Transfer Teneriffa Süd Flughafen Puerto de la Cruz in der Nacht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Guten Tag liebe Community,

bald geht es wieder nach Teneriffa, aber wir kommen diesmal um 23:30 am Teneriffa Süd Flughafen an und suchen eine günstige und bequeme Transfermöglichkeit nach Puerto de la Cruz. Um diese Zeit fährt ja kein Titsa 343 Bus mehr, aber es gibt eine Möglichkeit mit Umsteigen in Santa Cruz, die jedoch recht lange dauert. Kennt ihr sonst noch irgendwelche Möglichkeiten? Ich hab gelesen, dass wenn man an verschiedenen Schaltern fragt, man eine billige Transfermöglichkeit erhalten kann, aber um diese Zeit ist ja schon alles zu. Dann habe ich mich noch online umgeschaut und bin auf die Seite urlaubtransfers.de gekommen und die Preise sind ähnlich wie bei Titsa. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite? Ist die Fahrt da sicher und wartet man auch bei Flugverspätung? Oder habt ihr noch weitere Tipps?

• Schriftgröße
    Ich habe das schon öfters mit Neckermann Reisen gemacht und das hat immer super geklappt. Allerdings war das immer von Puerto de la Cruz zum Flughafen Süd aber dann muss das umgekehrt ja auch klappen. Ich habe diesen Transfer im Reisebüro in PdlC gebucht. Das war ein Hotelbus, die alle Hotels anfahren. Kostet ca 20€ pro Person. Man kann sich dann das Hotel aussuchen, wo man zusteigen möchte.
    Ich würde mich da mal telefonisch erkundigen, oder wenn ein Reisebüro in der Nähe ist, dort hingehen.
    Wie schon geschrieben, ich benötigte den Transfer von PdlC zum Flughafen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Urlauber,

dein Link ist ohne Inhalt, die genannte Domain steht zum Verkauf
      Falls dein Beitrag nicht nur ein Werbe-SPAM war . . .

Es gibt Transfer-Dienste die preislich günstiger sind als normale Taxis.
      Meist aber teurer als der öffentliche Bus.

Viel Erfolg
      Anton

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von macnetz Beitrag anzeigen
        Hallo Urlauber,

dein Link ist ohne Inhalt, die genannte Domain steht zum Verkauf
        Falls dein Beitrag nicht nur ein Werbe-SPAM war . . .

Es gibt Transfer-Dienste die preislich günstiger sind als normale Taxis.
        Meist aber teurer als der öffentliche Bus.

Viel Erfolg
        Anton
        Ups, hab das s vergessen. Ich meine diese Seite : https://www.urlaubstransfers.de/

Kommentar

• Schriftgröße
          jetzt klappt es mit der Seite

allerdings sind die Preise deutlich teurer wie TITSA
          Ausser du buchst den Bus bei dem du nicht weisst wann er losfährt und wann er ankommt. Das kann auch 10 Stunden dauern . . . .

ab 3 Personen ist der private Transfer sinnvoll. Damit werdet ihr mit einem Auto direkt vom Flughafen zum Hotel gefahren.

Gute Reise
          Anton
          Zuletzt geändert von macnetz; 02.08.2019, 21:11.

Kommentar

• Schriftgröße
            - sollte der Hinweis von monweva zu der späten Destinationszeit nicht
            praktikabel sein, einen Mietwagen für 2 Tage bei orcarcanarias.com buchen,
            und am nächsten Tag am Flughafen Nord wieder abgeben und mit TITSA via
            P d l Cruz zurückfahren.

- die Vermieter am Flughafen Süd haben bis mind 1:00 Uhr morgens geöffnet.
            Zuletzt geändert von bugsi; 03.08.2019, 08:52.
            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Gibt es einen Haken bei so billigen Auto Miet Angeboten? Die waren mir irgendwie bisher nicht ganz geheuer. Ich kann online leider nichts von Neckermann Transfer finden. Naja, dann muss ich wohl den 1 Uhr Bus nach Santa Cruz nehmen, in der Zwischenzeit kann man ja Busfahrer fragen ob die einen für 15€ oder so mitnehmen

Kommentar

• Schriftgröße
                Wir haben schon öfter bei Autoreisen online gebucht. Die sind günstig und wir sind sehr zufrieden damit. Rückgabe z.B. am nâchsten Tag am Nordflughafen, oder du mietest für einige Tage. Du übernimmst am TFS und gibst am Nordflughafen zurück.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hab mir urlaubstransfers mal angeschaut, hört sich ja nicht schlecht an, finde ich aber auch nicht billig. Ich habe vor 2/3 Jahren bei Neckermann unter 20€ bezahlt, weiß nicht mehr genau wieviel.
                  Das Einfachste wird sicherlich sein......Du mietest ein Auto.
                  Autoreisen.es ist, wie Graupinchen schon schrieb, sehr gut. Wir haben schon oft dort gebucht und hatten noch nie Probleme, außerdem noch recht günstig.
                  Du brauchst den Wagen auch nicht mehr am Flughafen Nord abgeben, sondern in Puerto d.l.C.
                  Ist doch praktisch und am nächsten Tag kannst Du gleich noch Deinen Großeinkauf ankarren.
                  Das Schlimmste wird vielleicht die Parkplatzsuche sein, falls Ihr direkt unten in PdlC wohnt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Urlaubstransfer ist doch auch deutlich unter 20€. Ich denk Auto fahren ist um diese Zeit etwas kompliziert, da wir eine lange Reise hinter uns haben, zum Flughafen in Deutschland haben nämlich auch ne lange Anfahrt, und nach 20h wach sein Auto fahren ist wohl auch nicht so ideal.

Kommentar

• Schriftgröße
                      UPS, stimmt...ich hatte 24€ im Kopf. Das ist doch dann günstig.
                      Wenn man keine Karte hat für den Titsabus, dann nimmt sich das ja gar nichts.
                      Beim Titsabus braucht man vielleicht vom Busbahnhof noch ein Taxi, je nachdem.
                      Es gibt jedenfalls genug Möglichkeiten

Kommentar

• Schriftgröße
                        Für mich wäre es halt wichtig, dass der Bus Transfer sicher durchgeführt wird. Sonst habe ich im Voraus bezahlt und bleibe trotzdem am Flughafen stecke. Denn urlaubstransfers ist deutlich billiger als andere Transfer Anbieter... Am Liebsten würde ich ja vor Ort am Flughafen buchen, aber um diese Zeit hat wohl alles zu

Kommentar

• Schriftgröße
                          bei der Variante unter 20 € pro Person musst du aber ggf. länger warten bis ein Sammelbus in Richtung PdlC losfährt und du weisst auch nicht wie lange es dauern wird bzw. wie viele Zwischenstationen dieser Sammelbus anfährt.
                          Mit der TITSA hast du genau eine Umsteigestation

Viel Spass auf TF
                          Anton

Kommentar

• Schriftgröße
                            Der 343 fährt ab TFS ca. 0:30 oder 0:40 Uhr.
                            Habe ich selbst schon benutzt.
                            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                              Nach dem aktuellen Fahrplan ist nach ca. 23:00 h nur die Verbindung mit Umsteigen beim Intercambiador Santa Cruz möglich.

Grüße Anton

Kommentar

Lädt...
                              X