER EIN EIGENES FERIENWOHNUNGSPORTAL.

Verband ASCAV startet als FeWo-Onlinevermittler

Kanarische Inseln
    - Seit dem 1. Juni gibt es ein neues Portal, über das Ferienwohnungen auf den Kanarischen Inseln angeboten werden. In einer Zeit, in der Vermieter und Mieter von Ferienwohnungen immer häufiger per Mausklick zueinander finden, hat der kanarische Verband der Ferienvermieter ASCAV sein eigenes Ferienwohnungsportal gegründet. Auf

bieten Mitglieder des Verbands auf allen Inseln ihre Urlaubsunterkünfte an.
    Im Zuge der durch die Corona-Pandemie entstandenen Notwendigkeit, neue Märkte für den Sommer 2020 aufzutun, habe ASCAV den Prozess beschleunigt, um mit dem neuen Internetportal online zu gehen, meldete der Verband. Man hoffe, dass über das Portal vor allem Reisende von den Inseln ihre Ferienwohnungen finden.
    Der Verband ASCAV (Asociación Canaria del Alquiler Vacacional) setzt sich seit Jahren für die Rechte von privaten Vermietern von Ferienwohnungen auf den Inseln ein. Die Mitglieder zahlen einen Monatsbeitrag von mindestens 10 Euro, um den Verband zu unterstützen.

https://www.wochenblatt.es/kanarisch...ohnungsportal/
    Zuletzt geändert von rayfaro; 01.07.2020, 11:05.

• Schriftgröße
    Soll wohl ein Witz sein?
    Der verband hat unter anderer domain seit Jahren ein sehr erfolgloses Portal.
    Nur eine neue Internet Adresse wird wenig andern.
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Ganz schlecht gemacht. Du siehst auf den ersten Blick nur, dass die Unterkunft auf Teneriffa, GC, etc. ist. Nicht ob Nord oder Süd, nicht einmal Mouseover um den Standort auf der Karte auf einen Blick zu sehen.

Benutzerfreundlichkeit mangelhaft. Da wollte ich keine Unterkunft suchen müssen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Dachte ich auch. Man kann eigentlich nur nach der Karte gehen und die vorgewählte Insel erscheint auch unangekreuzt bei der Filterverfeinerung.

Ich weiß auch nicht, warum solche Applikationen ständig neu erfunden werden müssen. Gibt´s das nicht inzwischen perfekt von der Stange?
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          mal davon abgesehen das weder " Über uns" noch " Datenschutzregeln" noch ein Impressum
          vorhanden ist war diese Agentur schon vor vielen Jahren ein Witz.

Die dort inserieren zahlen hoffentlich nicht auch noch für die Listung.
          @SanLorenzo
          Von der Stange gibt es sowas hoffentlich nicht, schlechter kann man keinen Internetauftritt gestalten.
          Und Portale für Ferienwohnungen gibt es "wie Sand am Meer"
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Windus und Elke haben Recht, da ist meine selbstgebastelte Seite ja noch besser, und ich bezeichne mich als Anfänger/Weblehrling mit selbst erlernten HTM und dem uralten Ulli Meybohms HTML EDITOR

Kommentar

Lädt...
            X