Retaurants in Puerto und Umgebung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Retaurants in Puerto und Umgebung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Bitte nicht missverstehen- ich zahle gerne fuer:

gute Aussicht
    freundliches Personal
    Gutes Essen

mindestens 2 Dinge sollte da zusammen treffen.

Aber ich zahle unwillig (und nur einmal):

fuer 3 Referenzen und bekomme nur 1
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir waren vor kurzem auch mal wieder in einem Restaurant hier im Süden, allem Anschein nach zum letzten Mal, zu dritt für Fisch und Kleinkram und ein paar Bier und Nachtisch, alles nix sündhaft teures und außergewöhnliches = 100 Euro.
      Die Besuche davor mit fast identischem Essen wesentlich (!) preiswerter, so vergrault man sich treue Kunden......
      Selbst in einer guten Lage in Asturias haben wir zu Viert nur 50 Euro für Fisch und Co. bezahlt, da sogar mit süffigem Weißwein statt Bier.

Aber leider erlebt man das immer wieder mal, dass den Betreibern der Erfolg zu Kopf steigt und die Preise ins Unverschämte anheben.

Siehe auch der Niedergang von Los Abrigos und und wohl auch dem Nachfolger Tajao.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke

war auch für mich interessant ,wieder auf den neusten Stand zu kommen ,da ich nach 10 Jahren süd jetzt auch wieder in den norden gewandert bin und es hat sich sehr viel verändert
        Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
          das man im norden mit Aussicht auch schlechter und teurer essen kann als im süden :-)
          Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
            Ist die Konditorei von Jacqueline im Cake?s Heaven in Guargacho umgezogen, wo findet man dieses Caffee,da ich im Februar wieder für 3 Wochen komme.

Kommentar

• Schriftgröße
              Bar El Camino in Puerto

Wie bei "Mama"
              Täglich frisch zubereitete Tapas von Mama.

Achtung!
              Keine Speisekarte. Einfach in die Töpfe schauen.
              Meine Empfehlung wehre "Tapas Mixta" von allem ein Bisschen.

Und zum Abschluss einen Barraquito.
              https://www.youtube.com/watch?v=f81FpXfaC60

Hier die Adresse.
              Camino Cabras No 8, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
              Die Treppen hoch nach La Paz

Saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Penjing Beitrag anzeigen
                Wie bei "Mama"
                Täglich frisch zubereitete Tapas von Mama.

Achtung!
                Keine Speisekarte. Einfach in die Töpfe schauen.
                Meine Empfehlung wehre "Tapas Mixta" von allem ein Bisschen.

Und zum Abschluss einen Barraquito.
                https://www.youtube.com/watch?v=f81FpXfaC60

Hier die Adresse.
                Camino Cabras No 8, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
                Die Treppen hoch nach La Paz

Saludos
                Ahh - die Bar La Camino . Fand ich insgesamt echt gut, allerdings gibt es eine kleine Sache zu meckern - der Chef wollte, warum auch immer, keinerlei Spanisch mit uns sprechen, sondern hat aus Prinzip seine Deutschkenntnisse vorführen wollen

Aber ansonsten sehr empfehlenswert!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Am 29. und 30. November öffnen alle ursprünglichen und wahren Guachinchen in den umliegenden Orten wieder ihre Türen.
                  Insbesondere in Santa Ursula (hier gibt es ca. 200 ursprüngliche und tatsächliche Guachinchen) ist die Auswahl an kanarischer Küche groß. Auch wenn das "Umfeld" und die Einrichtung für machen etwas karg, zusammengewürfelt und gewöhnungsbedürftig erscheint, so kann man eben genau hier das tatsächliche und ursprüngliche Teneriffa erleben.
                  Die Geschichte und der Beginn der Guanchinchen geht weit in das 16. Jahrhundert zurück.
                  Ach ja, ein Tipp noch, eine richtige Guachinche ist immer an oder neben einem Weinberg zu finden. Alles Andere, was sich Guachinche nennt, ist in Wirklichkeit keine.

Ich finde zudem das San Diego oberhalb der Playa de el Bollullo auch ganz toll. Wenn man einen Tisch am Fenster bekommt (am besten vorher reservieren), hat man einen tollen Ausblick.
                  Ein gutes, einheimisches Fischlokal ist auch das Restaurant el Saucito, auf der TF 5 bei San Juan de la Rambla. Es ist gegenüber der Repsol Tankstelle. Wenn man rein kommt, typisch kanarische Bar und hinten dran das Restaurant. Auch mit schönem Ausblick.

Kommentar

Lädt...
                  X