Hallo, hat schon mal jemand auf Teneriffa einen Surfkurs besucht? Wer kennt eine gute Schule. Letztes Jahr war ich auf Gran Canaria und den Surfkurs habe ich übers Internet gebucht. Leider lief alles schief was nur schief laufen kann. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und wenn nicht auch nicht schlimm. Gruß Reiseengel
surfen auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Reiseengel Beitrag anzeigenHallo, hat schon mal jemand auf Teneriffa einen Surfkurs besucht? Wer kennt eine gute Schule. Letztes Jahr war ich auf Gran Canaria und den Surfkurs habe ich übers Internet gebucht. Leider lief alles schief was nur schief laufen kann. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und wenn nicht auch nicht schlimm. Gruß Reiseengel
Hier in El Médano gibt es eine Reihe von Surfschulen. Sprechen Sie mit Marion & Klaus Gahmig. Die betreiben ihr Geschäft hier seit 35 Jahren.
Klaus Gahmig ist raus, das macht seine Frau und Arne, ihr Sohn, Klaus ist nicht mehr aktiv, zumindest nicht direkt im Verleih.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von velero Beitrag anzeigenNorden oder Süden? Wellenreiten oder Windsurfen?
Grüße Reiseengel
Kommentar
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigenhttp://www.surfcenter.el-medano.com/
Hier in El Médano gibt es eine Reihe von Surfschulen. Sprechen Sie mit Marion & Klaus Gahmig. Die betreiben ihr Geschäft hier seit 35 Jahren.
Kommentar
Dann aber nicht bei Marion, die macht ausschließlich Windsurfen, es gibt aber in El Medano noch eine Surfschule für Wellenreiter, Picacho
http://www.picachosurfshop.com/index.php/en/Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
hier in Las Amerikas direkt an der Playa gibt's eine Schule.
Da seh ich denen ab und an zu wie sie ueben.
Kann man direkt vor Ort buchen
Kommentar
Im norden kenne ich mehrere Schulen. Abhängig davon was du möchtest kann ich dir La Marea oder AtlantikSurf empfehlen.
Wenn du sagst norden oder süden ist egal, hast du entweder deinen Urlaub noch nicht gebucht oder du weisst nicht worauf du dich einlässt. Such dir eine Schule die in deiner Nähe ist.
Die beiden vorgeschlagenen sind in Puerto de la Cruz ansässig.
Gruss
Velero
PS: Diesesn Samstag/Sonntag ist ein Junior Surfwettkampf am Playa Martianez von der Federacion Canarias.
Kommentar