Rabatte fuer Teneriffa Urlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Rabatte fuer Teneriffa Urlaub

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Urmeltier Beitrag anzeigen
    Die Restaurants sind doch fast alle auf. Auch der Autoverkehr auf den Strassen ist wie Pre Corona

Im Süden sind 90% der Restaurants und Bars geschlossen und wesentlich weniger Verkehr auf der Autobahn.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
      Am 04. Juli soll es los gehen. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, das die Reise stattfindet. Jedenfalls habe ich kürzlich die Reiseunterlagen erhalten.

Im Grunde freue ich mich auf die Reise, auch wenn die Situation etwas schwierig ist. Beim Wandern in der Natur ist das Thema Corona weit weg und abends in Puerto sind die Regeln ja auch nicht viel anders als in Deutschland.
      Richtig. Einzig der Flug samt Anreise könnte problematisch werden. Das sehe ich die größte "Gefahr". Ich wünsche dir das Beste für den bevorstehenden Urlaub. Kannst ja mal berichten, was gut oder schlecht war.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
        Richtig. Einzig der Flug samt Anreise könnte problematisch werden. Das sehe ich die größte "Gefahr". Ich wünsche dir das Beste für den bevorstehenden Urlaub. Kannst ja mal berichten, was gut oder schlecht war.
        Danke.
        Ich bin auch mal gespannt, wie das diesen Sommer wird...
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
          Hola Michael , mach dir keine Gedanken . Der Urlaub wird gut . Wenn du viel wanderst , sowieso . Fast alle Bodegas ,Restaurant und Bars sind geöffnet . Da brauchst du auch
          Keine maskarillas . Viele Grüsse aus Orotava .

Kommentar

• Schriftgröße
            So ist es, im Norden herrscht ein fast normales Leben, das ist der Vorteil, wenn man da lebt, wo die Einheimischen noch in der Mehrheit sind und ihren normalen Alltag wieder aufgenommen haben
            canaria aria

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für die Infos. Verhungern werde ich wohl also nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von faro Beitrag anzeigen
                Hola Michael , mach dir keine Gedanken . Der Urlaub wird gut . Wenn du viel wanderst , sowieso . Fast alle Bodegas ,Restaurant und Bars sind geöffnet . Da brauchst du auch
                Keine maskarillas . Viele Grüsse aus Orotava .
                Mascarilla ist weiterhin laut BOE vorgeschriebenen, wo der Sicherheitsabstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann.
                Ebenso in allen Supermärkten und öffentlichen Gebäuden.
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                  Mascarilla ist weiterhin laut BOE vorgeschriebenen, wo der Sicherheitsabstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann.
                  Ebenso in allen Supermärkten und öffentlichen Gebäuden.
                  Ist ja dann genauso wie in Deutschland. In Deutschland sollen wir ja generell 1,5 Meter Abstand halten, auch im Freien. Und wenn ich das richtig deute, dann muss man die Maske in Spanien draußen nur dann tragen, wenn dieser Abstand nicht eingehalten werden kann?

In der Natur dürfte die Maske also verzichtbar sein. Wie schaut es in Puerto aus? In belebten Ecken würde ich die Maske aufsetzen, aber wie wird das an ruhigeren Stellen gehandhabt? Was ist z.B.,wenn ich irgendwo am Hafen oder sonst wo auf der Bank sitze und ein Brötchen esse?
                  Zuletzt geändert von Michael Schuler; 29.06.2020, 17:37.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Michael , komm her , schau dich um . Machs wie der auf dem Dach . Halt dich fest , oder Fälle runter . Nichts wird so heiss gegessen , wie es gekocht wird . In den Bars , Bodegas, Restaurante , oder Cafes , keiner hat einen Maulkorb .

Kommentar

• Schriftgröße
                      Gott sei Dank ist Corona nur ein Gerücht
                      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                      ---
                      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

Lädt...
                      X