Risco Bello

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Risco Bello

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Risco Bello

Von einer Freundin habe ich heute gehört, daß Risco Bello im Taoro Park geschlossen ist.
    Gibt's dort samstags Ruhetag oder ist der zauberhafte Park ganz geschlossen?

• Schriftgröße
    Laut Google dauerhaft geschlossen
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Habe auch gerade im Internet nachgesehen - das ist wirklich sehr schade.
      Die beiden Besitzerinnen sind schon recht betagt und die Nachfolge evtl. derzeit unklar.
      Ich hoffe sehr, daß ich dort bei meinem nächsten Aufenthalt wieder den Garten und meinen Cortado genießen. Danke Michael, für deine Antwort

Kommentar

• Schriftgröße
        Das ist ja wirklich sehr schade. Wir waren immer sehr gerne dort.
        Hoffentlich findet sich da jemand, der das weiter betreiben wird.
        Echt Schade.😭😭

Kommentar

• Schriftgröße
          Seit Jahren bemüht sich Bernadette, die belgische Eigentümerin, um den diskreten Verkauf des riesigen Grundstückes, welches ausser dem als Haupthaus mit der Cafeteria bekannten Objekt weitere 3 Häuser enthält, mit dem unterhalb gelegenen Wassergarten.
          Circa 19.000 QM Gesamtgrundstück ungeteilt weiterzugeben ist einer alleinstehnden Dame von 78 Jahren äusserst schwierig, zumal Finanzhaie und andere Elemente nicht gerade nach ihrem Erfolg suchen, sondern selbst scheffeln wollen.

Böse Einflüsse von aussen, um den Preis drücken zu können, haben bei einem, sehr wichtigen, Angestellten eine Herabsetzung seiner Arbeitsweise erreicht, was zum langsamen Verfall des Wassergartens geführt hat, welcher, wiederum, zum Nachlassen der Besucherzahl geführt hat. Diese Art von Meuterei ist für einen Residenten kaum zu verfolgen, da steht das Volk zusammen und zeigt dem "Guiri" den nackten Mittelfinger.

Man kann sich nun vorstellen, was allein das Wasser für dieses enorme Grundstück kosten muss! Das, neben den Personalkosten und Material, ist aus einer Mini-Tageseinnahme nicht zu bestreiten.

So ist nun die Schliessung unausbleiblich erfolgt.

Wir wünschen Bernadette alles Gute und dass ihr ein schadensfreier Verkauf gelingt !

Böse Zungen behaupten Schlechtes von ihr, sie jedoch will allen Forderungen nachkommen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Oh, das ist aber schade.
            Wir wollten letztens schon rein, aber die Zeit war zu knapp und wir haben es verschoben.
            Grade der etwas marode Charme hat uns begeistert.
            Alles Gute für die einzigartige Besitzerin.
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke La Torre, für deinen Bericht. Es muß sehr schwer sein, so ein Anwesen zu erhalten.
              Es macht mich traurig, daß es nun aus sein soll mit diesem wunderbaren Garten. Es war für mich immer eine Oase der Ruhe.
              Ich wünsche Bernadette, daß sie alles einigermaßen gut abwickeln kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                Jetzt verbleiben uns aber noch die vielen Videos auf Youtube, unauslöschlich.

Hoffentlich geht es den Tieren weiterhin gut und ein neuer Eigentümer übernimmt sie.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja, es wäre schön, wenn jemand dieses Paradies um seiner selbst Willen zu schätzen weiß und nicht ein teures (überflüssiges) Hotel draufstellt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hatte die früher mal ein Restaurant in Arona?
                    Kann mich da auch noch an eine Belgierin erinnern, bei der wir Ende der Achtziger immer fantastisch gegessen haben, ein unbeschreiblich leckeres Essen dort.
                    Eine winzig kleine Bude am Ortsanfang von Arona Casco gelegen

Ich mein, die hieß auch Bernadette...
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Keine Verbindung.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Schade,
                        wieder ein liebenswerter Platz in Puerto weniger

Kommentar

• Schriftgröße
                          Er erwies mir allein die Ehre, seine ganze Pracht bewundern zu dürfen:

https://www.youtube.com/watch?v=VXB6WRoxQ8s

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                          X