Unterkunft im Norden / El Rincon

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

wir haben gerade den Flug für nächsten Sommer gebucht und suchen nun nach einer ruhigen Unterkunft im Norden, vorzugsweise auf einer Finca.
    El Rincon klingt toll - kein Massentourismus, viel Grün und der Strand fast vor der Haustür. Kann mir dort jemand was empfehlen? Wir sind 2 Erwachsene und ein 12 jähriges Kind. Pool muss sein - sagt der Sohn ;-) Preislich bis max. 100 EUR pro Nacht. 2 Schlafzimmer wären toll. Zeitraum 26.07. - 09.08.2018.
    Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße aus Sachsen, Annett

• Schriftgröße
    Hallo Annett,

wir haben die letzten beiden Urlaube bei Frau Duus gebucht:

https://ferien-privat-teneriffa.jimdo.com

Sie bietet Unterkünfte in El Rincon und auch welche mit Pool, nur keine Unterkünfte in El Rincon mit Pool.

Vielleicht werdet ihr ja trotzdem bei ihr fündig.

Liebe Grüße
    Elke

Kommentar

• Schriftgröße
      Liebe Elke,
      danke für den Tip - bei Frau Duus haben wir schon angefragt.
      Da ist leider nix passendes dabei. Eben weil wir mit Pool suchen. Und Strandnähe wäre schön. Da schränkt sich die Suche schon mächtig ein...

Trotzdem Danke!
      LG Annett

Kommentar

• Schriftgröße
        Am linken Rand dieser Seite findest du im Service auch Links zu Ferienhäusern und Ferienwohnungen. Diese werden von den Betreibern dieses Forums vermittelt.

Bei einem Limit von 100 ? Pool und Strandnähe zu bekommen, dürfte allerdings eher nicht erfolgreich werden.
        Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
          hola für 100 .-? pro tag,kann man in fast jedes Hotel mit pool gehen.
          muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Annette,

ich könnte Euch behilflich sein. Wie kann ich Dich erreichen? Leider kann ich Dir noch keine PN senden.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Annette,

ich würde mich an eurer Stelle nicht so ganz abseits vom Tourismus bewegen wollen. Euer 12jähriger kann sonst so gar nichts ohne euch unternehmen. Das wird fad für ihn und anstrengend für euch.

Diese Apartmentanlage haben wir vor zwei Jahren besichtigt und fanden sie gut, wenn auch für unsere Zwecke nicht geeignet:

https://www.tripadvisor.es/Hotel_Rev...y_Islands.html

Liebe Grüße
              Elke

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Scorpion Beitrag anzeigen
                Hallo Annette,

ich könnte Euch behilflich sein. Wie kann ich Dich erreichen? Leider kann ich Dir noch keine PN senden.
                Hallo Scorpion,
                hab grad noch mal in den Profileinstellungen geschaut - PNs sind erlaubt. Verstehe jetzt nicht, warum das nicht geht...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
                  Am linken Rand dieser Seite findest du im Service auch Links zu Ferienhäusern und Ferienwohnungen. Diese werden von den Betreibern dieses Forums vermittelt.

Bei einem Limit von 100 ? Pool und Strandnähe zu bekommen, dürfte allerdings eher nicht erfolgreich werden.
                  Vielen Dank.
                  Da bin ich schon mal fündig geworden - die "Finca El Rincon" klingt super. Das werd ich mal im Auge behalten. Hat hier jemand persönliche Erfahrungen?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                    Hallo Annette,

ich würde mich an eurer Stelle nicht so ganz abseits vom Tourismus bewegen wollen. Euer 12jähriger kann sonst so gar nichts ohne euch unternehmen. Das wird fad für ihn und anstrengend für euch.

Diese Apartmentanlage haben wir vor zwei Jahren besichtigt und fanden sie gut, wenn auch für unsere Zwecke nicht geeignet:

https://www.tripadvisor.es/Hotel_Rev...y_Islands.html

Liebe Grüße
                    Elke
                    Danke für den Link. Ich guck mir das mal an. Allerdings waren wir die letzten beide Urlaube schon in Hotels mit allem drumunddran und Sohnemann hat gar nix von den Angeboten genutzt. Ihm reicht Pool und WLAN
                    Und tagsüber sind wir doch eh unterwegs.

Sonnige Grüße
                    Annett

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Annett: für PN brauchst du 10 Beiträge.
                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                        @Annett: für PN brauchst du 10 Beiträge.
                        Danke, hat jetzt aber trotzdem schon geklappt mit PN...

Kommentar

Lädt...
                        X