Wohin am 1. Urlaubstag?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wohin am 1. Urlaubstag?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    vielleicht noch das Buch Teneriffa von Eyke Berghahn kaufen, der umfangreichste und aus meiner Sicht beste Reiseführer für Individualtouristen mit Karten und Plänen

Kommentar

• Schriftgröße
      mit der ten+ Karte kannst du auch das transbordo nutzen
      also von PdlC zum Intercambiador La Laguna und für wenige Cent mit der tranvia ins Zentrum von La Laguna

Grüsse
      Anton

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,

hast du schon Pläne für 2019 gemacht? Falls nein, ich würde dir Familienurlaub in Suedtirol empfehlen. Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin dort und wir hatten eine tolle Zeit dort.

Wir waren im Hotel Jagdhof und es hat mir sehr gut gefallen, da sie wirklich gute Aktivitäten wie Mountainbiken, joggen usw. anbieten. Wir sind Mountainbiken gegangen und es war unglaublich. Auch der Wellness und Spa sind super und wir haben so viel Zeit wie möglich dort verbracht.

Ich empfehle dir, ihre Website zu besuchen, dort findest du weitere Informationen.
        Zuletzt geändert von Santana; 01.06.2019, 09:26. Grund: werbelink entfernt

Kommentar

• Schriftgröße
          Familienurlaub in Südtirol....
          DAS ist jetzt wirklich der geniale Tipp für Teneriffa.

Ich interpretiere das mal so: Wenn ich das nächste mal die Insel verlasse, dann überlege ich mir, wohin ich am 1. Urlaubstag gehe. Vielleicht Familienurlaub in Südtirol?

Kommentar

• Schriftgröße
            Familienurlaub in Südtirol

Betrifft Beitrag von ANSELM

Da riecht es nach Fisch ><((((*>
            Zuletzt geändert von Kwiaty; 31.05.2019, 23:13.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
              Du hast „cono*“ vergessen, für mich ist das, gefühlt, jedes zweite Wort, wenn sich Canarios unterhalten.
              Auf spanisch fluchen für Fortgeschrittene: https://listas.20minutos.es/lista/la...addock-421317/

*) eine Tilde kann hier leider nicht mehr dargestellt werden
              Doch geht - wenn mans reinkopiert
              el coño

Ich bin bei weitem noch nicht so fortgeschritten und stehe noch ganz am Anfang aber ich glaube payaso und maricón sind auch ganz nett. Dazu sollte man einen extra thread aufmachen.

Mich würde jetzt zB. mal interessieren wie man den payaso mit "dämlich" oder den maricón am besten mit "schei**" kombiniert. Zudem bin ich extrem an der korrekten Verwendung von culo interessiert....

Aber wir misbrauchen glaube ich gerade den Thread. DerEingangspost hatte ein völlig anderes Thema.
              ich habe mal einen neuen Faden angelegt: https://www.forumteneriffa.de/teneri...tml#post317461
              Zuletzt geändert von luigi; 01.06.2019, 07:07.

Kommentar

• Schriftgröße
                seit Jahren am 1. Urlaubstag(fast immer Sonntag) Santa Cruz und La Laguna

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich würde empfehlen, ein Boot zur Selbstfahrt zu mieten und eine Bootsfahrt entlang der Küste zu unternehmen. Ein Boot auf Teneriffa können Sie zum Beispiel hier mieten: https://rentboattenerife.com/de/

Kommentar

• Schriftgröße
                    Würde ich am 1. Urlaubstag nicht machen. Aber an den Hafen der Sadt in der ich bin- eine Draussen-Kneipe aufsuchen, Gin Tonic bestellen, Leute beobachten, dann schwimmen gehen, dann 2. Gin Tonic bestellen< überlegen wo ich essen gehe< frischen Fisch. Relaxen...
                    Gefällt mir
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                      Am ersten Tag gibts bei mir immer die obligatorische Runde durchs Örtchen (PdlC). Mit Zwischenstps für ein kühles Dorada, entschleunigen und ankommen. Dann Einkaufen und Kühlschrank befüllen. Abends Esssen in einem gemütlichen Lokal. So halte ich es seit fast 40 Jahren.

Kommentar

Lädt...
                      X