Orte wie Palm Mar gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Orte wie Palm Mar gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Faro und Leuchtturm ist das gleiche. Der heisst "faro de rasca"
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
      Die Frage ist untergegangen, weil ich meinen Text nachträglich geändert hatte & dabei übersehen habe, dass Keule vorher da war.
      Die Küste an der Palm Mar liegt heißt "Punto de la Rasca" & die Gegend "Malpais de la Rasca".
      Malpais heißt schlechtes Land & Rasca ist eine Rauferei. Da muss es doch eine Story geben.
      http://www.arona.org/portal/Recursos.../0_39725_1.pdf

^^ das ist eine Offizielle Karte von Arona, da ist das Gebiet mit der Grenze eingezeichnet, was alles zur Gemeinde Arona gehört

Kommentar

• Schriftgröße
        So ganz stimmt die Karte nicht. Wir leben im vorderen Teil von Guargacho und das gehört zu San Miguel.
        Ab der Kirche gehört es zu Arona.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von keule Beitrag anzeigen
          http://www.arona.org/portal/Recursos.../0_39725_1.pdf

^^ das ist eine Offizielle Karte von Arona, da ist das Gebiet mit der Grenze eingezeichnet, was alles zur Gemeinde Arona gehört
          Gut dass Keule das geklärt hat. Wo findet er nur solche Karten. Hab gestern danach gesucht.
          Unglaublich ist doch diese verlogene Lyrik der Reiseanbieter & wie wichtig dadurch die Foren sind. Auf dieser Seite wird Palm Mar an der "Kratz-Küste" in die "ruhige Küste" überführt.
          http://www.sonneninsel-teneriffa.de/costa-del-silencio/

Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
          So ganz stimmt die Karte nicht. Wir leben im vorderen Teil von Guargacho und das gehört zu San Miguel.
          Mir geht es so mit Amarilla Golf, Costa del Silencio in San Miguel.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
            Sicher, dass ein Teil zu San Miguel gehört?
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Auf der HP von San Miguel ist die Schule hier um die Ecke als El Monte aufgeführt. So hieß unser Ortsteil früher, bevor er Guargacho eingegliedert wurde.
              Das war damals ne ziemliche Rennerei bei der Anmeldung und beim Container.
              Er stand beim Umzug übers WOE auf der Straße, das müsste genehmigt werden.
              Chafiras schickte mich nach Arona, Arona nach San Miguel und die fanden die Straße erst unter El Monte.
              Auch beim Auto ist San Miguel zuständig, nicht Arona.

Kommentar

• Schriftgröße
                Fiel mir grade auf, das hatte ich letzte Woche von der Apotheke bekommen:

Kommentar

Lädt...
                X