Bootstour im Norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bootstour im Norden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bootstour im Norden

Hallo und schönen guten Tag,
    Wir sind bald mal wieder in Garachico,
    Jetzt habe ich im Netz ausschau nach einer Bootstour mit Abfahrt im Norden gehalten.
    Leider habe ich da nichts gefunden und deshalb die Frage:
    Gibt es so was im Norden ? Hat vielleicht jemand einen rat ?
    Danke im voraus und einen schönen Abend für euch.
    Tommes

• Schriftgröße
    Momentan absolut lebensgefährlich, falls ihr das in den nächsten Tagen plant.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Atlantik an der Nordküste Teneriffas ist durch Wind, Wellen und Strömung für Ausflugsboote nicht so wirklich gut geeignet. Alternativ bieten sich Touren an der Westküste, z.B ab Los Gigantes an. Das Meer zwischen Teneriffa und Gomera ist deutlich ruhiger. Die Strömungssituation sorgt für gute Nahrungsbedingungen, so dass dort z.B. Pilotwale resident sind und auf speziellen Touren beobachtet werden können.
      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
        diesen Anbieter gibt es fürs Anaga:

http://www.nauticanivaria.com/
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

Kommentar

• Schriftgröße
          Da kann man auch vor Ort schauen oder sich online umgucken.
          Bei mir ist es so, dass ich mir verschiedene Infos gesucht habe zum diesjährigen Urlaub.
          Wir haben uns für Tarifa entschlossen, da gibt es schöne Strände und auch für Familien ist es sehr gut geeignet.
          Deshalb wird dieses Jahr Urlaub dort gemacht
          Werden tauchen, Touren machen usw

Es kann also nur super sein.
          Über Aktivitäten machen wir uns online schlau.
          Zuletzt geändert von Santana; 01.06.2019, 09:36. Grund: werbelink entfernt

Kommentar

• Schriftgröße
            Anselm kann es einfach nicht lassen, seine versteckte Werbung hier unterzubringen. Immerhin hat er einige Jahre mit seinem zweiten Beitrag gewartet.

Kommentar

Lädt...
            X