Eure zufriedenheit mit Movistar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Eure zufriedenheit mit Movistar

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Eure zufriedenheit mit Movistar

    Guten Abend,

    Wie zufrieden seit ihr mit Movistar?


    Ich bin es sehr, weil die Geschwindigkeit passt und die Abrechnungen auch genau sind.

    Das gibt es von Telekomik Alemania.

    https://www.telekom.de/unterwegs/tar...prepaid-tarife

    Da ist mir movistar 100 mal lieber
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von tereriff; 01.11.2019, 22:39.

  • Schriftgröße
    #2
    und wenn es nur noch eine Bambus Trommel gäbe, nie wieder Movistar

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich bin zufrieden. Kaum je Probleme und gute Geschwindigkeit.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Warte ab, das kommt noch. Warum verlassen die Kunden in Scharen diese Firma.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Naja die anderen Firmen benutzen ja eh alle die Leitungen von Movistar, gravierende Unterschiede wird es da nicht geben zu anderen Anbietern ausser das man bei Problemen wohl bei Movistar besser dran sein sollte und schneller eine Lösung findet.

          Bin jetzt etwa 3 Jahre bei Movistar, Abrechnungen stimmten soweit bisher und Leitungen laufen soweit gut. Denke 3-4x bekam ich es mit wo dann mal Ausfälle da waren für paar Minuten. Einmal glaub ich für 3-4 Stunden.

          Und 1 oder 2x wurde irgendein Abo aktiviert das über 3. Anbieter im Netz auf einer Phishing Site einfach abonniert wurde. Das Problem ist bekannt und gesetzlich hier leider nicht verboten, habe dann aber sofort mit dem Support Kontakt aufgenommen, gesagt die sollen das wieder deaktivieren, mir die 2-3 Euro wieder gutschreiben und alle Abo's zentral blocken, so das ich überhaupt keien Zusatzabos abschließen kann, beabsichtigt oder nicht.

          Haben die auch gemacht ohne Probleme. Hab auch noch 2 Handyverträge bei denen laufen im Paket mit dem Festnetz & Internet und die laufen soweit reibungslos.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
            und wenn es nur noch eine Bambus Trommel gäbe, nie wieder Movistar
            Na ja, wer über Movistar meckert, hat noch nie mit Vodafone zu tun gehabt.....
            Dagegen ist Movistar eine Wohlfühloase.....
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
              Warte ab, das kommt noch. Warum verlassen die Kunden in Scharen diese Firma.
              Na dann erzähl mal bitte warum?

              Mir fällt ungelogen kein Grund ein

              Und das mit Vodafone interessiert mich auch.
              Zuletzt geändert von tereriff; 02.11.2019, 19:22.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hat jemand schonmal die Movistarkarte für 8 Monate woanders genutzt wie sieht es mit der FUP aus?

                Weil in Spanien sind ja die tarife erheblich billiger. Nun behauptet Movistar zwar dass sie nach 4 Monaten Aufschläge nehmen kann einer bitte was dazu posten?

                Danke

                https://europa.eu/youreurope/citizen...s/index_en.htm

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Eigentlich ist es ja so, alle Telefongesellschaften in einen Sack gestopft, mit dem Knüppel drauf, trifft man nie den Verkehrten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Heißt also die machen nach 4 Monaten nix bezüglich Dauerroaming? Werde nämlich bis April 2020 in Deutschland sein darum frage ich.

                    Den hier möchte ich nicht verlieren

                    Zuletzt geändert von tereriff; 03.11.2019, 08:58.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Ok dann ist Dauerroaming kein Problem in Deutschland dann bin ich beruhigt.

                      Sie habe zwar hier die Klausel

                      https://atencionalcliente.movistar.e...cuente/roaming


                      Puedes usar tu tarifa nacional en los países del espacio económico europeo dentro de los límites de uso razonable que contempla la regulación europea.

                      Básicamente se considera que se excede el uso razonable cuando durante un periodo de 4 meses el consumo y la estancia en roaming son superiores a los realizados en España.

                      Aber mal sehen ob sie wirklich was machen glaube ich nicht wenn der Kundenservice so mies ist

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Bin gerade in D mit movistar alles super.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Aber ich finde das ja gut dass movistar mir keine Zusatzkosten berechnet obwohl ich schon 6 Monate die karte mal in D hatte 2018

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Movistar

                            Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
                            und wenn es nur noch eine Bambus Trommel gäbe, nie wieder Movistar
                            Warum?
                            Mir fehlt die Begruendung.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Movistar

                              So ziemlich das Lausigeste was verfüegbar ist.
                              Frage in einem Movistar über Tarife für Südamerika, Antwort: das ist nicht unsere Aufgabe !!!!!

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Also an der Costa Adeje läuft es rund mit Movistar.

                                Zu Südamerika: https://www.movistar.com/es/

                                Da kann man alle Tarife anschauen.
                                Zuletzt geändert von tereriff; 11.11.2019, 06:43.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X