Freistehendes Ferienhaus frei - Puntillo del Sol

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Falls jemand bei dem Gedanken ans eingesperrt sein im Hotel die Krise bekommt, oder aus anderen Gründen ein garantiert coronafreies Domizil braucht, kann sich bei mir melden, wir werden uns sicherlich einigen.

Ein Auto ist nötig.

Liebe Grüße
    Elke

• Schriftgröße
    Noch der Link zur Homepage:

https://allergikerferienwohnung-teneriffa.de

Vermietet wird nur eine Wohnung im Haus.

Kommentar

• Schriftgröße
      Man muss dazu auch sagen, dass die Lage echt super ist. Die Aussicht ist ein Traum und es ist eine sehr schöne und ruhige Wohngegend.

Kommentar

• Schriftgröße
        was mich an der Lage stört:
        für jedes Baguette muss man mit dem Auto nach oben fahren.
        Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen

Kommentar

• Schriftgröße
          Das stimmt zwar, dafür hat man garantiert keine pöbelnden und besoffenen Touris, die rumgrölen.
          Abgesehen davon kann man auch laufen, bin selber schon mehrfach bis hoch zum Alteza gelaufen. Ist ne nette Übung.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Islas Canarias Beitrag anzeigen
            Das stimmt zwar, dafür hat man garantiert keine pöbelnden und besoffenen Touris, die rumgrölen.
            Abgesehen davon kann man auch laufen, bin selber schon mehrfach bis hoch zum Alteza gelaufen. Ist ne nette Übung.
            Ein sehr sportlicher Vorschlag bei der Steigung.

Sicherlich hast du Recht mit den besoffenen Touris, ich kenne das Punta Azul sehr gut, dort hört man außer dem Meeresrauschen rein gar nichts, allerding zu Fuß bis zum ersten Bäcker?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Eichhörnchen Beitrag anzeigen
              Ein sehr sportlicher Vorschlag bei der Steigung.

Sicherlich hast du Recht mit den besoffenen Touris, ich kenne das Punta Azul sehr gut, dort hört man außer dem Meeresrauschen rein gar nichts, allerding zu Fuß bis zum ersten Bäcker?
              Hängt Urlaub vom morgendlichen Gang zum Bäcker ab?
              Ich zum Beispiel frühstücke noch nicht mal....

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von schirmi1 Beitrag anzeigen
                Hängt Urlaub vom morgendlichen Gang zum Bäcker ab?
                Ich zum Beispiel frühstücke noch nicht mal....
                "Frühstücke wie ein König, esse zu Mittag wie ein Edelmann und abends wie ein Bettelmann." In diesem alten Sprichwort steckt noch immer viel Wahrheit. Dennoch vernachlässigen viele diese wichtige Mahlzeit des Tages. Doch nur wer ordentlich frühstückt, kann beispielsweise auch abnehmen. Was absurd klingt, wird von neuesten Forschungen bestätigt. Wer den Tag ohne Mahlzeit beginnt, signalisiert dem Körper, er müsse jetzt fasten. Also stellt sich der Organismus mit einer sparsameren Fettverbrennung darauf ein. Anders, wenn man zumindest eine Kleinigkeit zu sich nimmt: Dann geht der Körper davon aus, dass im Laufe des Tages weitere Mahlzeiten folgen werden und beginnt, Fett zu verbrennen. Und selbst wenn man ausgiebig frühstückt, schadet das der schlanken Line nicht. Denn im Gegensatz zu einem üppigen Abendessen, hat der Körper während des Tages ausreichend Zeit, die Kalorien zu verbrennen.

Es gibt "Fincaurlaube wo jeden morgen der Bäcker seine Baguette liefert

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wenn es jedem dort gefallen würde, wäre es mir zu voll.

Wir haben jahrelang überlegt, wo wir irgendwann den Winter verbringen wollen, und haben den für uns perfekten Platz gefunden. Man ist in 5 Minuten mit dem Auto im Ort, und wenn man unbedingt immer Brötchen zum Frühstück braucht findet sich sicherlich ein Lieferservice (irgendwo hatte ich mal einen Prospekt gesehen). Ich brauchs nicht.

Mir sind vor allem zwei Sachen wichtig: Ruhe und richtig saubere Luft

Es gibt Gäste, die genau das suchen. Die Diskussion über das für uns wider der Lage unseres Hauses ist genauso überflüssig wie die ewigen Diskussionen, warum der Süden "besser" sein soll als der Norden und umgekehrt.

Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!

Coronaflüchtlinge haben wir jetzt keine, freuen uns aber über Anfragen für kommende Urlaube/Überwinterung.

Liebe Grüße
                  Elke

Islas Canarias hat ja nochmal 100 Höhenmeter mehr zu stemmen um in den Ort zu laufen (was mir eher nicht einfallen würde), Respekt!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Islas Canarias Beitrag anzeigen
                    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich muss sagen, ich finde die Wohnung persönlich sehr schön und hell und dadurch sehr ansprechend. Ich werde mir auf jeden Fall überlegen den Winter in dieser Wohnung zu verbringen, sobald sich die Reisebeschränkungen ein wenig gelockert haben.
                    Die abgelegene Lage empfinde ich nicht als sehr störend, wenn ich dafür eine so schöne Aussicht erhalte. Zudem muss ich auch nicht jeden Morgen frische Brötchen frühstücken. Und der Weg bis in die Stadt ist meiner Meinung nach auf jeden Fall zumutbar und ein gelungenes Training für jeden!

Kommentar

Lädt...
                    X