Corta Adeje - Baustelle Gebirgswasserkanal & Promenade

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo.

Haben Urlaub mit unserer 1-jähriger Tochter Ende Mai im Riu Palace Teneriffa gebucht.

Erhielten nun Info über Baustelle am Gebirgswasserkanal bis 30.6.

Könnt Ihr uns bitte sagen...

- wie umfangreich sind die Arbeiten?
    - von wo nach wo zieht sich die Baustelle?
    - wie laut?
    - sind die Promenade selbst und der Strand schon fertig?
    - habt Ihr Alternativvorschläge, wohin man mit einem Baby gehen könnte.

Sind Euch für Antworten / Infos sehr dankbar.

Liebe Grüße
    T.O.M.
    Tina, Oliver & Malia

• Schriftgröße
    Vor wenigen Wochen hatte man vom RIU jedenfalls noch einen herrlichen Blick auf den Bauzaun. Strand erschien jedoch fast fertig. Ich würde das schriftlich direkt beim Hotel anfragen. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin...

Promenade entlang des Hotels war soweit fertig.
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Naja - klassisch halt -
      der Strand ist durch Bauzaun nach wie vor abgesperrt über wohl 200 m breit - seit Mittwoch neuer Bagger da - die Schäden durch den Sturm vor vier Wochen nach wie vor kaum behoben- die "Neubepflanzung" im Strand Palmen etc. ?? dürstet vor sich hin (Bewässerung geht wohl nicht!!) oder hat das Salzwasser nicht überlebt - die im Herbst 2016 auf 6 Monate angesetzte Arbeit stockt, wie im letzten Jahr --
      (ähnlich BER) - seit Monaten beobachte ich ich eine tolle Möwenkolonie, die sich da angesiedelt hat-
      doch daneben ist ja nur 100 m weg der Duque Strand - voll intakt und für Kinder ideal - also keine Angst! - momentan auch nicht sooo viel los!
      Die Arbeiten am Kanal sind keine Beeinträchtigung - beim großen Regen vor fünf Wochen sah er aus wie die Isar bei Tölz - seit Wochen aber kein Wasser mehr und scheinbar müssen da Mittel verbaut werden (Ihr wisst ja....)
      Die Promenade selbst war nie beeinträchtigt - für die Touris eher interessant
      den 3 Figuren und 3 Aufpassern/Einweiser mit einem Bagger bei grobem Unfug zuzusehen.
      Riu wäre für mich nach wie vor die Nummer 1
      Gruß aus La Caleta

Kommentar

Lädt...
      X